Das Niveau, das Niveau - Replik auf "Heruntergekommen"
Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden.
Dieses Forum ist ein Männerforum und, das wissen wir nicht erst seit Feministinnen ihr Unwesen treiben, Männer sind Schweine. Sie haben sogar einen Penis, horribile dictu.
Also dürfen Männer auch schweinisch sein: rülpsen, furzen, spucken, die Wände vollmalen, proleten, lallen, aggressiv sein, pöbeln, verunglimpfen, ...., kurz, eine Menge Spaß haben.
Und ehrlich Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn man sie Stuhl oder Faeces nennt.
Die Beiträge in diesem Forum sind durchwachsen, vom schlichten Einzeiler bis zu Prosa, alles dabei, jeder wie er will und kann.
Im Film "Der Bewegte Mann" wurde eine Männerrunde vorgestellt, die es schon als Befreiung empfanden, das Wort Titten auszusprechen ("Titten, Titten, Titten, ...) In diesem Forum hat man(n) diese Probleme nicht, was zeigt: HIER SCHREIBEN KEINE SPIESSER!
Ein Problem dieser Zeiten ist das ölige Gesülze in der westlichen Welt. Probleme werden nicht in ihrer ganzen Hässlichkeit benannt, sondern zugeschleimt. Die Welt bleibt aber wild und grausam und ungerecht und gefährlich und unberechenbar. Und das Problem bleibt, auch wenn man es nicht benennt oder umdeutet.
Hier im Forum werden klare Worte benutzt. Das mag nicht jedem gefallen. Aber Ecken und Kanten, die sind griffig. Auf schleimigen Rundungen ist kein Halt zu finden, was jeder bestätigen kann, der in einem Schwarzwaldflüsschen mal über bemooste, rund geschliffene Steine balanciert ist.
Ob wir hier Feministinnen Angriffspunkte bieten? - Ja wenn schon, darauf ist geschissen, um auf dem postulierten Niveau des Forums zu bleiben. Ich scheiße darauf, was Feministinnen machen, sagen, denken. Ich mache die einfach alle, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Und zwar indem ich mich nicht nur im Forum äußere, sondern überall, wo Öffentlichkeit ist, sei es in den Leserbriefspalten der Zeitungen, der Fachzeitungen, bei Gesprächen, wo immer Öffentlichkeit vorhanden ist.
Ja, ich brauche auch Hass. Denn Hass ist das Feuer, das mich treibt. Nicht Hass gegen konkrete Menschen, sondern Hass gegen Ideologien, gegen Propaganda, gegen Lüge, gegen Manipulation, gegen den Feind: das verlogene, falsche Denken.
Und manchmal entgleitet mir der Hass und dann brauche ich ein Ventil, und ein Ventil ist dieses Forum. Dann kommt ein Post, der ist nicht ganz auf dem Niveau, wie sonst.
Die Alternative: Bomben, Schusswaffen, Feuer. - Keine gute Alternative!
Also im virtuellen Raum bleiben. Wie die frühen Christen suchen wir Männer, die sich auch entflammen lassen. Männer, denen wir den Schleier vor den Augen wegreissen können. Männer, die angesprochen werden, die mitempfinden, die ihr Bewußtsein ändern lassen.
Wir brauchen keine Lauen, keine Pudel, keine Weichgewaschenen. Wir brauchen Hardcorebekehrte.
Brüder zur Sonne zur Freiheit
Brüder zum Lichte empor
schwenket die blutrote Fahne
hell aus dem dunklen Vergangnen
leuchtet die Zukunft hervor.
Mag auch der Kommunismus die Arbeiterbewegung missbraucht und diskreditiert haben, das Streben nach Würde der arbeitenden Klasse war etwas Großes und Gutes. Denn der Arbeiterstand war über die Zeiten ein verachteter Stand, ein elender Stand. Bis zu dem Zeitpunkt, als sich die Arbeiter organisierten, zusammentaten und für ihre Rechte kämpften.Wir alle als Arbeitnehmer, ob wir eher konservativ oder eher links oder gar liberal eingestellt sind, wir alle profitieren vom Kampf der Arbeiter im 18., 19. und 20. Jahrhundert.
Und wie die Arbeiter müssen auch die Männer erkennen, dass ihr Schicksal der lebenslangen Lohnsklaverei kein Einzelschicksal ist, sondern eine Zwangsjacke, in welche sie von der Gesellschaft gesteckt werden. Sie müssen erkennen, wie wertlos die Gesellschaft das Leben und die Gesundheit eines Mannes achtet, so wertlos, dass die Gesellschaft Millionen junger Männer in den sicheren Tod gehen lässt, bei jeder toten Frau aber in Wehklagen ausbricht. Und die Gesellschaft, machen wir uns nichts vor, die Gesellschaft, das sind die Frauen. Die Hand über der Krippe, das ist eine weibliche Hand. Es sind weibliche Hände, die uns zum Sklaven formen.
Männer höret die Signale
auf zum letzten Gefecht.
Die Internationale(männerbewegung)
erkämpft der Männer Recht.
Freiheit, Freiheit, Freiheit, das muss die Devise sein.
Und diese Freiheit ist weg, wenn man sich in die alten Rollen drängen lässt.
Denn am Ende ist man(n) tot und hat das Leben eines anderen gelebt, wurde gelebt, anstatt selbst zu leben.
Karriere, Familie, Kinder, alles Schimären, alles Lug und Trug, alles nur zusätzliches Gepäck.
Jesus sagt: Das Leben ist eine Brücke. Gehe darüber, aber baue kein Haus.
Freiheit, Freiheit, Freiheit, das muss die Devise der Männerrechtsbewegung sein. Freiheit und Würde und Brüderlichkeit!
Pereat tristitia, pereat osores,
pereat tristitia, pereat osores,
pereat diabolus, quivis antiburschius,
atque irrisores, atque irrisores !
Zeilen aus Gaudemus igitur, ein Lied der Burschenschaften.
Mir war es nicht vergönnt frei zu sein, weil mich die Angst vor dem Leben aufgefressen hat, Mutti sei Dank! - Seid gewarnt Brüder, vor dem sanften Gift der Frauen, seid gewarnt! Der Feind trägt Rock!
DschinDschin
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
oder: spiel ruhig mit den Schmuddelkindern...o.T.
- kein Text -
oder: spiel ruhig mit den Schmuddelkindern...o.T.
Zur Aushilfe..
Sollte ich mir Gedanken machen, weil ich mal in Schwelm lebte ?
Frank
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Das Niveau, das Niveau - Replik auf "Heruntergekommen"
Ganz deiner Meinung! Die ewigen Unkenrufe kommen ja aus einer Ecke, wo der Frust darüber, den ganzen Tag die Klappe halten zu müssen (wie bei der sog. "Piratenpartei", die das "Unanständige" nur im Namen führt) sich in Neid und Mißgunst darüber äußert, sich nicht auch mal "nach Herzenslaune auskotzen" zu dürfen! Aber auch die Katharsis gehört zum Menschsein dazu.
Das Niveau, das Niveau - Replik auf "Heruntergekommen"
Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden.
Dieses Forum ist ein Männerforum und, das wissen wir nicht erst seit
Feministinnen ihr Unwesen treiben...
Ohne Wenn und Aber Glückwunsch zu deinem Beitrag.
Hat mir sehr gefallen.
gruß roger
--
fight sexism - fuck 12a GG
Das Niveau, das Niveau - Replik auf "Heruntergekommen"
Ich scheiße darauf, was Feministinnen machen, sagen, denken. Ich mache die
einfach alle, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Und zwar indem ich mich
nicht nur im Forum äußere, sondern überall, wo Öffentlichkeit ist, sei es
in den Leserbriefspalten der Zeitungen, der Fachzeitungen, bei Gesprächen,
wo immer Öffentlichkeit vorhanden ist.
So sehr "alle", dass Mister Maskulist Angst davor hat, Reaktionen von Frauen auch nur zu lesen. Da braucht er dann schützende "Wartungsarbeiten".
)
Tschüss, bis zu den nächsten "Wartungsarbeiten". Dann steht hier wieder unwidersprochen nur die "reine Lehre" 