Schlagen deutsche Frauen die Männer in die Flucht?
Die Wahrheit: Egal, wie man über den Sozialismus denkt – er hat Frauen und Männer gleiche Chancen eingeräumt, bevor dies in der Bundesrepublik Deutschland üblich war. Frauen aus Osteuropa brauchten sich also nicht zu emanzipieren – sie waren es schon. Auf diese weise denken die Frauen aus den östlichen EU-Nachbarländern nicht zuerst: „Wie kann ich meine eigenen Vorstellungen durchsetzen“ sondern „was passiert, wenn wir unser Vorstellungen miteinander kombinieren“?
Auch die Grundeinstellung dürfte eine Rolle spielen: Wer die Zweisamkeit liebt, ist eher bereit, sich zu binden als jemand, der ständig eitel auf seine Unabhängigkeit schielt, wie es leider in Deutschland oft der Fall ist.
DS
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Schlagen deutsche Frauen die Männer in die Flucht?
Ein anderes Märchen wird ebenfalls oft erzählt: Ostfrauen seien sexuell williger und würden sich leichter unterordnen. Offenbar brauchen manche deutschen Frauen solche Legenden, um sich selbst darüber hinwegtäuschen, dass ihr eigenes Verhalten mittlerweile für Männer untragbar geworden ist.
Dieses Märchen, auch über islamische Migranntinnen, existiert wirklich. Es sichert Frauenhäusern Arbeit und FällInnen.
Auch die Grundeinstellung dürfte eine Rolle spielen: Wer die Zweisamkeit liebt, ist eher bereit, sich zu binden als jemand, der ständig eitel auf seine Unabhängigkeit schielt, wie es leider in Deutschland oft der Fall ist.
Für meine "Unabhängigkeit hat auch das Frauenhaus gesorgt, nicht meine Eitelkeit. In Deutschland ist der Mann der Arsch. Deshalb bleibt auch der alleine, der eigentlich die Zweisamkeit liebt.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Ja!!! (kT)
- kein Text -
--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)
Nein, deutsche Männer taugen nichts für die besten Frauen der Welt!
Warum sollten sich Frauen über 40 ändern?
Viele Frauen über 40 leben bei der Männerjagd in einem Dilemma: Sie müssten sich ändern, sie wollen sich aber nicht ändern, und sie hadern damit, dass sie in diesem Zwiespalt sind.
Fieseln wir die Sache auf? Dann haben wir drei Punkte:
Erstens – warum ist überhaupt eine Änderung nötig?
Jenseits der 40 ist bei jedem Neuanfang auch eine neue Fokussierung auf die Zukunft nötig: Zwischen 20 und 39 hat man stets die Illusion genährt, dass der Traumprinz noch kommen würde, und die nächsten 20 Jahre nun auf Nestbau ausgerichtet wären.
Eine sehr "weiblich" anmutende Umschreibung dafür, daß die Frau über 40 bei Männern so hoch wie die letzte leere Cola in der Wüste gehandelt wird.
(Und die Transportkosten zur Pfandsammelstelle übersteigen das Pfand.)
Borderline, die weibliche Spielart des Narzissmus
Die Zicke – Kurzbetrachtung über eine besondere Frau
Das genau ist das Problem der Zicke: Sie will sich weder anpassen noch entwickelt sie eine verlässliche eigene Persönlichkeit. Im Gegenteil: Sie hat gelernt, dass man aus alltäglichen Situationen heraus oft viel erreichen kann, wenn man wechselweise unterwürfig und dominant, hartherzig und liebevoll oder verlässlich und unberechenbar ist. Mit diesem Repertoire versucht sie, alle Menschen ihrer Umgebung zu manipulieren: zuerst Lehrer und Mitschüler, später aber auch Chefs, Kollegen, Vermieter, Bankangestellte – kurz: jeden Menschen, der ihr über den Weg läuft.
Und dort ist auch Werbung:
Wow!
Darauf ein bisschen Headbanging!
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
es kommt zu dir du kannst es hören
es kund zu tun ist ach so bitter
es kommt zu dir um zu zerstören
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.