Beste Werbung für Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?
wer GOOGLEn kann findet uns sofort.
Danke!
Frauen sollen ja sogar anGELBlich die besseren Suchmaschinen sein?!!
http://anonym.to/?http://www.piratenweib.de/?tag=gleichberechtigung
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Belohnt wgvdl jetzt die Macherinnen von Doorwayseiten mit Rapidshare-Accounts?
Anscheinend. Ich mein, lohnt sich für die Damen auch. Nen paar Zitate einfügen darunter eigene Textwände, Belohnung kassieren und frauenpauerfilme oder Window-Color-Schablonen zum ausdrucken fullfrauenspeed saugen.
voll supi
Beste Werbung für Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?
wer GOOGLEn kann findet uns sofort.
Danke!
![]()
Frauen sollen ja sogar anGELBlich die besseren Suchmaschinen
sein?!!http://anonym.to/?http://www.piratenweib.de/?tag=gleichberechtigung
Oho!
Da kommt man doch zu Ehren in Kreisen, wovon man als kleines Maskulistenschwein nur träumt: hilfloses Geschnappe von Seiten einer ganz Progressiven, deren Partei leider Arne Hoffmann sich andienen zu müssen glaubte- allerdings ist sein Engagement bei den Hoffnungsträgern der neuen Gesellschaft recht bescheiden geworden.
Die Piratengeschlitzte hat in einem Punkte Recht: mein Beispiel (runterscrolen) war zwar überdimensional oft zutreffend, aber dennoch schlecht- der Blick in einen Hörsaal kürzlich belehrte mich eines Besseren: unsere 1a- Abiturientinnen sind keine anorektischen 30 bis 50- Kilo- Püppchen mehr wie vor 25 Jahren, sondern nicht selten Donald- gemästete 180- Kilo- Trumms.
Indes möchte ich mit dünnem Stimmlein anzumerken wagen, daß das 120- Kilo- Muskelmonster von Maurer vermutlich von dieser Gewichtsklassenverschiebung nicht profitiert: sie wird ihn in bester Absicht ersticken mit ihren Fettmassen und bei der anstrengenden Reanimationsbetätigung wesentlich kurzluftiger sein als unser Einsynapser.
Auch bezüglich der Psycho- Branche hätte ich vorsichtiger sein müssen:
Jede StraßenköterIn mit entsprechendem Stempel auf dem FleischereifachverkäuferInnendiplom darf sich mittlerweile 'PsychotherapeutIn' nennen und suhlt sich am Fleischtopf der Kassen, ihre Kundschaft ist zu 80% weiblich und nur heilbar mit einer Frühverrentung in zartem Alter und fast ausschließlich zu diesem Behufe werden sie gebraucht.
Welche ungeheuerlichen finanziellen Mittel mittlerweile diese Branche aus den lebensnotwendigen Bereichen der 'richtigen' Medizin abzieht, soll der Phantasie der Leser oder der Kranken überlassen sein.
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung, wenn noch nie erwerbstätiger Neuroto- Tussi über Jahre kostspieligste 'Therapien' mit zweifelhaftem Erfolg (der berühmte Casus 'Dora' von Gottvater Freud möge zur steten Mahnung und ewigem Bedenken dienen) locker gewährt werden, gleichzeitig das verletzte Schultergelenk des Maurers in der Behandlung streng rationiert wird und den Betroffenen um Lohn und Brot bringt.
Es sei auf die Erfahrungstatsache der 'alten' deutschen Psychiatrie verwiesen, daß in Zeiten schwerer Not die Zahl depressiver Erkrankungen wie aus Wunderhand plötzlich gegen Null tendiert (wenn der Arsch auf Grundeis geht?), der geneigte Leser kann sich darob in jedem Standardlehrbuch der Psychiatrie vergewissern und seine Schlüsse daraus ziehen.
Ich habe dies der Piratenfotze kundgetan- wetten, das es nicht erscheint?