China verstößt gg Menschenrechte
Elf Jahre Haft für Liu Xiaobo
Mein offener Brief an den chinesischen Botschafter:
Botschaft der Volksrepublik China
Märkisches Ufer 54
10179 Berlin
Sehr geehrter Herr WU Hongbo,
Außerordentlicher und bevollmächtiger Botschafter der Volksrepublik China
Eure Exzellenz,
unisono berichten die gleichgeschaltete und politisch korrekte deutsche Presse und die deutschen Medien über einen rechtmäßig, durch ein ordentliches chinesisches Gericht Verurteilten.
Nun, ich bin ein durch ordentliche deutsche Gerichte rechtmäßig entsorgter Vater eines deutschen Kindes.
Deshalb sage ich Ihnen, Eure Exzellenz,
solange Deutschland sich nicht an die Menschenrechte hält und regelmäßig in Strasbourg, zuletzt am 3. Dezember 2009, wegen Verstoßes von Menschenrechten verurteilt wird, kümmert es mich einen Dreck, was deutsche gleichgeschaltete Medien über andere Länder berichten.
Ich habe vollstes Verständnis, sollten Sie zu diesen neuerlichen Einmischungen selbst ernannter und selbstgerechter Gutmenschen in fremde Angelegenheiten, mit einem: "Fasst Euch doch erst mal an Eure eigenen Nasen!" reagieren!
Freundschaftliche Grüße
Papa Ralf
entsorgter Vater einer 12-j. Tochter
China verstößt gg Menschenrechte
--------------------------------------
Moderation: Vollquote gelöscht.
Bitte Regeln für das Forum Punkt 9 beachten.
--------------------------------------
So ist es, deutsche Politik, deutsche Gerichte und Deutschland diskriminiert die eigene Bevölkerung bzw. gewisse Bevölkerungsschichten, besonders Väter, Männer und Jungen, die freie Meinungsäußerung, Soldaten usw. und wirft anderen Staaten Diskriminierung vor.
Soviel Selbstgerechtigkeit, Herablassung, Überheblichkeit, Selbstzufriedenheit, Eingebildetheit, Getue, Hochmütigkeit, Aufgeblasenheit und Willkürherrschaft kann nur von einem diktatorischen Staat kommen, mit dem Deckmäntelchen Demokratie.