Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Intelligenztest und geiles Quiz für IQ-Bolzen..... :-)

Manhood, Wednesday, 23.12.2009, 21:46 (vor 5852 Tagen)

Eltern bestraft

Drei Monate Knast für Ballon-Schwindel

Sie wollten berühmt werden, nun sind sie es. Die Eltern des sechsjährigen Falcon Heene, die ein Ballon-Drama inszeniert hatten, um ins Fernsehen zu kommen, müssen teuer bezahlen. Nicht nur die Kosten für die Rettungsaktion sollen sie tragen. Vater Richard Heene wurde nun auch noch zu drei Monaten Gefängnis verurteilt.

Zusätzlich verhängte das Gericht US-Staat Colorado in Fort Collins am Mittwoch eine Bewährungszeit von vier Jahren. Heene darf auch keinen Profit aus dem Vorfall ziehen. Er wurde wegen Verführung Minderjähriger zu Straftaten, Falschaussage und Versuchs der Beeinflussung von Beamten angezeigt.

Bereits am Dienstag teilte die Anwältin der Eltern mit, sie müssten die Kosten von 42 000 Dollar für die «Rettungsaktion> bezahlen. Sie seien dazu nicht in der Lage, hiess es weiter.

Inszeniertes Ballon-Drama

Die Story sorgte im Oktober für Aufsehen. Das Ehepaar Richard und Mayumi Heene aus Fort Collins im US-Bundesstaat Colorado hatte behauptet, ein selbst gebastelter Heliumballon mit dem sechsjährigen Sohn Falcon an Bord habe sich losgerissen. Die Jagd auf den Ballon und die Suche nach dem Jungen nach dessen Landung rund 60 Kilometer nördlich von Denver hielten Millionen Fernsehzuschauer in den USA in Atem.

Dann stellte sich heraus: Falcon Heene war nie im Ballon, er hatte sich auf dem Dachboden des elterlichen Hauses versteckt. Die Eltern hatten gehofft, mit ihrer Story in einer Reality-Show im Fernsehen auftreten zu können. Nach Polizeiangaben wollten sie unbedingt berühmt werden.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Drei-Monate-Knast-fuer-Ballon-Schwindel-16964319

Wem fällt was auf….?

Alle richtig geraten. Für jeden Leser hier gibt’s 100 Punkte!

Die Strafe wurde zwischen den Ehegatten ganz im Sinne der Geschlechterdemokratie als auch im Sinne des Diskriminierungsverbots aufgrund des Geschlechts fair aufgeteilt! Also, ich meine natürlich, im Mainstreamsinne fair!

Wie habt ihr das nur wieder hingekriegt?[image]

Grüsse

Manhood

Intelligenztest und geiles Quiz für IQ-Bolzen..... :-)

Borat Sagdijev, Wednesday, 23.12.2009, 23:09 (vor 5852 Tagen) @ Manhood

Wem fällt was auf….?

Die McCanns waren schneller und haben den Beweis vernichtet?

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Intelligenztest und geiles Quiz für IQ-Bolzen..... :-)

Manhood, Wednesday, 23.12.2009, 23:48 (vor 5852 Tagen) @ Borat Sagdijev

Die
McCanns
waren schneller und haben den Beweis vernichtet?

Gibt nur 50 Punkte, schäm dich.....[image]

Grüsse

Manhood

Intelligenztest und geiles Quiz für IQ-Bolzen..... :-)

der_quixote(im Urlaub), Thursday, 24.12.2009, 00:22 (vor 5851 Tagen) @ Manhood

Vater Richard wurde nun auch noch zu drei Monaten, Mutter Mayumi zu 20 Tagen Gefängnis und Arbeitseinsatz verurteilt

;-)

Adlerauge sei wachsam.

Ohne Regung nahm der 48 Jahre Vater des kleinen Falcon das Urteil zur Kenntnis. Neben der dreimonatigen Haftstrafte, die er im Januar antreten muss, wurde gegen ihn zudem eine vierjährige Bewährung verhängt. Ihm ist es außerdem verboten, Profit aus der Lügengeschichte zu ziehen, die im Oktober das amerikanische Fernsehpublikum einen Tag lang in Atem gehalten und weltweit Schlagzeilen gemacht hatte.

"Ausgeklügelter Scherz"
Nach Entlassung des Vaters muss dann dessen Frau Mayumi ihre Haftstrafe absitzen. Damit sie trotz der Verurteilung ihrer Arbeit nachgehen kann, billigte ihr das Gericht die Möglichkeit zu, jede Woche zwei Tage hinter Gitter zu verbringen. Richter Stephen Schapanski bezeichnete den Fall als "ausgeklügelten Scherz", mit dem die Heenes ihre Kinder, die Medien und die Gefühle der Menschen ausgenutzt hätten, nur um Geld zu machen...

Frank

Von Bewährung für die Mutter keine Rede?

Frauenbonus auch in den USA

powered by my little forum