Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da brennt es scheinbar nach Wissensdurst.

Wladimir, Wednesday, 16.12.2009, 00:28 (vor 5855 Tagen) @ Satyr

Ich als Rollstuhlfahrer, bin froh in einem Sozialstaat zu leben und nicht
in einem Staat, der mich als Krüppel ansieht. Daher ist mir links
tatsächlich lieber als rechts. Natürlich nerven mich Dinge im Staat und ich
würde sie gern geändert haben. Das sind aber die "Dinge", nicht links.

"Rollstuhlfahrer", die altbekannte "Opfernummer" des Feminismus, aha! Da du dich selbst als "Behindert" bezeichnest, ordnest du dich (ohne die Anfügung "Rollstuhl") in die Kathegorie "geistig behindert" mit ein, was natürlich der Nachvollziehbarkeit deiner Anliegen schaden kann. Meinst du, ich hätte deswegen auch nur irgendeine Form des Bedauerns für formulierten Kappes übrig und würde links-femfaschistoide Äußerungen nicht mit Füßen treten? Ich nehme deinen Pudel-Schrott genauso persönlich wie den von irgendwelchen anderen Genossinnen.

Schon mal was von Euphemismen gehört? "Krüppel" bezieht sich auf die Sache mit dem Holzbein, oder dem Unfall nach dem Defekt an der Kreissäge, oder dem Zustand nach einem Sportunfall usw. Schon mal überlegt, warum von fem-staatlicher Seite das Wort "Behinderter" verordnet wurde? Schon mal überlegt, was das zu Aussagen von sogenannten "Behinderten" bedeutet, wenn der Staat oder irgendwelche gesellschaftsschmarotzende Geldsack-Versicherungen "Entschädigungen" von "Behinderten" festlegt? "Rollis" sind Krüppel, weil sie aus irgendeinem Grund verkrüppelt sind. Ist daran irgendwas nicht stimmig?

Die allermeisten - vom Feminismus als "primitive Kulturen" bezeichnete Völker - behandeln ihre Krüppel besser, als unsere sogenannte "entwickelten Welt" mit "Behinderten" verfährt. Krüppel zu diskriminieren, wie der Fem-Staat es tut, ist das letzte. Aber dass es nur der winzigen Wortänderung bedarf, um assoziale Ziele durchzusetzen, sind wir als Gesellschaft noch am Beginn, dies zu verinnerlichen. Es ist aber wesentlicher Bestandteil von "Propaganda". Im Ernstfall kannst du auf deinen "Staat" scheißen. Siehe "Gutachterwesen".

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum