Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und hier: voll gemein

__V__, Bavaria, Sunday, 03.01.2010, 10:15 (vor 5841 Tagen) @ DschinDschin

Frauen sind Männerfallen!

Also ich würd da schon temporär hineinfallen wollen ...

Obwohl mir ja eigentlich die totale Abfuhr von Ansteck-Naddel noch ziemlich in den Knochen sitzt. Ich will sagen: Warum nur? Warum nur wurde ich nicht von ihr erleuchtet. Nie hat sie mich auch nur eines Blickes gewürdigt. Ich fühl mich zu tiefst gedemütigt.

Ich wäre immer für sie da gewesen. Ich hätte mein Leben gerne geopfert um die Welt ein klein wenig besser zu machen. Ich hätte es ihr geopfert, der ansteckungswürdigen Botschafterin von HIV. Wäre ihr Kampf um ihr Leben nur ein bißchen gemildert durch mein Opfer, dann hätte ich gewußt wofür ich gelebt habe.
Wieso nur hat sie mich mit ihrer TOTALEN MISSACHTUNG verletzt? ...

Ironie-Sparmodus-AUS

Sorry DschinDschin, dass mir gerade eben die Pferde durchgegangen sind, und ich nur von meinem Leid klagen konnte anstatt dir zu deinem neuen Bettbezug zu gratulieren. Aber ich fühl mich heut irgendwie so östrogenial ... >>ups-da-war-nochmal-ein-wenig-Ironie-in-der-Leitung


Gruß!

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´


gesamter Thread:

 

powered by my little forum