Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hier zum Nachsehen

Marloway, Thursday, 14.01.2010, 11:00 (vor 5830 Tagen) @ Krankenschwester

Versteh ich sowieso nicht, die Sendung ist doch uralt. Nämlich vom 28. September letzten Jahres. War wohl nur 'ne Wiederholung, damit die blöde Schwarzer wieder über den Bildschirm flackert und wir ihre häßliche Visage (und das, was sie uns damit "mitteilen" will) nicht vergessen. Ich denke, der Plasberg ist ja auch bei Hart aber Fair ausgestiegen und hat jetzt 'ne Sendung unter seinem Namen.

Unangenehm erinnern tu ich mich nur noch an den blöden Jörges (im doppelten Wortsinne "links" neben Schwarzer sitzend), diesen Heuchler vor dem Herrn, wie er begeistert sagte: "Wir haben jetzt das erste Mal eine BundeskanzlerIN und einen schwulen Außenminister - das ist doch fabelhaft!" (Aussage: So müßt ihr sein, wenn ihr heute toll sein wollt!) Da klatschte wie gewünscht polit.-korrekt das ganze Publikum tosend. Aber die klatschen heute sowieso nach jedem Augenzwinkern der Moderatoren wie ferngelenkte Hampelmänner, daß es nur so schall(er)t. Und die Gäste saugen den nichtssagenden, unreflektierten Applaus aus allen Ritzen.

Keiner wagt es, die bescheidene, nein, die entscheidende Frage nach dem Warum um stellen:: "Warum bitte, Herr Jörges, ist das eigentlich 'fabelhaft', von einem schwulen Außenminister und einer solchen Frau wie Angela Merkel regiert zu werden? Oder kommt es hier nur auf das Schwule und das Geschlecht an?" Denn wenn wir nach dem Warum eigentlich? fragen, erkennen wir ja auch das Wesen der PC. Sonst haben wir bald Neosozialismus mit Gesinnungspolizei und "kapitalistischem Antlitz" nach chinesischem Vorbild.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum