Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ÖR-TV: Auch an Weihnachten ist Man(n) der Judas

Knecht Ruprecht, Saturday, 19.12.2009, 19:06 (vor 5856 Tagen)

http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-662584.html

Die Hamburger Schokoladenfabrik Hansecker feiert seit jeher bereits im September Weihnachten, weil danach die arbeitsreichste Produktionsphase des Jahres beginnt.

Plötzlich wird die Feier durch den jungen Chef der Firma Harald Hansecker unvermittelt abgesagt, er beauftragt die Chefsekretärin Christa mit einer ganz besonderen Aufgabe, sie soll eine Präsentation für eine Frankfurter Firma vorbereiten, die angeblich bei Hansecker investieren will. Christa stürzt sich mit Feuereifer in die Arbeit, denn sie schwärmt heimlich für Harald Hansecker.

Nach seiner Abreise entdeckt sie jedoch, dass er den Schlüssel zu seinem Aktenkoffer in Hamburg vergessen hat. Sie reist ihm spontan hinterher, um einen Misserfolg seiner Präsentation zu verhindern. Zum Dank lädt Hansecker sie in ein elegantes Lokal ein - und die beiden kommen sich näher.

Christa ist im siebten Himmel, obwohl Harald die Beziehung geheim halten will. Als Gerüchte in der Firma auftauchen, dass die Frankfurter Firma, die angeblich investieren wollte, in Wirklichkeit die Firma Hansecker übernehmen will, kann Harald Hansecker Christa überzeugen, dass nichts davon stimmt. Es dauert sehr lange, bis Christa endlich einsieht, das der Chef des Hauses Hansecker sie als gefügiges Werkzeug ansieht, seine Verkaufspläne skrupellos auf Kosten der Belegschaft durchzusetzen - aber dann findet sie einen Weg, alle seine Machenschaften zu durchkreuzen.

Läuft grade. Ich stell der GEZ dieses Machwerk mit 12 Euro in Rechnung, so muß ich fürn Dezember nur noch 5 Euro zahlen.

Kommen zu den paar hundert €uro nicht gezahlten Zwangsgebühren noch Fünfe hinzu.

Schmerzensgeld

Mirko, Saturday, 19.12.2009, 20:58 (vor 5855 Tagen) @ Knecht Ruprecht

In Deutschland ist die GEZ jedem Mann Schmerzengeld schuldig, z.B. für Filme wie "Nur ein toter Mann ist ein Mann", und auch sonst für einseitig frauen-affine und männerverumglimpfende Sendungen wie auch solchen, die klar feministisch ausgerichtet sind. Weiterhin für Fehlinformation über Themen wie Häusliche Gewalt, Lohnlüge und was es da nicht noch alles gibt.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

powered by my little forum