Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir sind K E I N E Nigger

Maxx, Zürich, Sunday, 31.01.2010, 17:35 (vor 5813 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Maxx, Sunday, 31.01.2010, 17:41


Jetzt formuliere zwei Sätze, wo Frauen Männer und Benachteiligung
vorkommt!
;-)

Oliver

Ich denke

erstens: Neger zu sein oder nicht hat absolut nichts mit dem statistisch erreichbaren Lebensalter zu tun. Eher damit, ob man am kulturellen und sozialen Leben teilnimmt oder was man daraus macht. Damit hat der eigene und manchmal gefährliche Job mMn. nicht sehr viel zu tun. Wichtiger ist, dass man einen guten Freundeskreis hat usw. Wir brauchen uns doch nicht an einem idiotischen Song aus der Feder von Yoko Ono zu orientieren (Wäre für diese Kuh zu viel der Ehre). Was oder wer sind wir denn? Ein wenig mehr Selbstvertrauen in unsere Kraft und Widerstandsfähigkeit wäre nicht schlecht.

zweitens: Man(n) wird nicht zum Neger, wenn man sich nicht zum Kopf nickenden Neger machen lässt (nach dem Moto: Yes Sir Master Boss **).
Was scheren uns denn die dummdreisten Forderungen an den "neuen Mann" und ähnlicher Mist. Kann uns doch am Arsch vorbeigehen, oder siehst du das anders?

Kämpfen wir doch einfach für die Rechte, welche uns zweifellos zustehen. Jeder auf seine ganz persönliche Weise. Auch x-tausende kleiner Schritte bewegen etwas. Erste Anzeichen sind erkennbar und es werden täglich mehr. Der Rest (der Absturz des Feminismus) erledigt sich irgendwann von selbst.

** @Rainer: Ja mein Herr und Meister.


Maxx

--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum