Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wo sind die Männerrechtsanwälte?

jojo, Sunday, 31.01.2010, 17:01 (vor 5813 Tagen)

Gibt es dort draußen Männerrechtsanwälte? Irgendjemand der sich für Männeranliegen genauso verantwortlich fühlt wie der Juristinnenbund für Frauenanliegen?

Hallo Anwälte! Hier liegt für Euch auch ein GROSSES GESCHÄFT! Scheidungsberatung für Männer, Abmahnungen gegen männerdiskriminierende Darstellungen in den Medien, eines Tages vielleicht sogar Männerausschüsse in Kommunen und Behörden, v.a. aber: Als Anwalt bekannt werden (Reklame!) durch spektakuläre Prozesse, die im Namen einer juristisch prozessfähig zu machenden Männerrechtsbewegung gegen alle Formen der Rechtsungleichheit bei den obersten Gerichten geführt werden.

Wir brauchen solche Anwälte DRINGEND! Der Feminismus hat AUCH durch juristische Siege, Gesetzesänderungen etc. seine Position erreicht. Der feministischen Lobby-Arbeit im juristischen Bereich müsste eine männliche entgegengesetzt werden. OHNE DAS HILFT ALLER MASKULINISMUS NICHTS.

Für diejenigen, die damit als erste anfangen, bieten sich darüber hinaus mittel- bis langfristig dieselben Gewinnoptionen, die nun feministische Anwältinnen einheimsen: Einfluss durch Lobby-Arbeit, politische, mediale und juristische Karrieren.

Warum macht das bisher niemand?

Leider kein Anwalt
jojo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum