Frau"Innen" im Justizapparat (Nicht erschrecken!!)
![[image]](http://www.jva-muenster.nrw.de/aufgaben/berufsgruppen/anstaltsleitung/Look.jpg)
![[image]](http://juzo.files.wordpress.com/2009/12/blikslager01aa.jpg)
![[image]](http://www.welt.de/multimedia/archive/00969/f_DW_Vermischtes_Du_969765a.jpg)
Entschuldigung, aber ich weiß nicht wie man die Bilder kleiner macht 
Durch gewisse Medienbeiträge erfuhr ich daß obige Damen anstatt schön mit ihren Enkelkindern zu spielen, gezwungen sind sich Ihr hartes Brot als Angehörige des ländlichen Justizapparates in NRW zu verdienen. Die ersten Beiden dilletieren als Leiter"Innen" von Justizvollzuganstalten während die Dritte als Chef"Inn" der Beiden fungiert. Es würde mich mal interessieren wer da noch so alles keine Lust hat richtig zu arbeiten, und den Justizapparat bevölkert.
Frau"Innen" im Justizapparat (Nicht erschrecken!!)
ersten Beiden als Leiter"Innen" von Justizvollzuganstalten
Mal ne Frage: wie viel Prozent der Haftzeit wird als Entschädigung für diesen täglichen Anblick gewährt?
Von Pilzen, Flucht, Tod und Pauer in NRW
ersten Beiden als Leiter"Innen" von Justizvollzuganstalten
Hallo Sachse!
Und alle in NRW, wo diese PowerMinisterIn ihre Abgeorneten- und Ministerpension abhockt bis zum Zahltag. Die muß doch schon Dekubitus am Hintern haben. Schon wieder sind zwei ausgebüchst. Diesmal in Münster; über die Regenrinne. und wieder eine der AnstaltsleiterINNEN. Die schießen da wie Pilze aus dem Boden! Die JVAs in NRW sind seit Jahren in den Schlagzeilen.
Foltermord in JugendVA, sich häufende Selbstmorde in Gefägnissen von NRW, überforderte Justizangestellte (männliches Fußvolk!) sammelt Überstunden en masse und niemals nie nicht fühlt sich Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU) für irgenwas zuständig oder verantwortlich. War entweder nicht informiert oder hat nix gewußt.
Aber diesmal legt sie sich mächtig ins Zeug. Die anderen Regenrinnen waren alle mit NATO-Stacheldraht abgesichert. Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU) hat jetzt ANGEORDNET! *Wow*, daß der nun auch abgesichert wird.
Wie heißt der minus Köter? Roswitha!
Skandal um Rosi.
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Von Pilzen, Flucht, Tod und Pauer in NRW
und niemals nie nicht fühlt sich Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU) für irgenwas zuständig oder verantwortlich.
Diese Dame wird doch aber sicher einen sehr wichtigen Beitrag zur Gleichberechtigung liefern.
Wofür Engagement im Job und eventuell sogar noch Fachkenntnisse dazu, wenn mann einen viel wichtigeren, weltverbessernden Auftrag mit seiner Anwesenheit auf einem bestimmten Stuhl erfüllt.
Die Quote wird hochgehalten.
Wäre Sie ein Mann, hätte sie an dieser Stelle natürlich andere Aufgaben.
Und, anordnen die Fluchtwege zu sichern, Mensch welch eine hochkomplizierte, geistig hochanspruchsvolle Entscheidung.
Sie hätte auch doch stattdessen anordnen können, dass ab sofort nicht mehr geflohen wird. ein bisschen Kuschelpädagogik hätte dies bewirken können. Ne wahr

Frau"Innen" im Justizapparat (Nicht erschrecken!!)
Entschuldigung, aber ich weiß nicht wie man die Bilder kleiner macht
Irfanview (oder anderes Editierprogramm runterladen & installieren), Gewünschtes Bild ins Programm laden, auf "Größe ändern" klicken (max. 700 Pixel einstellen), Bild bei dir speichern und danach bei einem Image-Hoster wie Imageshack hochladen, dort Bild in voller Größe anklicken, Link kopieren und hier verlinken. Dann braucht Mann auch keine Sorge haben, daß das Bild bei Verschwinden der Original-Quelle (Artikel/Website) mitverschwindet, damit auch aus deinem Text.
Manchmal lassen sich Bilder nicht verlinken oder kopieren. Dann folgenden "Trick" anwenden: Du kannst alles, was auf deinem Bildschirm angezeigt wird, mit der Tastatur-Kombi Alt + Druck "fotografieren". Diese Kopie befindet sich dann in deinem Zwischenspeicher. Danach selbe Prozedur: Irfanview laden, auf "Einfügen" klicken, Bild kann bearbeitet werden.
Mit Irfanview bspw. lassen sich sogar die Bilder in der Form "manipulieren", daß man mit dem Fadenkreuz eine beliebige Fläche aus dem Bild (in den Zwischenspeicher) kopiert und an anderer Stelle des Bildes einfügt. So kann man "Unreinheiten" entfernen oder bspw. eine Textzeile aus einem anderen Bild/Artikel (was auch immer) einfügen, das man ebenfalls gleichzeitig in Irfanview geladen hat, wie ich es hier im unteren Bild gemacht habe.
Hat man den Vorgang erstmal intus, ist das nur noch eine Sache von Sekunden und wird höchstens durch die Grenzen der eigenen Phantasie eingeschränkt.
PS: Am besten, du meldest dich bei Imageshack (kostenlos) an, denn dann kannst du deine Bilder bei Bedarf jederzeit entfernen. Sonst werden sie vom Hoster i.d.R. nach ca. einem halben Jahr gelöscht.
PS
Tip: Bilder beim Speichern grundsätzlich umbenennen, damit nicht später irgendso'n Assi nach "seiner" Bildbezeichnung das Netz abgoogelt und bei dir angeschissen kommt und behauptet, du hättest "seine Urheberrechte verletzt" (logisch!)...
Frau"Innen" im Justizapparat (Nicht erschrecken!!)
Hallo Marloway,
Du hast das
übersehen. Ich hab schon diverse Fotobearbeitungssoftware, wie Gimp oder Fotoshop mit der man auch Formate ändern kann. Ich war nur zu faul sie anzuwenden.
Aber der Tip mit dem Imageshack ist gut, da werde ich mich wohl anmelden.
Von Pilzen, Flucht, Tod und Pauer in NRW
Diese Dame wird doch aber sicher einen sehr wichtigen Beitrag zur
Gleichberechtigung liefern.
Die Quote wird hochgehalten.
Wäre Sie ein Mann, hätte sie an dieser Stelle natürlich andere Aufgaben.
Wäre Sie ein Mann, dann hätte sie diese Stelle schon lange nicht mehr. Aber langsam wird es auch für einen piependen Köter eng. Das spürt man bis in die Pfalz 
Und, anordnen die Fluchtwege zu sichern, Mensch welch eine
hochkomplizierte, geistig hochanspruchsvolle Entscheidung.
Ja, nicht wahr? Da ist die Piepenkötter über sich hinausgewachsen. Dieses verborgene Poptential, das da zum Vorschein kommt! Stoff für eine OMMA-Serie "Frauen, die wahren Macher" oder so.
Dabei nehme ich mal an, die Regenrinne ist bei der Absicherung einfach übersehen worden. Liegt wohl an der Überlastung des vernachlässigten Bodenpersonals, also derer, die die Arbeit machen.
Man muß kein Prophet sein, um sich vorstellen zu können, daß diese Regenrinne jetzt sowieso abgesichert worden wäre. Auch ohne diese ministerinnenelle ANORDNUNG.
Aber so konnte sie wenigstens mal "Piep" sagen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät.
Sie hätte auch doch stattdessen anordnen können, dass ab sofort nicht mehr
geflohen wird. ein bisschen Kuschelpädagogik hätte dies bewirken können. Ne
wahr
Wohl wahr 
Oder einfach einen Gesprächskreis bilden. Jeder Schwerstverbrecher hätte dann sofort verstanden und wäre von Stund an verschämt zu Hause geblieben, also in der JVA. Kein Gedanke mehr an eine Flucht! Das ist die Methode Käßmann. Frau aus Kuschelshausen erklärt die Welt.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar