Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gender Studies mischen den Klimawandel auf

Rainer ⌂, Thursday, 14.01.2010, 05:15 (vor 5831 Tagen)

So langsam wird es wirklich absurd. In dem folgendem Artikel wird z.B. der Weinanbau unter dem Aspekt der "sozialen Sexualität" betrachtet.

Der Erfolg der Gender Studies an den Universitäten beruht, so behaupte ich, kaum auf der Stärke ihrer Theorien. Vielmehr gelingt es ihren Vertretern auf geschickte Art und Weise, sich mit Hilfe der Phrasen von Trans- oder Multidisziplinarität in allen möglichen akademischen Disziplinen festzusetzen. Jedes Thema (wirklich jedes!) kann mit "Genderaspekten" versehen werden - schon in der Lehre. Hier ein aktuelles Beispiel.
http://www.brainlogs.de/blogs/blog/geschlechtsverwirrung/2010-01-13/gender-studies-mischen-den-klimawandel-auf

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Gender Studies mischen den Klimawandel auf

Maxx, Zürich, Thursday, 14.01.2010, 13:14 (vor 5830 Tagen) @ Rainer

Jedes Thema (wirklich jedes!) kann mit
"Genderaspekten" versehen werden - schon in der Lehre. Hier ein aktuelles
Beispiel.[/i]
http://www.brainlogs.de/blogs/blog/geschlechtsverwirrung/2010-01-13/gender-studies-mischen-den-klimawandel-auf

Man könnte sich natürlich auch fragen, wieviel denn solche idiotischen Publikationen durch ihren Recourcen- und Energieverbrauch zum Klimawandel beitragen.


Maxx

--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)

Der Klimawandel ist gescheitert

Borat Sagdijev, Thursday, 14.01.2010, 14:26 (vor 5830 Tagen) @ Rainer

So wie auch die Schweinegrippe, die Vogelgrippe ...

Wenn sich Gender Studien solch populärer Verschwörungstheorien annehmen, dann zur Verbreitung der eignenen Verschwörungstheorien.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

powered by my little forum