Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so:
Gar nicht so dumm, Schwejk läßt grüßen.
Ich glaube, daß man so ein Posting außerhalb von diegesellschafter.de in einer Gemeinschaftsproduktion erarbeiten müßte und dann dort absetzt. Schwejk ist vielleicht ein gutes Beispiel. Schwejk kann dann als Arme nur alle paar Tage auf die Reaktionen antworten 
Da mußt Du aber geschickt sein. Es muß so aussehen, als ob Du Dich
Feminismusgegner als dumm bloßstellst, gleichzeitig aber Kundigen zeigen,
daß da keineswegs ein Dummer geschrieben hat. Das ist sehr schwer, aber
probier es doch mal!
Nee, man muß sich als liebender der Frauen zu erkennen geben, und daß das Kinder kriegen schon sau schwer ist und das viele Blut ... aber der schweiß des Mannes doch auch nicht zu unterschätzen sei.
Keine Ahnung, wie man das zum einen Unterhaltsam macht, zum anderen witzig und auch noch die Message (ähm Information, um die es eigentlich geht) herüber bringt.
Oder sollte man vielleicht als Oma auftreten, die mit ihrem männlichen Enkel mitleidet, der heute vor einem Schuldenberg steht?
PS: läuft dort überhaupt noch was?
Tote Hose, wenn es auch Leute wie Tom Taler es schaffen dort mitunter
ausgezeichnete beiträge durchzubekommen.
Muß ich wohl wieder mal in die Geschlechterdiskussion blicken. Diese Einseitigkeit hat mich allerdings die letzte Zeit davon abgehalten dort etwas zu posten oder auch nur zu lesen. Es sind ja auch meine Nerven, die unter der Einseitigkeit leiden.
Leider leiden sie überall, wenn man sich damit hier oder aus Männerforen heraus begibt. Ich habs erst neulich wieder erlebt, als ich mich in einem Forum zu Thema Frauen sind böse (und dort wurde auch noch ein Link auf eine ehemalige eBay, Auktion gepostet, die im gelben Forum auch mal Thema war) ganz speziell ging in dem Thread darum:
![[image]](http://img170.imageshack.us/img170/2667/einsteinbsefrauenoo1.jpg)
Das ist schon alt, aber trotzdem habe ich mich in eine Diskussion eingemischt und dort gings dann auch ziemlich zu. Die Forenteilnehmer wollen auch noch geistig Frei sein, sind aber in dem Punkt doch sehr feministisch und fangen auch noch mit Esotherik an. Ein paar haben mich unterstützt, einer hat im verlauf gleich seinen Account gelöst ... war aber echt gut. Diese Herrinnen dort haben allerdings mit Unterstützung von ein paar Schrabnellen (auch eine Adminnin) gewonnen.
Soviel zum heutigen freien (medienmanipulierten) Geist.
Es will sich echt keiner gegen die manipulierten Frauen stellen, da jeder Angst hat keine mehr zu bekommen.
Auch Günter Hannich hat nach seinem Buch "Der Marionettenstaat" wohl schon das Artribut rechtsextrimist zu sein (zumindest von der INWO).
Was ist schon an Diskussionen möglich, wenn Du schon beim Schreiben denkst
"wie formulier ich das nun wieder, daß es durchgeht"?
Nichts mehr. Denn gelöschte Beiträge bei denen man nicht weiß, warum sie gelöscht wurden, belasten mich, wenn man allein da steht. Desswegen habe ich aufgegeben, auf gesellschafter.de etwas zum Thema Geschlechterrassismus zu posten.
Und dann doch immer
wieder überrascht wirst, was die Moderation für löschenswert hält.
Und wenn du dann niemanden hast, mit dem du darüber reden kannst, fühlst du dich dann irgendwann nicht mehr als normal. Daß hinter den Postern auch Menschen sitzen haben die wohl nicht mehr im Griff. Wenn sich deswegen jemand aus dem Fenster stürtzt ist denen wohl egal, vielleicht sogar recht.
Speziell bei mir stelle ich fest, daß mitunter gelöscht wird, nur, um zu
löschen.
War bei mir auch so. Die hatten eine weile sicher nen Orgasmus, wenn sie wieder was von mir entdeckten.
Das verschafft den Diskussionsgegnern die Möglichkeit, darauf
hinzuweisen, daß ich mich ja kaum sachlich ausdrücken könne. Was da mal
stand, weiß ja keiner (außer mir).
Darum schreibe ich dort auch nichts mehr zum Thema Mann - Frau. Ich schreibe noch hin und wieder mal was zu unseren "Geld" und auch selbst dort sieht es nicht gut aus. Man sollte es als Femi-Krücke abhaken. Da kommt nichts bewegendes raus.
Fazit: ernsthafte Diskussionen bei den Geschwüren sind nicht möglich und
nicht erwünscht. Das einzige, was zu erreichen ist: die Femi-korrekten
Diskussionen ein wenig zu stören. Das allerdings herzhaft. *gg*
Ditto
Freundliche Grüße
Conny
gesamter Thread:
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Conny,
15.11.2006, 00:33
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Dummschwätzer,
15.11.2006, 01:08
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: - Conny, 15.11.2006, 02:36
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Nihilator,
15.11.2006, 01:15
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Conny,
15.11.2006, 02:28
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: - Garfield, 16.11.2006, 17:24
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Conny,
15.11.2006, 02:28
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
H.-Norbert,
15.11.2006, 19:47
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Nihilator,
15.11.2006, 21:38
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: - Ein Mann Kampfzelle, 15.11.2006, 22:10
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Nihilator,
15.11.2006, 21:38
- Funktioniert das auf Gesellschafter.de vielleicht nur so: -
Dummschwätzer,
15.11.2006, 01:08
