Deutschland muss Gewalttäter 50.000 Euro zahlen
Deutschland hat mit der rückwirkenden Sicherungsverwahrung eines Gewalttäters gegen die Menschenrechte verstoßen. Jetzt muss der Staat nach einem Spruch des Menschenrechtsgerichtshofs Schmerzensgeld an den Verbrecher zahlen, der seit 18 Jahren zum Schutz der Öffentlichkeit in Haft sitzt.
Ich habe noch nie gehört, dass ein Vater eine solch hohe Summe erhalten hätte für seine verletzten Menschenrechte. Im Fall Elsholz vs Deutschland gab es nur 35.000 Eur.
--
Ich glaube, also bin ich kein Affe
Deutschland muss Gewalttäter 50.000 Euro zahlen
Ich habe noch nie gehört, dass ein Vater eine solch hohe Summe erhalten
hätte für seine verletzten Menschenrechte.
Du musst noch so viel lernen, so viel.
Natürlich hast Du davon nichts gehört. Männer und insbesondere Väter haben nämlich keine Rechte, sondern Pflichten. Was sind sie auch Männer mit Testosteron und Tätergenen?
Rechte liegen bei den Frauen, und die haben es schwer genug im Leben.
Viele Grüße
Wolfgang
Deutschland muss Gewalttäter 50.000 Euro zahlen
Rechte liegen bei den Frauen, und die haben es schwer genug im Leben.
Genau. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mein ganzes Leben lang meine ganz besonderen Rechte mühsam mit mir rumschleppen ... na vielen Dank auch.
Maxx
--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)
Deutschland muss Gewalttäter 50.000 Euro zahlen
Deutschland hat mit der rückwirkenden Sicherungsverwahrung eines
Gewalttäters gegen die Menschenrechte verstoßen. Jetzt muss der Staat nach
einem Spruch des Menschenrechtsgerichtshofs Schmerzensgeld an den
Verbrecher zahlen, der seit 18 Jahren zum Schutz der
Öffentlichkeit
in Haft sitzt.
Die Kommentare sind vom Feinsten. Die denken scheinbar noch, dass wir hier in einem Rechtsstaat leben. Zumindest sollen die das offenbar suggerieren. Sicherheitsverwahrung nennt es sich, wenn jemand in unserer Diktatur, ohne rechtlichen Hintergrund, sein übriges Leben in Haft verbringen muss und Einige haben nicht verstanden (so wird durch die Kommentare suggeriert), dass es auch sie selbst treffen kann.
Der kommende Schritt wird sein, dass wieder Arbeitslager eingrführt werden. Und dann wird es diese Kommentare auch wieder geben. Es ist schwer zu glauben, dass dort keine "bezahlten" Kommentatoren am Werk sind.
Deutschland muss Gewalttäter 50.000 Euro zahlen
Der kommende Schritt wird sein, dass wieder Arbeitslager eingrführt
werden. Und dann wird es diese Kommentare auch wieder geben. Es ist schwer
zu glauben, dass dort keine "bezahlten" Kommentatoren am Werk sind.
Gerade Arbeitslager fügen sich schlecht in den Femifaschismus. Haben sie nicht Mittel ersonnen, dies auch in vermeintlicher Freiheit zu bewerkstelligen, überobligatorisch? Das Arbeitslager ist die gesamte brd, in Ausdehnung auf die EUdSSR begriffen.
Also was Du schreibst ist einfach *gähn*. Hamwa doch schon lange, wir nennen es nur anders. Wir nennen ja auch Mord an Behinderten, also Euthanasie, heute anders. Und für die Kaliumchloridspritze ins Herz, die wir von den braunen Vorvätern und -müttern übernommen haben, haben wir auch schöne Worte. Nur beim "Kindeswohl" redet man heute nicht mehr ganz so offen wie es der Führer seinerzeit tat.
Merke: Es spielt keine Rolle, was Du tust. Entscheidend ist, wie Du es nennst. Und ob Du Dich damit bei Deinen Gegnern durchsetzen kannst. Stalin z.B. gelang das: was er Faschismus nannte, nennt heute fast jeder Faschismus. Nicht mit Wissenschaft und Überzeugungskraft, sondern mit Propaganda. Also: ewiger Wiederholung. Und selbst Goebbels und Streicher muß es irgendwie gelungen sein. Nur findet sich deren Antisemitismus heute mehr bei den roten Brüdern im Geiste, das aber immens.
Darum bin ich auch der Meinung, daß Femifaschismus ein guter Kampfbegriff ist. Er muß so vieltausendfach wiederholt werden überall, daß keiner mehr Feminismus mehr lesen oder hören kann, ohne dieses Wort im Kopf zu haben. So siegt man. Und anders - verliert man. Keine Skrupel - das Femidreckspack agiert noch weit, weit schmutziger.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Deutschland muss Gewalttäter 50.000 Euro zahlen
Rechte liegen bei den Frauen, und die haben es schwer genug
[/b]im Leben.
Genau. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mein ganzes Leben lang meine
ganz besonderen Rechte mühsam mit mir rumschleppen ... na vielen Dank
auch.
Das verstehst Du falsch: die Rechte liegen bei den Frauen, aber schleppen muss die jemand anderes.
gruß roger
--
fight sexism - fuck 12a GG
Deutschland muss Gewalttäter 50.000 Euro zahlen
Merke: Es spielt keine Rolle, was Du tust. Entscheidend ist, wie Du es nennst.
Genau, aber mach das mal einer klar, die da meint sie sei ein Affe und behauptet, es sei normal, Kindern zu erklähren sie hätten zwei Mütter, da Väter nur "Erzeuger" seien und sogenannte abartige "Verpolten-Ehen" ein vermeintliches Grundrecht auf Gleichwertigkeit zu normalen Ehen hätten, weil Sozialisten angeblich rechts seien, wenn sie "National" voran stehen hätten; oder Kinder, die mit den Beinchen und Ärmchen zappeln, jedoch den Kopf noch in der Fotze stecken haben, seien nur sogenannte "Zellklumpen", während man ihnen das Genick bricht oder durch die Schädelbasis sticht und das Hirn absaugt, bis das Zappeln endet, weil sie zu diesem Zeitpunkt - rechtlich gesehen - noch nicht geboren sind.
Besser kann man es nicht formulieren:
Keine Skrupel - das Femidreckspack agiert noch weit, weit schmutziger.
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)