Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

PS: Ermutigung

Marloway, Wednesday, 16.12.2009, 02:16 (vor 5859 Tagen) @ Schlechtmensch
bearbeitet von Marloway, Wednesday, 16.12.2009, 02:24

Du interessierst dich für "Kosmetik"? Wieso, trägst du Seidenstrümpfe von freilaufenden Raupen? (Ach du bist das, der immer in lila Pumps über den Kölner CSD stöckelt! Nee, war nur'n Scherz! Spaß muß sein...)

Hm, dann warst du ja schon "metrosexuell", bevor es diese Modewelle gab, so 'ne Art Vorreiter. Wahrschenlich hattest du in deiner Jugend lauter Boy-George-Poster an der Wand. Na meinetwegen, wenn's dir Spaß macht. Jeder wie er will und kann.

Klar haben Männer Gefühle! (Und da haben sie auch ein verdammtes Recht drauf: Wir sind keine Gefühls-Eunuchen!) Ob ich deswegen bei "Vom Winde verweht" heulen würde, weiß ich nicht.

Ich war auch nie großer Fußballfan (hab ich schon irgendwo anders hier gesagt: ich mag keine Team-Sportarten). Hat man ja jetzt wieder erlebt, wie die Sensationspresse den genervten Jens Lehmann behandelt: den hetzen sie gerade als ihren neuen Sündenbock von einem Faux Pas in den nächsten, nur um ihn fertig zu machen. Mobbing ist hierzulande nicht nur ein beliebtes Gesellschaftsspiel, sondern ein "Volkssport" geworden.

Bis Lehmann sich auch noch auf die Gleise legt (wie kürzlich Robert Enke). Dann (sorry) "flennt" wieder die ganze Nation heuchlerisch und es gibt ein "Staatsbegräbnis" im Stadion. So kurz ist das Gedächtnis dieser Scheiß-Presse! Das reicht gerade von heute bis heute.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum