Frauen-Power in L.A.
Ist es nicht schlimm wie weit wir gekommen sind? Was sind das für Meldungen, "junge Frauen triumphieren bei Grammy Verleihung", "Frauen Power"...
Die ganze Denkweise dieser Leute ist auf Abgrenzung und Geschlechterkrieg eingestellt. Wie blöd würde ich als Mann einen Artikel finden in dem Phrasen wie "Männer Power" und "junge Männer triumphieren [gegen junge Frauen]" finden.
Sicher bemühen wir uns hier auch die Begabungen des männlichen Geschlechts zu betonen, aber ich denke wir sind uns einig das wir alle nicht hier wären, wenn die feministische Armee nicht den totalen Krieg erklärt hätte und immer noch beibehalten würde, ihre V2's prasseln immer noch nieder.
Wobei es gut ist das die Thematik immer mehr in die Medien gebracht wird. Jeder Mann und jede Frau kann jetzt selber sehen wie verlogen dieses Pack ist. Die Menschen werden senibilisiert, der Feminismus erleidet momentan herbe Verluste, vor allem im Propagandakrieg. Die BBC kann nun schon zu bestimmten Zeiten empfangen werden. Ich erinnere mich zu gerne an eine Stelle in der Diskussion bei "Was erlauben Strunz" nach dem Urteil zum Thema Sorgerecht nicht verhierateter Väter wo die Vorsitzende des Verbandes alleinerziehender Mütter, Frau Schwab, noch hastig faselte "Kinder werden geschlagen, sexuell missbraucht, kein Unterhalt gezahlt blablabla". Sie wirkte wie ein getroffener Soldat der noch in seinem letzten Atemzügen panisch um sich schiesst.
gesamter Thread:
- Frauen-Power in L.A. -
Heckenschere,
01.02.2010, 16:22
- Frauen-Power in L.A. -
Timothy,
01.02.2010, 18:17
- Frauen-Power in L.A. - Garfield, 01.02.2010, 19:43
- Frauen-Power in L.A. - Müller, 01.02.2010, 18:38
- Frauen-Power in L.A. -
Timothy,
01.02.2010, 18:17