OT: Der Wahnsinn greift weiter um sich -> Hysterie nun auch am Himmel ....
Wir erliegen der Terrorhysterie
Die neuen Sicherheitsregeln im Luftverkehr bringen keinen Deut mehr Sicherheit. Stattdessen zeigen sie, dass wir das Denken ausgeschaltet haben. Die Terrorhysterie regiert. von Andreas Theyssen
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Zustand der Welt zu erfassen. Wenn rationale Menschen durchaus noch passable Autos verschrotten lassen, dann weiß man: Es ist Wirtschaftskrise, und Regierungen versuchen, durch Abwrackprämie und Stimulanz des Geiz-ist-geil-Gens die Konjunktur anzukurbeln.
Wenn Banker nachts losziehen und an fünf verschiedenen Geldautomaten Cash abheben, dann weiß man: Es ist etwas faul in unserem Finanzsystem.
Und wenn selbst der US-Präsident darüber informiert wird, dass irgendein Passagier wiederholt auf die Flugzeugtoilette gegangen ist, dann weiß man: Die Welt verfällt in Terrorhysterie.
Es war am Sonntagabend kurz nach 21 Uhr deutscher Zeit, als mehrere Nachrichtenagenturen Eilmeldungen um die Welt jagten: Das Weiße Haus erklärt, Obama sei über einen auffälligen Passagier an Bord eines Fluges nach Detroit informiert worden. Man muss sich das mal vorstellen: Da behelligt man den mächtigsten Mann der Welt während seines Hawaii-Urlaubs damit, dass ein Afrikaner an Bord von Northwest Airlines, Flugnummer NW 253, unter Übelkeit litt und sich von der Crew nicht von der Toilette zerren lassen wollte. Pipifax regiert die Welt.
....
Die Welt sollte als Irrenhaus überdacht werden (oT)
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Die Welt sollte als Irrenhaus überdacht werden
Mit den Musels unter einem Dach? Vielen Dank auch...
)
--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)
Unter einem Dach
Mit den Musels unter einem Dach? Vielen Dank auch...
)
Kein Problem, wir bauen uns neben dem Irrenhaus ein paar Moscheen.
)
Nichts zu danken - Mus Lim
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org