Frauen zeigen gerne, was sie haben
Allerdings stehen Frauen viele nicht dazu. Da muß immer irgend son soziales Palaver davor geschoben werden, irgendetwas brisantes, damit "frau" keine andere Wahl bleibt, als nackt dagegen zu protestieren/darauf aufmerksam zu machen. Frauen plappern sich dann gerne in die Nähe der Selbstverbrannten.
Desweiteren: Sobald ein sozialer "Benefit" die Knispserei rechtfertig isses auch egal, wie das Fotomodel aussieht. Grade extreme Hagelschäden an den Beinen, Brüste die scheinbar in Knieschonern ihren Platz finden geben den Fotos doch die nötige Brisanz.
Seht her:
Die "natürliche, unperfekte" Frau entblöst sich, steht mutig zu ihren Problemzonen, um anderen Frauen zu helfen/Robbenbabys zu retten/Klima zu schützen. Das ist so power, naturpower.
Da kann man als Mann auch gar nicht gegen argumentieren, wenn die Damen ihren Kalender dann im Vereinsheim aufhängen wollen. Männern ist das Klima schließlich net scheißegal.
gesamter Thread:
- Ausziehen fürs Frauenhaus ... -
tommy (eig. reg. wgvdl.com-user),
11.01.2010, 09:49
- Frauen zeigen gerne, was sie haben - vt, 11.01.2010, 10:16
- Bilderrätsel: Zähle alle Pferdeärsche! -
vt,
11.01.2010, 10:25
- Bilderrätsel: Zähle alle Pferdeärsche! - Oliver, 11.01.2010, 18:11
- Ausziehen fürs Frauenhaus ... - satyr, 11.01.2010, 17:47