Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenquote soll abgeschafft werden - weil sie Frauen benachteiligt

Narrowitsch, Berlin, Wednesday, 13.01.2010, 12:41 (vor 5831 Tagen) @ Christine

So richtig witzig finde ich diesen Dreck nicht. Er beschreibt exakt das Wesen der Frauenquote. Sie ist als Vehikel erfunden worden, welches Frauen nicht etwa in die Gleichberechtigung rollen soll, sondern zur institutionalisieren Bevorzugung. Sollten Männer des Gleichheitsvehikels bedürfen, wird es solange in Garagen geparkt, bis Frauen abermals in die Pool- Position des Kampfes um die begehrtesten Trophäen gekarrt werden wollen. Bis dahin darf das Weiberpack naserümpfend auf Kerle, herab schauen, die angestrengt arbeitend, versuchen eine Platz vor zu erringen. Sie sind die modernen Sisyphosse

Ich habe keine Ahnung weshalb, aber treffe ich auf SchwedenInnen, stellt sich ein vermehrter Speichelfluss ein,der nach einem kräftigen Ausspeien verlangt.

Ich schwöre, ich kann nichts für diese, meine Ausländerfeindlichkeit. Ich schwöre, ich begäbe mich gern in Therapie, wenn ich von einem Angebot wüsste. Ob Dissens hilft? Frau Schruppen? Die Mädchenmannschaft? Oder gar eine linke Organisation?


[image]

PS: Im Übrigen ein schönes Beispiel dafür, dass Frauen - und ich sage Frauen, nicht Feministinnen - meist ganz gut über Gleichheit schwatzen können; begreifen, was Gleichheit bedeutet, - das können nur wenige.

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum