Wer hat ´s erfunden
"Nach Todesdrohungen gegen sie selbst, ihre Kinder und ihre Enkel und der Tötung ihres Hundes wanderte Pizzey von London nach Nordamerika aus und begründete dies damit, dass Feministinnen ihre Erkenntnisse mit allen Mitteln bekämpft hätten."
Nein, es geht diesmal nicht um eine Männerrechtlerin, sondern um
Erin Patria Margaret Pizzey, der Gründerin eines der ersten modernen Frauenhäuser!
Pizzey erklärte nun, dass häusliche Gewalt zumeist auf Gegenseitigkeit beruhe, d.h. dass beide Partner gleichermaßen gewalttätig gegeneinander seien. Diese Schlussfolgerung habe sie aus Befragungen der Frauen im Frauenhaus gezogen, wobei die meisten Frauen sich als ebenso oder noch stärker gewalttätig als ihre Ehemänner gezeigt hätten.
Ein Extrembeispiel schildert, wie eine Frau im Frauenhaus einer anderen den Teil eines Fingers abbiss.
Erin Pizzey unterstützt noch immer aktiv Opfer häuslicher Gewalt und ist Schirmherrin der Organisation "Mankind Initiative".[11], die besonders männliche Betroffene berät.
Obwohl die Frauenhaus-Organisation "Refuge" von Pizzey gegründet wurde, findet sich ihr Name inzwischen an keiner Stelle des umfangreichen Internet-Auftrittes von "Refuge" mehr, nicht einmal im Abschnitt zur Geschichte der Organisation
Da sieht mann ´s, die Feministinnenbewegung selber ist aggressiv, brutal und schreckt nicht mal vor Mord zurück, wenn die Verbreitung der Wahrheit nicht zu ihrem Lügengebäude passt
Quelle:Pizzey, Erin
gesamter Thread:
- Wer hat ´s erfunden -
Sachse,
23.01.2010, 17:02
- Erin Pizzey und Frauenhäuser - Christine, 23.01.2010, 17:16
- Wer hat ´s erfunden - Timothy, 23.01.2010, 19:53
- OT: Wer hat ´s erfunden - Satire - Christine, 25.01.2010, 13:16