Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du hast das Problem klar erkannt

Sachse, Saturday, 23.01.2010, 13:25 (vor 5821 Tagen) @ Christine

Soll doch jeder da schreiben, wo er will.

Genau das ist der Punkt.
Dieses Schreiben hat doch am Ende ein Ziel, es geht um oder besser gegen die fortschreitende Bevorzugung eines Geschlechtes auf Kosten des Anderen.
Es geht gegen Entrechtung der Väter. Es geht um das Recht der Kinder auf Vater und Mutter.

Wenn eben einem Teil der Mitstreiter die Einrichtung des Raumes hier nicht gefällt und einen weiteren schafft, warum denn nicht.

Eines war es doch wirklich: ein witziger Schachzug gegen Löschung.

Wenn aber jetzt das Hauptziel der Diskussionen wird, wer das schönere Zimmer eingerichtet hat... Blödsinn. Mal zu Erheiterung auch ein derbes Wort, aber doch keinen Dauerclinch.
Genau so gehört aber auch jeder dazu und niemand ausgeschlossen. Auch der Selbstausschluss ist einer und bringt einen Verlust an Vielfalt.

Und da einige Charaktere auch mal laut brüllen müssen und eine etwas derbere Sprache bevorzugen ist es doch letztendlich ganz gut, wenn zwei Räume zur Verfügung stehen.

Lassen wir den Krieg untereinander. Es gab doch mal ein Ziel!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum