Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Gast2009, Thursday, 21.01.2010, 16:32 (vor 5823 Tagen)

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Müller, Thursday, 21.01.2010, 17:23 (vor 5823 Tagen) @ Gast2009

Dürfen dort nur unzulängliche Vollfaschos kommentieren? Steht "RP" für RechtsPublikation?

Was ist die Ursache?

Mau Mau, Thursday, 21.01.2010, 20:36 (vor 5823 Tagen) @ Gast2009

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Mongolei-will-20000-Tuerken-importieren_aid_809604.html

Mich würde vor allem die Ursache interessieren.

Sind die mongolischen Männer alle ausgewandert oder ist einfach zuviel Östrogen im Trinkwasser.

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Guildo, Thursday, 21.01.2010, 21:51 (vor 5823 Tagen) @ Gast2009

Den "Überschuss" sollen die doch einfach nach Deutschland schicken - natürlich nach einer Reform des Familienrechts (Wiedereinführung des Schuldprinzips, Unterhaltszahlung für Mutter und Kind nur in wenigen Ausnahmefällen, Berufsverbot für alle Juristen, die das bisherige femistisch verseuchte Familienrecht zugunsten der Frau mißbrauchten). Es wird nur eine kurze Zeit dauern, dann redet keiner mehr von irgendwelchen Alpha-Mädchen und Powerwoman. Lediglich ein harter Kern von unverbesserlichen Lesben bleibt als Feministinnen übrig, der größte Teil der Frauen sind eh nur Mitläufer. Ein solches System wie das unsrige lässt sich nur mit einen (relativen, nicht absoluten) Frauenmangel sowie massiven staatlichen Zwang bis hin zur Diktatur aufrecht erhalten. Die, die das erkannt haben, verlassen, sofern sie können, das sinkende Schiff und wandern aus, der Rest, so er sich nicht als schleimiger Mösenkriecher anpasst, wird um Familie, Vaterschaft und überhaupt ein normales Sexualleben betrogen. Bis es schließlich zum Bürgerkrieg kommt - denn wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren!

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Ashok, Friday, 22.01.2010, 01:19 (vor 5823 Tagen) @ Gast2009

Buddha vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Onan der Tatar, Friday, 22.01.2010, 01:39 (vor 5823 Tagen) @ Ashok

Buddha vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Die Mongolen haben die Türken benutzt (damals noch: Tataren), die haben noch einige Schuld abzutragen. Genau wie wir deutschen nazis!
Buddha ist Irrglaube, es gibt nur einen Gott. Und dieser dingens mit der jungen Frau (sechs Jahre( ist sein profet.

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Krankenschwester, Friday, 22.01.2010, 01:45 (vor 5823 Tagen) @ Gast2009

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Mongolei-will-20000-Tuerken-importieren_aid_809604.html

Da bin ich aber gespannt, womit sie locken wollen... Geld? Haben die doch auch nicht... Jobs? Welche denn? Schafe durch die Steppen treiben?
Klima? Das ich nicht lache...

Mir fehlt dazu wirklich nichts ein...

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Marloway, Friday, 22.01.2010, 01:58 (vor 5823 Tagen) @ Krankenschwester

Mir fehlt dazu wirklich nichts ein...

Warum hältst' dann nicht den Rand? Ach ja, jetzt fällt's mir wieder ein: "Wegen der Auferksamkeit - egal in welchem Forum"...

Scherzkekschen!

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Krankenschwester, Friday, 22.01.2010, 09:25 (vor 5823 Tagen) @ Marloway

Mir fehlt dazu wirklich nichts ein...


Warum hältst' dann nicht den Rand?

Erstens: du solltest mal deine penetrante Macke a la Marloway abstellen- sei einfacher.
Zweitens: weil ich zu dem Thema was beizutragen habe. Und zwar nicht, weil ich die mongolische Welt von Hören-Sagen-sich was zusammen interpretieren kenne, so wie du.
Drittens: du kannst mich mal... am Ärmel zupfen.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Sachse, Saturday, 23.01.2010, 15:40 (vor 5821 Tagen) @ Krankenschwester

Da bin ich aber gespannt, womit sie locken wollen... Geld? Haben die doch
auch nicht... Jobs? Welche denn? Schafe durch die Steppen treiben?
Klima? Das ich nicht lache...


Na aber doch . . . . . . und immer lockt das Weib!

Frauenüberschuss - Mongolei will Türken importieren

Marloway, Friday, 22.01.2010, 02:20 (vor 5823 Tagen) @ Gast2009
bearbeitet von Marloway, Friday, 22.01.2010, 02:31

Na damit dürften die Türken eigentlich kein Problem haben, denn sie stammen als Turkvolk aus Zentralasien (im Gegensatz etwa zu den Persern, Kurden oder Armeniern). Die türkische Sprache ist eng mit dem Mongolischen verwandt, die Türken genaugenommen Abkömmlinge der Tartaren, die Dschingis Khan bei seinem Einfall ins Abendland in "Kleinasien" hinterlassen hat.

In den ehemal. Sowjet-Sateliten-Provinzen Turkmenistan, Usbekistan und Tadschikistan sind die sowieso ökonomisch-kulturell schwer unterwegs am "Kontakteknüpfen" (etwa wie die Deutschen seinerzeit in Siebenbürgen und Kasachstan), wie man hört, restaurieren in Samarkand Moscheen etc. Wohl aber eher wegen Erdgas & Öl, deren Trassen ja soweiso schon durch ihr Land fließen, das einst den Griechen gehörte (Zypern haben sie sich auch untern Nagel gerissen).

Wenn die Türken wollten, könnten sie Europa den Hahn abdrehen und in diesem Forum ginge kurzzeitig das Licht aus (bevor die Generatoren anspringen). Die Schwierigkeit besteht nur darin, daß kein Türke in einer Jurte der baumlosen mongolischen Steppe verbringen will, die wärmen sich lieber an der Zentralheizung in Kreuzberg oder Köln-Kalk. Frag mich also, wie das gehen soll, wenn die da Mongol-Eier hinterlassen sollen - nur durch Bestechung, denn die Mongolei hat nicht mal Bodenschätze, aus denen sich Atomwaffen fertigen lassen...

Nachtrag: Habe mich geirrt. Offenbar existieren in der Mongolei noch reichlich unerschlossene Ölfelder u.ä. Na, dann ist ja alles klar, "woher der Wind weht"...

PS

Marloway, Friday, 22.01.2010, 03:05 (vor 5823 Tagen) @ Marloway
bearbeitet von Marloway, Friday, 22.01.2010, 03:21

Erschwerend hinzu tritt der Fakt, daß die Physiognomie der Mongolinnen, sagen wir mal, vielleicht "nicht unbedingt dem ästhetischen Schönheitsideal der verwestlichten Türken" entsprechen dürften. Aufgrund der schlechten medizinischen Lage in der Mongolei haben viele vielleicht sogar schlechte oder gar keine Zähne und wegen des rauhen Klimas "windgegerbte", faltige Haut. Viele sehen wahrscheinlich sogar mit 20 aus wie mit 40, sind früh vergreist und haben Mangelerscheinungen wegen schlechter Nahrung.

Und dann haben die "Mongos" ja auch von den Russen diese hieroplyphenhafte kyrillische Schrift übernommen, es dürfte also dennoch enorme "Komunikationsprobleme" zwischen West-Tatar und Ost-Tatarin geben. Ich will die Menschen ja nicht schlechtreden oder miesmachen, aber es gibt eben bestimmte Völker (Mongolen, Aboriginis, Marrokaner, Senegalesen), die nicht gerade durch optische "Schönheit" auffalen (aber immerhin durch unübersehbare "Rasse"), das wissen die auch selber.

Während andere (z.B. Polynesier, die Thais oder die Mulatten in der Karibik durchaus sehr hübsche Frauen anzubieten haben). Selbst die Japaner wollen (heutzutage) keine Schlitzaugen mehr haben. Und zufälligerweise war heute gerade "Asiaten-Tag" auf 3Sat. Die Geishas in Tokio werden "arbeitslos", weil die japanischen Männer nur noch auf Europiden abfahren.

Welcher Türke würde sich also bereiterklären, dort jetzt "kleine Tartaren" zu zeugen ("Er zeugte sieben Kinder in einer Nacht"), wenn man sich schon so an die blauäugigen Blondinen aus Mitteleuropa gewöhnt hat, die sich lieber (und "bereitwilliger") einem "heißblütigen Südländer" (Machismo) an den Hals werfen als den eigenen, faden und langweiligen Männern, die immer nur tun, was frau von ihnen verlangt und außer Auto, Motor & Sport, Fußball und "Häusle Baue" nix im Kopf haben?

PS

Mitleser, Friday, 22.01.2010, 17:40 (vor 5822 Tagen) @ Marloway

-----
Forenleitung: Vollquote gelöscht
-----

Europa ist besser. Schlitzaugen, Ohrenbärte, Rastalocken und anderer Unsinn sind bei uns nicht drin. Lang lebe Europa. Es sollte auch eine europäische Nationalhymne geschaffen werden.

powered by my little forum