Kantonstierarzt: Frauen sind unfähige HundehalterInnen!
Wer mal was anderes lesen will als "Frauen sind die besseren.....Innen", kann hier mal was im Stil "Frauen sind die unfähigen....Innen" zu Gemüte führen:
„Unfähiges Frauchen
Bissiger Baxxter kriegt neuen Besitzer
[….]
Einen neuen Besitzer für den bissigen Baxxter. Das entschied der Kantonstierarzt (oberster Beamter im betreffenden Kanton in Sachen Tiergesetzgebung, Anm. Red.) nach einem Wesenstest und medizinischen Untersuchungen des Tiers.
Der Pitbull sei nicht an sich gefährlich, teilten die Behörden heute mit. Vielmehr hätten die Untersuchungen ergeben, dass die beiden für das Tier verantwortlichen Frauen nicht fähig seien, einen solchen Hund zu betreuen.“
Der ganze Klamauk:
http://www.blick.ch/news/schweiz/bissiger-baxxter-kriegt-neuen-besitzer-136149
Der Kantonstierarzt wurde ganz offensichtlich noch nicht ausreichend "tschendergemeinstriemt"......![[image]](http://i38.tinypic.com/2gyddef.gif)
Grüsse
Manhood
Kantonstierarzt: Frauen sind unfähige HundehalterInnen!
Der Vorfall rief die Waadtländer Sicherheitsdirektorin Jacqueline de Quattro auf den Plan: Sie schlägt verschiedene Massnahmen vor, um die Sicherheit zu verbessern. Unter anderem fordert sie ein Maulkorb-Obligatorium für potenziell gefährliche Hunde sowie einen Leinenzwang.
Fordere ich auch:
Maulkorb-Obligatorium und Leinenzwang für unfähige Quoten-Tussen!
Und Führerschein für Hundehalterinnen, die gerne ihren Hund als Schmusekind betüttern, und so den Hund als Chef etablieren.
So hört er halt nimmer!
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)