Luxuriöses Frauengefängnis erster Klasse
Im israelischen Frauenknast sitzen zu Haftbedingungen, von denen Gilad Schalit nur träumen kann, palästinensische Möchtegern-Attentäterinnen, die Kindergärten und Krankenhäuser in die Luft sprengen wollten. Die Dame, die den Anschlag im Krankenhaus geplant hatte, wurde in diesem sogar behandelt. Doch das hielt sie nicht von ihrem Vorhaben ab, weil die Ärzte “nicht nett genug” waren und sie eben schon immer “Märtyrerin” werden wollte.
http://www.pi-news.net/2010/01/tv-tipp-shahida-allahs-braeute-arte-23-15-uhr/
http://www.youtube.com/watch?v=umIR3R4UHsQ
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Luxuriöses Frauengefängnis erster Klasse
Unglaublich wie krank diese Leute sind. Will sich im Kindergarten in die Luft sprengen und besingt ihr Leid das die Juden ihr Ketten anlegen und fragt sich warum...
Neben den Top Haftbedingungen für die Frauen ist es im übrigen auch mehr als fraglich ob ein Mann der versucht hätte sich wie eine andere gezeigte FraU in einem Krankenhaus in die Luft zu sprengen mit lächerlichen 12 Jahren Strafe davongekommen wäre. Die Alte hat ja 0,0 Unrechtsbewusstsein und lacht sich noch kaputt über das was sie machen wollte. So eine gehört in Sicherheitsverwahrung, bis zum bitteren Ende.