Runtergekommen...
...hmm...also, was soll ich sagen, Leute....möchte mir jetzt einen langen Sermon ersparen (ist ja auch schon spät), und was jetzt kommt, ist zugegebenermaßen - auch - aus einem Bauchgefühl heraus geschrieben:
Ich bin hier schon seit Jahren (eher stiller) Mitleser. Habe nun längere Zeit nicht mehr reingeschaut; man hat ja noch anderes zu tun. Aber ich muss - gerade jetzt, aus dieser Position des Abstands heraus - feststellen:
Dieses Forum hat wahrlich bessere Zeiten gesehen. Ich bin schon einigermaßen schockiert darüber, wie runtergekommen das Niveau hier mittlerweile ist. Daher auch die Überschrift.
Offensichtlich hat sich an dieser Stelle inzwischen eine Clique aus Spinnern, geschlechterpolitisch Radikalisierten, Frauenhassern, Islamhassern, Christenhassern, und, wie's scheint, auch tatsächlich politisch extremer Klientel eingefunden. Extrem in die eine, wie auch die andere Richtung. Eine wahrhaft krude Mischung. Leider.
Wenn es eine Emotion gibt, die hier in letzter Zeit überwiegt, ist es - wie obige Aufzählung schon zeigt - vor allem diese: Hass! Dieser Hass wird sich allerdings am zerstörerichsten auf die auswirken, die ihn kultivieren. Wenn euch das Spaß macht - bitte schön. Aber erwartet nicht, dass jemand, der auf dieses Forum stößt, euch noch ernst nimmt...
Vor allem: glaubt eigentlich jemand tatsächlich, durch diesen Furor auch nur ein kleines bisschen irgend etwas zum Positiven verändern zu können? Oder die Misandrie in unserer Gesellschaft reduzieren zu können? Oder den Feminismus gar "ausmerzen" zu können... <kopfschüttel>
Das hier WAR mal ein gutes Forum, das den Namen Forum wirklich verdient hatte, mit Hochs und Tiefs, wie das bei einer Internet-Diskussionsplattform halt so ist. Inzwischen kriege ich allerdings zu ca. 90 Prozent hasserfüllten, sinnfreien Schrott zu lesen - und das muss ich mir wirklich nicht reintun. Es wundert mich, dass überhaupt noch im Großen und Ganzen vernünftige Leute wie z.B. Flint oder Krankenschwester hier schreiben. Aber das müssen die natürlich selbst wissen.
Vielleicht wäre es das beste, den Laden mal für eine Zeitlang dichtzumachen, damit wieder Ruhe und Besonnenheit einkehren. Ansonsten hab ich für WGVDL wenig Hoffnung. Schade eigentlich. Ich kann verstehen, wenn einst rege Schreiber mehr und mehr die Fliege machen. Wer will sich diese Wiederholschleife aus dem immer gleichen Gekloppe und Genöle schon auf Dauer geben??
Ich weiß, dass mein Geschreibe wohl die Wenigsten kümmern wird. Spart euch eure Repliken - ich werde sie nicht lesen, weil ich für unbestimmte Zeit die Segel streiche. Warum schreibe ich diesen Text dann überhaupt? Ich sagte es schon: WGVDL war mal eine Quelle echter Bereicherung, weswegen auch eine gewisse Verbundenheit existierte. Davon kann nun nicht mehr die Rede sein. Ich habe mir diesen Verfall lange, lange mit angesehen, und jetzt ist einfach Ende. Hier zu lesen ist leider nur noch Zeitverschwendung; tja...
Grüßle
P.S. Bevor einige Paranoiker wieder durchdrehen....nein, ich bin NICHT Arne Hoffmann.
Oh je, NOCH so einer! (Nicht ohne Komik)
Da hat euch einer (wie ich verstanden habe, fast allen) jetzt aber "fürchterlich einen reingesemmelt"! Geheimrat Mösenlechner hat offenbar wieder zugeschlagen (Wasserlatte? Hat die Mutti ihn nicht raugelassen?): "Clique aus Spinnern, geschlechterpolitisch Radikalisierten, Frauenhassern, Islamhassern, Christenhassern" ... nee, nee: davon fühl ich mich auf keinen Fall angesprochen! So, "Arne Hoffmann" isser also nich' (rate mal mit Hosenqual!), hm, vielleicht "Cagliostro"? Offenbar so 'ne Art "Fantomas" der Männerechtsszene oder Undercover-Agent (James Blond mit der Lizenz zum Löten).
Mein Tipp: Gelobt auf jeden Fall "Gute Besserung" (und daß ihr euch das sehr zu Herzen nehmt)!
Gruß ans feuchte Höschen nach Rübennasenhausen (liegt bei Groß Mackenstedt, wo immer die Möbelmesse "Interschrott" stattfindet)
Jaja, Mitleserin ...
... zunächst etwas, damit dein Hößchen feucht wird: http://www.youtube.com/watch?v=DH-YUDouo6Q&feature=fvw
Offensichtlich hat sich an dieser Stelle inzwischen eine Clique aus
Spinnern, geschlechterpolitisch Radikalisierten, Frauenhassern,
Islamhassern, Christenhassern, und, wie's scheint, auch tatsächlich
politisch extremer Klientel eingefunden ...
http://www.youtube.com/watch?v=7cc8bJ9ks9g&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=kmQ_vkPzyx0
Warum ausgerechnet das Video?
Na ganz einfach, um mochmal klarzustellen, wer die Technik dazu möglich macht, wer sie benutzt, um zu zeigen welche Leistungen für das weibliche Geschlecht - trotz 3 Jahrzenten Männerdiskriminierung - nicht möglich sind. Selbst wenn du hier derartigen Rotz absonderst, zeigt das Video einmalmehr, was Männer mit vermeintlichen Problemen machen. Selbst wenn du einen Mann in die Waschmaschine (Wer hat die erfunden?) stecken würdest. Er wäre dort in seinem Element: Kreative Meisterung der Situation bei gleichzeitiger Empfinden von absolutem Spass an der Freude, Gefahren spielend bewältigen zu können.
Wie an deinem primitiven Beitrag zu erkennen, versuchst du damit Keile zu treiben. Aber das gelingt dir nicht. Frag dich einfach mal wieso.
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Runtergekommen...
Da hier mein Nick aufgetaucht ist, werde ich mich outen:
Das Jahr war lang genug und es war sicher vieles passiert.
Babymorde, sinnlose und ruinierende Gerichtsurteile, Abbremsen auf jedem Schritt, politischer Schwachsinn... Das Jahr war "erfolgreich". Dazu kommen auch Dinge aus dem Privatleben, persönliche Niederlagen, Trauer, Kämpfe mit den Anwälten, um die Kinder...
Das alles zermürbt, ermüdet, ja das macht auch sauer!
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wie es hier einigen geht. Gab es denn nicht bei jedem wenigstens ein Mal im Leben so eine Phase, wo man schien gegen die Wand und die ganze Welt zu laufen? Wo man Glauben an Gutes verloren schien und gar keinen anderen Weg als Kampf, um dieses Gutes wieder zu finden, hatte?
Was machen die Menschen hier? Sie üben Kritik aus. Kritik an den den Dingen, die viele aus Unwissenheit als normal, die andere aus Vorteil als willkommen heißen. Man(n) kann es natürlich mit der gewählten Sprache tun- mit vorgehaltener Hand und rosa Tutu... und weiterhin in sich rein fressen. Oder wie auch andere Augen, Ohren und Mund ganz zu machen- dann passt es schon.
Nur... was bringt es, außer noch mehr Unheil?
Ich bleibe hier.
Man findet selten Menschen, die Mut und Verstand haben gegen die unangenehme, unfaire Sachen Kritik auszuüben- in heutiger Wegschau-Gesellschaft sind es wirklich ganz wenige. Die Andere trauen sich nicht mal die fragen zu stellen, geschweige denn auf sie die Antworten zu suchen, für die scheint die Welt heil zu sein. Das ist nicht meins- weil sie (schon lange) nicht heil ist.
Meine Bewunderung und Dank an die, die für fremde Rechte kämpfen.
Denn es gibt hier Leute, die keine eigene Kinder haben und trotzdem für Vater/Kinderrechte kämpfen.
Meine Bewunderung und Dank an die, die nicht weg sehen.
Denn es gibt hier Leute, denen es besser geht und derer Leben durch Femismus nicht beeinflusst wird.
Meine Bewunderung und Dank an die, die Mut haben, trotz Risiko gegen die Wand und Welt zu laufen, als Frauenhasser, Rassist, Faschist und sonst was bezeichnet zu werden, Kritik auszuüben.
Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden.
(Augustinus)
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Dann will ich - ahem - nix gesagt haben! Wie bereits (in einem anderen ätzenden Zshg. hier erwähnt), soweit kann ich ja eigentl. dieses Forum und seine ach so fatale "Entwicklung" nun wirklich nicht einschätzen, deswegen ziehe ich meine zynische Lästerei aus vollen Kanonerohren von "hier drüber" vorsichtshalber zurück und sage demütigst: "Tschuldigung!!!"
Runtergekommen...
Servus Mitleser,
Das hier WAR mal ein gutes Forum, das den Namen Forum wirklich
verdient hatte, mit Hochs und Tiefs, wie das bei einer
Internet-Diskussionsplattform halt so ist. Inzwischen kriege ich allerdings
zu ca. 90 Prozent hasserfüllten, sinnfreien Schrott zu lesen - und das muss
ich mir wirklich nicht reintun. Es wundert mich, dass überhaupt noch im
Großen und Ganzen vernünftige Leute wie z.B. Flint oder Krankenschwester
hier schreiben. Aber das müssen die natürlich selbst wissen.
Der Grund, warum ich hier weiterhin schreibe, ist, daß hier überwiegend die zu Extremen (und zwar genau die, die mir nicht passen) über kurz oder lang auf vernünftige Art ausgebremst werden.
Zum Geschmack wer denn nun zu extrem ist und bezüglich der verschiedenen Temperamente hatte ich am 20. Juni 2005 als Gast den Artikel "Glocken-Theorie" geschrieben, zu dem ich immer noch weitgehend stehe.
Gruß
Flint
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Runtergekommen...
Hallo Mitleser,
ich kann deinem Posting eigentlich nur zustimmen.
Auch ich beobachte hier mittlerweile nicht nur das Vorhandensein extremer Positionen, sondern seine exzessive Ausweitung. Kaum dass irgendwo eine Meinungsverschiedenheit sich herausbildet, eskaliert das Ganze sofort zu extremen Schubladen. Da werden Konservative zu Nazis, Frauen zu Femifaschisten, Ungläubige zu Tieren und was weiß ich noch alles.
Dies Forum war schon immer ein Stammtisch gewesen; und zeitweise ist es durchaus verständlich, wenn manch einer seinem Frust in radikaleren Ansichten Ausdruck verleiht. Aber wenn derlei von Dauer ist und kein Maß mehr kennt, ists ohne Bedeutung und nur von Schaden für einen selbst. Denn was sollte derlei schon bewirken außer noch mehr Polarisierung und noch mehr Frust?
Demnach ists in Folge auch nur logisch, wenn jeder neue Schreiberling entweder als Feministin, Pudel oder - ganz neu - Arne-Fanboy einsortiert wird. Auch das hat eine gewisse Rechtfertigung, abermals jedoch nicht mehr in der extremen Ausrichtung wie es derzeit vorherrscht.
Im übrigen: Die meisten der rationalen Leser/Schreiber, die hier rar geworden sind, werden sich im Stillen verabschieden. Auch ich lese derzeit lieber in Christine's Blog als mich durch den Wust an Extremaussagen hier hindurchzuwühlen. Indes, lohnen tut es doch. Die Perlen sind deutlich weniger geworden, aber es gibt sie: Faustrecht. Und es ist schön zu sehen, dass derlei Postings auch immer wieder die Schreiber mit Substanz hervorlocken wie z.B. Maesi.
Schöner wärs freilich, die konstruktiven Beiträge würden überwiegen. Aber man mag die Tendenz hier möglicherweise auch damit in Zusammenhang bringen, das immer mehr Männer aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen - und nun voller Erkenntnis wild um sich schlagen. Wer weiß.
Gruß,
Sven
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Dann will ich - ahem - nix gesagt haben! Wie bereits (in einem
anderen ätzenden Zshg. hier erwähnt), soweit kann ich ja eigentl. dieses
Forum und seine ach so fatale "Entwicklung" nun wirklich nicht einschätzen,
deswegen ziehe ich meine zynische Lästerei aus vollen Kanonerohren von
"hier drüber" vorsichtshalber zurück und sage demütigst:
"Tschuldigung!!!"
Die Entwicklung ist fatal. Schätze mal, in einem Jahr wird hier kaum noch wer schreiben.
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Okay, werter Herr "Mitleser", wenn du mich schon so persönl. ansprichst (immer wieder ICH; hilfe Mami, hol' mich hier raus!):
Wie gesagt, ich will mich nochmals für meine Anwort entschuldigen (war etwas, sagen wir mal, "untere Schublade"), weil man sich ja doch irgendwie als (zumindest hier) "Absolute Beginner" mitangesprochen fühlt, wenn es heißt: "Die Neuen sind alle doof, früher war alles besser!" Deine Stigmata, mit denen du die "noch mitmischenden" Leute hier (nach eigener Aussage nahezu in ihrer Gesamtheit) "einstufst", waren schon starker Tobak, das mußt du zugeben!
Okay, ich versteh vielleicht, was du meinst: Ein Forum mit einem gewissen niveaumäßigen Anspruch an sich selbst sollte natürlich nicht zu 'nem bloßen Witzkabinett / zur Catcher-Bühne verkommen, in der sich eine Horde Unreiflinge und geistige Blutgrätschen gegenseitig scharfmacht und aufzieht oder nur in in ihren menschlich zutiefst bedauernswerten Vorurteilen bestätigt. Und am Ende bleiben dann die Häuptlinge, die sich am wirkungsvollsten mit Kraftausdrücken aus dem Afterbereich zu wehren wissen, übrig, weil sie damit natürlich alles in Grund und Boden gewirtschaftet haben. Das wäre tatsächlich fatal für WGVDL. Aber von dieser permanenten schleichenden "Entwicklung" (bei deiner Kritik geht es ja wohl eher um polit. Kontroversen u. extreme Ansichten) habe ich schon damals gelesen, als ich hier z.B. noch gar nicht postete.
Ich würde mir ja auch selber gern viel mehr Mühe mit meinen Beiträgen geben. Allerdings ist es bei mir ähnlich wie bei Krankenschwester: Man ist mit dem Thema nach Jahren einfach durch und hat keine Lust mehr, bestimmte Dinge immer und immer wieder in unzähligen Varianten durchzukauen. Vielleicht vergeht sich das dann auch wirklich irgendwann selber, oder ein neues Forum wird gegründet, so ist eben der Gang der Dinge. Vielleicht hat in dieser schnellebigen Zeit jedes Forum auch nur ein paar Jahre, und WGVDL hat seine besten Jahre einfach schon hinter sich, wie ABBA oder die Beatles nach einer endlosen Hitserie. Dann fängt man irgendwann an sich anzuöden und anzustänkern und zu behaupten, der jeweils andere bringe einen um seinen gerechten Beitrag am Ganzen. Entweder muß dann frisches Blut oder Frischluft rein oder der Laden muß besser dichtgemacht und vernagelt werden, solange man das noch ohne Gesichtsverlust über die Bühne bringt.
Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht recht vorstellen, daß du nur ein bisher "stiller Mitleser" seist, der noch nie was gepostet hat (Forenleitung mal bitte: Woher stammt seine IP?), sondern sich jetzt das erste Mal "jungfräulich" zu Wort meldet. Das erscheint mir unglaubwürdig. Warum versteckst du dich also bitte hinter (d)einer nebulösen Anonymität, um "konstruktiv Kritik zu üben", und klappst nicht einfach dein Visier hoch, damit Mann weiß, mit wem er's zu tun hat? Ist doch auch irgendwie reichlich "kindisch", findest du nicht? Das ist ja wie einer, der nicht erkannt werden will, weil er heimlich Hamster quält, aber Klingelstreich bei seinen Nachbarn macht, um mal "deren Reaktionen zu prüfen". Du könntest ja mit leuchtendem Vorbild vorangehen und zeigen, wie man's besser macht, anstatt erst dann S.O.S. zu schreien, wenn die Karre schon längst im Dreck steckt bzw. der Kahn am absaufen ist...
Runtergekommen...
Dieses Forum hat wahrlich bessere Zeiten gesehen. Ich bin schon
einigermaßen schockiert darüber, wie runtergekommen das Niveau hier
mittlerweile ist. Daher auch die Überschrift.
Das ist gemein! Wo sich doch die Forenleitung soviel Mühe gegeben hat, Jörgs tolles Forum genau da hinzubringen, wo es jetzt ist.... in den Graben 
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Die Entwicklung ist fatal. Schätze mal, in einem Jahr wird hier kaum noch
wer schreiben.
Genau da täuschst du dich: Niveau schreckt ab - intelligente Sätze zu schreiben ist anstrengender als einfach "Du Fotzenlecker"
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Genau da täuschst du dich: Niveau schreckt ab - intelligente Sätze zu
schreiben ist anstrengender als einfach "Du Fotzenlecker"
Und ob es überhaupt lohnt bei jederzeitiger Gefahr, gelöscht zu werden, ist auch fraglich.
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Und ob es überhaupt lohnt bei jederzeitiger Gefahr, gelöscht zu werden,
ist auch fraglich.
Gelöscht werden geschieht nicht, weil du etwas verwerfliches geschrieben hast. Das kann dir jederzeit passieren. Das liegt an Rainers Laune und Alkoholspiegel
Alle Jahre wieder...
...die ewig gleiche Klage. Wir sind traurig, schämen uns alle ganz doll und geloben hoch und heilig Besserung!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Wobei man wohl speziell bei "Fotzenlecker" auch immer den Neidfaktor des beim Lecken Ausgeschlossenen mitbedenken sollte. Mensch, Mensch, Mensch: Das sind ja wieder Worte hier am frühen Vormittag! (Ich dachte, wir seien damit jetzt endlich durch?) Außerdem: Hier wimmelt's ja wieder nur so von "Gästen" (sollte das vielleicht ein Hinweis auf "guest" sein?) und "Mitlesern" (gut, daß sich niemand "Mitesser" oder "Gastritis" nennt).
Es gibt aber offenbar Leute, die szs. unter dem Deckmantel des Puristen versuchen, auf diesem Wege ihre heimlichen Gelüste zu thematisiern (so heimlich wie ihre Nicknamen), indem sie das, was sie vorgeben, nicht zu wollen, einfach negierend in ihre Ermahnung einbauen (denke nicht an einen grünen Baum!). So nach dem Motto: "Ihr dürft aber NICHT Schwanzlutscher, Fotzenlecker und Arschficker sagen (und schon gar nicht daran denken!)." Na ja: Die Moralapostel sollen ja bekanntlich die geilsten Böcke unter der Sonne sein, kurz gesagt: die Schlimmsten von allen.
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Gelöscht werden geschieht nicht, weil du etwas verwerfliches geschrieben
hast.
Bei einem Schwund von 7 %, also einer Chance von 1:14, lohnt es sich eben nicht, viel Mühe in ausgefeilte, niveauvolle Argumentation zu stecken. Deshalb mache ich das auch nicht mehr.
Alle Jahre wieder...
...die ewig gleiche Klage. Wir sind traurig, schämen uns alle ganz doll und
geloben hoch und heilig Besserung!
Besonders weil der periodische "Mitleser" nicht nur hier liest, sondern auch fleißig geschrieben hat.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Pöbelei ohne Belege und Substanz!
Dieses Forum hat wahrlich bessere Zeiten gesehen. Ich bin schon
einigermaßen schockiert darüber, wie runtergekommen das Niveau hier
mittlerweile ist. Daher auch die Überschrift.
Belege, Texthinweise, sonstige Quellen?
Offensichtlich hat sich an dieser Stelle inzwischen eine Clique aus
Spinnern, geschlechterpolitisch Radikalisierten, Frauenhassern,
Islamhassern, Christenhassern, und, wie's scheint, auch tatsächlich
politisch extremer Klientel eingefunden. Extrem in die eine, wie auch die
andere Richtung. Eine wahrhaft krude Mischung. Leider.
Namen? Nachweis zu den betreffenden Namen, dass es sich bei den genannten um Spinner, geschlechterpolitisch Radikalisierte, Frauenhasser, Islamhasser und Christenhasser handelt?
Wenn es eine Emotion gibt, die hier in letzter Zeit überwiegt, ist es -
wie obige Aufzählung schon zeigt - vor allem diese: Hass!
Belege, Texthinweise, sonstige Quellen?
Ich weiß, dass mein Geschreibe wohl die Wenigsten kümmern wird. Spart euch
eure Repliken - ich werde sie nicht lesen,....
Ich übersetze mal: "Ich nörgle jetzt mal hier eine Runde rum, was ihr erwidert, interssiert mich einen Scheiss. Zudem stehe ich sowieso über euch!"
Grüsse
Manhood
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
denken!)."[/i] Na ja: Die Moralapostel sollen ja bekanntlich die geilsten
Böcke unter der Sonne sein, kurz gesagt: die Schlimmsten von allen.
Du hast ja durchaus eine sympathische Schreibe. Ich denke auch, dass Du nicht erst seit diesem Jahr hier mitschreibst. Gehe mal ein wenig aus Dir heraus.
Von den drei unflätigen Ausdrücken sind zwei grenzwertig, das F-Wort sollte aber unbedingt vermieden werden. Im öffentlichen Raum ist es ja auch tabu.
Jop
Runterkommen und etwas tun, nicht nur schimpfen..
Ist doch blöd, so ändert sich nichts.
/ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Pöbelei ohne Belege und Substanz!
Belege, Texthinweise, sonstige Quellen?
Damit begäbe man sich nur unnötig auf's Glatteis. Nicht nur, weil WGVDL (wie oben zu lesen) mittlerw. knapp 100 000 Postings beinhaltet. Sondern vor allem, weil jede halbwegs allg. gehaltene Aussage immer auch Schnittmengen mit anderen Themengebieten aufweist, sich so mühelos aus dem ursprüngl. Kontext herausreißen läßt und in die eigene "Argumentation" einbauen. Das wäre szs. eine glatte Einladung zur ewigen Rechthaben-Debatte. Letztlich läßt sich selbst per stümperhaftester Rabulistik immer auch "das Gegenteil vom Gegenteil des Gegenteils vom Gegenteil beweisen": Neverending-Story.
Spart euch eure Repliken - ich werde sie nicht lesen,....
was ihr erwidert, interssiert mich einen Scheiss.
Damit hat "Er" (ja, WER eigentlich: Who the fuck is Alice?) sich ja schon selbst widersprochen. Ganz offensichtl. beobachtet "Er" immer noch "gespannt die Szene" und meldet sich (ggf. unter verschiedenen "Identitäten") zu Wort, warum auch immer. Daher mein Vorschlag: Entweder leerlaufen lassen oder aber sich fragen: Was könnte sein Motiv sein? ("Alte Rechnungen begleichen"? Oder noch diagnostischer: Was könnte sein Problem sein? Damit kämen wir der ganzen kruden Sache dahinter vielleicht näher?
Pöbelei ohne Belege und Substanz!
Belege, Texthinweise, sonstige Quellen?
Damit begäbe man sich nur unnötig auf's Glatteis. Nicht nur, weil WGVDL
(wie oben zu lesen) mittlerw. knapp 100 000 Postings beinhaltet.
105786, um genau zu sein.
Sondern
vor allem, weil jede halbwegs allg. gehaltene Aussage immer auch
Schnittmengen mit anderen Themengebieten aufweist, sich so mühelos aus dem
ursprüngl. Kontext herausreißen läßt und in die eigene "Argumentation"
einbauen.
Oder kurz gesagt: Linker Diffamierungsstil.
Wahrnehmung von WGVDL bei der PP
Dieses Forum hat wahrlich bessere Zeiten gesehen. Ich bin schon
einigermaßen schockiert darüber, wie runtergekommen das Niveau hier
mittlerweile ist. Daher auch die Überschrift.
Das, was der Threaderöffner hier anbringt, monieren auch andere in ähnlicher Weise. Das hier stammt aus dem Forum der Piratenpartei:
Ich denke da vor allem an diese WGVDL-Typen. Mehrmals wollte ich schon mitschreiben, habe es dann aber doch wieder gelassen. Ich möchte mich mit diesen Typen nicht gemein machen, auch wenn sie durchaus mal ins Schwarze treffen, was Männeranliegen betrifft. Aber bei denen ist der Antifeminismus und das männerrechtliche Anliegen nur ein Bestandteil einer allgemeineren, völlig dumpfen Einstellung, in der z. B. Homophobie und insbesondere ein starkes Bedürfnis nach Abstrafung von alles und jedem, der - in deren Augen - wohl nicht so recht funktionieren will, eine bestimmende Rolle spielen. Studenten sollten möglichst 8 Stunden am Tag arbeiten müssen und Semesterferein sind ja ohnehin nur Blödsinn, Ausgemusterte sind Drückeberger, Hartzer kriegen alles in den Arsch geblasen und so weiter und so fort. Am liebsten wollen da viele das Land mit Peitsche und Pistole regieren. Im übrigen ist alles, was irgendwie links ist, sowieso nur Schmarotzertum und die Hölle auf Erden etcpp. Mit dieser erzreaktionären Sumpfhahntruppe wird sich im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat machen lassen, sie sind auf Seiten der Männerrechtler das, was durchgeknallte Kampflesben und Genderinas auf der Seite der Feministinnen sind: Sie verhunzen mit ihrem polternden Auftritt eine vom Grundsatz her nötige Kurskorrekur im Geschlechterverhältnis (jawohl, der Feminismus hat auch nach meiner Meinung zur Horizonterweiterung durchaus auch im positiven Sinne beigetragen).
Aber zum Glück: soweit ich das übersehen kann, betreibt diese Klientel überwiegend eh nur Bildschirm-Politik, die für sich alleine ja bekanntlich nichts bewirkt. Die werden noch in fuffzich Jahren vor ihrem PC gammeln und ihren Griesgram auslüften. Und den etwas aktiveren Rest sollten wir uns vom Leib halten, sonst bekommen die Feministinnen tatsächlich brauchbare Munition.
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=150&t=14623&start=15
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Danke für die Blumen, aber: Ich schreibe erst seit diesem Jahr hier, um's genau zu sagen: nachdem Thomas Lentze (huch: bist DU's etwa?) sich verabschiedet hat. Darauf verwett' ich sogar meine geliebte Pokemon-Sammlung!
Du bringst mich da etwas in die Zwickmühle, Mister X, indem du mich hier so bauchpinselst! Gar nicht ungeschickt von dir (weißt du doch, daß wir alle für Schmeicheleien jederzeit offen sind). Oder aber perfider Trick, in Carolas Seifenopern abgeguckt. Aber "Geh mal etwas aus dir raus", das hab ich, glaube ich, zum letzten Mal in der Schwangerschaftsgymnastik meiner Ex gehört (nee, war nur'n Scherz).
Nun sag doch endlich mal, Herr sowieso: Wer BIST du denn eigentlich? Mein Name ist Nobody war schon Terence Hill...
Jop
Runterkommen und etwas tun, nicht nur schimpfen..
Ist doch blöd, so ändert sich nichts.
Jeder, der hier beteiligt ist, wird außerhalb des Internets tun, was in seinen Möglichkeiten steht. Woher nur immer diese dümmliche Unterstellung, man würde nur hier posten?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Arne Hoffmann dazu
Arne Hoffmann dazu:
Eine treffende Zusammenfassung. Wobei es auch im "gelben Forum" einige Männerrechtler wie z. B. Mirko, Krischan, Beelzebub und Adam gibt, die versuchen, gegen die von dir geschilderte erdrückende Dumpfheit gegenzuhalten, aber die gehen in der Masse eher unter.
*gröhl*
Stimmt, wenn man herausgefunden hat, warum es mit der Männerbewegung bisher nicht klappt, wäre das wirklich gut. Und einer der Gründe liegt eben darin, dass sich etliche Leute in ihren Foren gerne gegenseitig die Eier schaukeln, wobei sie durch Hass und Selbstmitleid viele Leute (so wie Morphing Cloud) massiv von der Männerbewegung abschrecken, aber nur wenige, beispielsweise die Jungs von MANNdat, bereit sind, sich die Mühe konstruktiver Arbeit zu machen.
Wieder Unterstellungen, wie wir sie schon von ajk kennen. Merke: Nur wer bei Arne und Eugen mitmacht, tut etwas für >Männerrechte«.
Soviel zur linken Selbstbeweihräucherung bei der Piratenpartei.
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Auch wenn dieses ganze Versteckerl-Spielchen nicht unspannend ist, am eigentl. Sinn, den du hier so schmerzlich vermißt, geht das aber ebenso vorbei. Ich werd mich deswegen derweil schon mal auf die Socken für andere Erledigungen machen, Herr X; du wirst verstehen, daß ich nun nicht den ganzen lieben langen Tag Ratespielchen verfolgen kann. Vielleicht finden die anderen ja heraus, warum du hier auf Kontaktsuche bist bzw. heute das erste Mal auf so infernalische Weise "aus dir herausgekommen".
Viel Spaß euch allen!
Wahrnehmung von WGVDL bei der PP
Ich denke da vor allem an diese WGVDL-Typen. Mehrmals wollte ich schon
mitschreiben, habe es dann aber doch wieder gelassen.
Ein Kelch...
Ich möchte mich mit
diesen Typen nicht gemein machen, auch wenn sie durchaus mal ins Schwarze
treffen, was Männeranliegen betrifft.
Boah, ein Kompliment!
(Immer auch loben, bei aller harschen Kritik. Das spaltet zum einen und erweckt zum anderen den Eindruck von Fairness und Objektivität)
Aber bei denen ist der Antifeminismus
und das männerrechtliche Anliegen nur ein Bestandteil einer allgemeineren,
völlig dumpfen Einstellung, in der z. B. Homophobie und insbesondere ein
starkes Bedürfnis nach Abstrafung von alles und jedem, der - in deren Augen
- wohl nicht so recht funktionieren will, eine bestimmende Rolle spielen.
Bei denen? Gibt's hier eine Einheitsmeinung?
Recht hat er oder sie aber, daß einem großen Teil hier klar ist, daß Feminismus tatsächlich nur ein Bestandteil und nur eine Ausdrucksform eines Zeitgeistes ist, der -wie nennen wir's?- links, marxistisch, gleichheitsfanatisch bestimmt ist. Man kann das natürlich herausgreifen und isoliert bekämpfen. Ob's halt viel Sinn hat?
Studenten sollten möglichst 8 Stunden am Tag arbeiten müssen
Was der hier alles liest!
Semesterferein sind ja ohnehin nur Blödsinn, Ausgemusterte sind
Drückeberger,
Wird ja immer besser.
)
Hartzer kriegen alles in den Arsch geblasen und so weiter und
so fort. Am liebsten wollen da viele das Land mit Peitsche und Pistole
regieren.
Ohne Zuckerbrot?
Im übrigen ist alles, was irgendwie links ist, sowieso nur
Schmarotzertum und die Hölle auf Erden etcpp.
Bingo! Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn. 
Mit dieser erzreaktionären
Sumpfhahntruppe wird sich im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat machen
lassen, sie sind auf Seiten der Männerrechtler das, was durchgeknallte
Kampflesben und Genderinas auf der Seite der Feministinnen sind: Sie
verhunzen mit ihrem polternden Auftritt eine vom Grundsatz her nötige
Kurskorrekur im Geschlechterverhältnis (jawohl, der Feminismus hat auch
nach meiner Meinung zur Horizonterweiterung durchaus auch im positiven
Sinne beigetragen).
Hehe, ja, das letzte stimmt. Vor allem bei uns.
Aber zum Glück: soweit ich das übersehen kann, betreibt diese Klientel
überwiegend eh nur Bildschirm-Politik, die für sich alleine ja bekanntlich
nichts bewirkt. Die werden noch in fuffzich Jahren vor ihrem PC gammeln und
ihren Griesgram auslüften. Und den etwas aktiveren Rest sollten wir uns vom
Leib halten, sonst bekommen die Feministinnen tatsächlich brauchbare
Munition.
Und was wäre daran schlimm? So könnten sie doch wieder zur Horizonterweiterung beitragen. 
Im übrigen: schon lange passiert. WGVDL wurde durch- und durchgekaut bei den Piraten. Und das Piratenweib zählt doch zu den treuesten Lesern hier.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Arne Hoffmann dazu
Das wird ja immer schöner: Ach Frau Arne Maria Hoffmann, meine alte Hassgeliebte, zu der fiel mir auch vieles ein. Na, lassen wir das lieber und haken es unter "karnevalistischen Einwurf" (oder meinetwegen "Wichsen für Profis") ab...
Wahrnehmung von WGVDL bei der PP
Recht hat er oder sie aber, daß einem großen Teil hier klar ist, daß
Feminismus tatsächlich nur ein Bestandteil und nur eine Ausdrucksform eines
Zeitgeistes ist, der -wie nennen wir's?- links, marxistisch,
gleichheitsfanatisch bestimmt ist.
Noch einen Schritt zurücktreten: antichristlich (spez. Katholiken), antisemitisch. Quasi die Neuauflage des 30jährigen Krieges.
Man kann das natürlich herausgreifen und
isoliert bekämpfen. Ob's halt viel Sinn hat?
Studenten sollten möglichst 8 Stunden am Tag arbeiten müssen
Semesterferein sind ja ohnehin nur Blödsinn, Ausgemusterte sind
Drückeberger,
Wird ja immer besser.)
Was ist eigentlich so schlimm daran?
Hartzer kriegen alles in den Arsch geblasen und so weiter
Sagen wir mal >spezielle HartzerInnen«. Für die extra Antragsformulare in Fremdsprache aufgelegt werden. Wer es hingegen als weißer deutscher Mann wagt...
Aber zum Glück: soweit ich das übersehen kann, betreibt diese Klientel
überwiegend eh nur Bildschirm-Politik, die für sich alleine ja
bekanntlich nichts bewirkt. Die werden noch in fuffzich Jahren vor
ihrem PC gammeln und ihren Griesgram auslüften.
Man spricht sich Mut zu: Wird schon nicht so schlimm sein. 
Sie irren, sie glauben, solange ihre linksradikalen Medien schweigen, existiert der Widerstand nicht.
Und den etwas aktiveren Rest sollten wir uns vom Leib halten, sonst
bekommen die Feministinnen tatsächlich brauchbare Munition.
Und daß den armen Femistinnen was passiert, kann ja wohl wirklich keiner wollen!
Dümmliche Unterstellungen
Hab ich hier genug erlebt. :P
In übrigen WENN jemand etwas tut, warum teilt er das nicht mit der Weltgemeinschaft? Es gibt genug Interessierte die auch nur lesen, die das gerne wissen würden.
/ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Ich finde es einfach nur unpassend
Auf welche Art Du reagierst. Hat was unreifes beleidigtes.
/ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Unterstellungen von Bübchen
Burschi,
Wieder Unterstellungen, wie wir sie schon von ajk kennen. Merke: Nur wer
bei Arne und Eugen mitmacht, tut etwas für >Männerrechte«.
spar Dir diese Kindische Masche um Dich wichtig zu machen. Das Dämliche Verhalten von Dir und einigen anderen zeigt höchstens Kleingeistigkeit und Unfähgikeit mit Kritik umzugehen. Auf meine Argumente ist niemand von Euch eingegangen, auf meine Vorschläge ebensowenig. Nur billiges herumgeschimpfe wie Du es hier treibst.
Soviel zur linken Selbstbeweihräucherung bei der Piratenpartei.
Soso, alle die nicht der Meinung von Joe sind, sind linke.
Ehre hast Du nicht im Blut oder? Nicht mal fähig bei dir selbst die Verhaltensweisen zu entfernen und zu unterlassen die Du anderen vorwirfst. Unheimlich tapfer, mutig und konsequent.
/ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Unterstellungen von Bübchen
Soviel zur linken Selbstbeweihräucherung bei der Piratenpartei.
Soso, alle die nicht der Meinung von Joe sind, sind linke.
Sicher nicht. Du wirst aber wohl nicht ernsthaft bestreiten wollen, daß die Piraten eher links sind? Grüne im Grunde, nur jünger. Und zu denen fühlen sie sich ja auch kräftig hingezogen, z.B. im EU-Parlament.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Runtergekommen...
Sehr gut.

.
Ressourcenfrage
Hab ich hier genug erlebt. :P
In übrigen WENN jemand etwas tut, warum teilt er das nicht mit der
Weltgemeinschaft? Es gibt genug Interessierte die auch nur lesen, die das
gerne wissen würden.
Ähm, weil hier auch die Falschen mitlesen!
Es würde die missionarisch guten Taten nur unnötig behindern.
Arne Hoffmann dazu
Arne Hoffmann dazu:
Eine treffende Zusammenfassung. Wobei es auch im "gelben Forum"
einige Männerrechtler wie z. B. Mirko, Krischan, Beelzebub und Adam gibt,
die versuchen, gegen die von dir geschilderte erdrückende Dumpfheit
gegenzuhalten, aber die gehen in der Masse eher unter.*gröhl*
... der spinnt, der Hoffmann. Der hat doch keinen Dunst mehr, wovon er redet.
Schnullerbacke ...
Arne war gestern - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
Beleidigungsversuche, billiges Herumgeschimpfe ;-)
Burschi,
Soll das ein Versuch sein, jemanden in die rechtsradikale Ecke zu stellen? 
spar Dir diese Kindische Masche um Dich wichtig zu machen.
Das Wort >kindische« ist ein Adjektiv. Adjektive schreibt man klein, auch wenn sie von einem Substantiv abgeleitet sind.
Das Dämliche
Bei >dämlich« verhält es sich genauso. Obwohl ich mich ja gar nicht dämlich verhalten kann, da ich ja keine Dame, sondern ein Mann bin.
Verhalten von Dir und einigen anderen zeigt höchstens Kleingeistigkeit und
Unfähgikeit mit Kritik umzugehen.
Von Kritik war noch nicht viel zu sehen, ausschließlich persönliche Angriffe. Genau wie von Dir jetzt gerade. Du bist emotionell erregt, was man an Deinen zahlreichen Orthographiefehlern gut sehen kann.
Praktisch: Opera hat eine integrierte Rechtschreibprüfung.
Auf meine Argumente ist niemand von Euch
eingegangen, auf meine Vorschläge ebensowenig.
Das ist eine Lüge. Aber 68er lügen gern.
Nur billiges herumgeschimpfe wie Du es hier treibst.
Ich sehe hier gerade nur einen herumschimpfen. 
Soso, alle die nicht der Meinung von Joe sind, sind linke.
Kollektivismus ist links, Individualismus ist rechts. Piratenforenschreiber sind Kollektivisten, das stellen sie doch gerade im verlinkten Thread unter Beweis. Was außer links ist das denn sonst? Außerdem versuchen sie WGVDL als Kollektiv darzustellen, was es natürlich nicht ist.
Ehre hast Du nicht im Blut oder? Nicht mal fähig bei dir selbst die
Verhaltensweisen zu entfernen und zu unterlassen die Du anderen vorwirfst.
Unheimlich tapfer, mutig und konsequent.
Wie weiter oben bereits gesagt, beschreibst Du einzig Deine eigenen Symptome. Der psychologische Fachbegriff dafür ist >Projektion«.
Ressourcenfrage
Ähm, weil hier auch die Falschen mitlesen!
Es würde die missionarisch guten Taten nur unnötig behindern.
Es würde mich nicht wundern, wenn ajk bei irgendeinem Dienst beschäftigt ist. Die wollen einerseits alles wissen, andererseits drängen deren Agenten darauf >endlich mal loszuschlagen«, weil Leute die offensichtlich nur diskutieren, kann man nicht festnehmen und wegsperren.
Wissen ist Macht.
Wenn der NarzisstIn die Show gestohlen wird ...
... dann muß Sie Andere abwerten.
Und Projiziert eigene Ängste:
Ihr taugt nichts mehr, keiner wird euch mehr beachten und ihr werdet nichts erreichen, weil Ihr so (Beschreibungen für sozial vermeintlich inakzeptables Verhalten) "schlecht" seid!
Und um Ihre Autorität für Doofe noch zu steigern sagt die NarzisstIn dazu "Leider".
Auch erfahren wir Ihre überwiegende Emotion: "Hass", natürlich geschickt verdrängt und pausenlos dementiert!
Und die NarzisstIn äußert Träume:
Laden Dichtmachen.
Wie Eine bei GNTM der Siegerin den Tod wünscht?
Und dann noch der theatralische Abgang: "Segel Streichen, werde nichts mehr lesen!"
Bei den Leuten die diesen Strang Lesen ist der OP einer der unwichtigsten, wieder ein Hinweis auf die grandiose Selbstüberhöhung der NarzisstIn.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
PS: Aber vielleicht hat er am Ende noch recht?
Ich glaube, du hast mich nicht so ganz verstanden (liegt aber evtl. an meinem Schreibstil)...
Ich würde mir ja auch selber gern viel mehr Mühe mit meinen Beiträgen
geben. Allerdings ist es bei mir ähnlich wie bei Krankenschwester: Man ist
mit dem Thema nach Jahren einfach durch und hat keine Lust mehr, bestimmte
Dinge immer und immer wieder in unzähligen Varianten durchzukauen.
Von Jahren kann bei mir nicht mal die Rede sein. Außerdem bin ich da sehr geduldig. Solange kann und muss es gekaut werden, bis es jeder begreift, solange Bedarf da ist.
Ich verstehe Polemik des Threads nicht- jemandem gefällt das Niveau nicht. Jetzt wird scharfes Geschütz mit der Dreckwäsche a la "der hat des gesacht, und mir gefällt des nicht". hallo? ihr seid hier alle erwachsene Menschen- redet miteinander. Erklärt einander eure Gründe, von mir aus per PN, wenn es schon öffentlich nicht geht...
Ich muss zugeben, heute auf der Arbeit kam mir ein Gedanke, dass es sich um einen Shittest handeln könnte, da mein Name, obwohl ich neu bin und eher sinnfreie/unreife Beiträge, bzw. nur irgendwelche Artikel hier absetze, in dem ET stand.
Wieso werd ich hier als, quasi, Beispiel gestellt, obwohl wenig oder gar nicht schreibe? gut, ich verwende nicht harte Ausdrücke- ist es denn ein Kriterium?
Ich schrieb schon von rosa Tutu... Wem wird es was nutzen, wenn man lange manierlich kaut, und dann doch nicht zur Sache kommt?
Ich mag keine Hintenrum-Menschen. Von mir aus lieber direkt ins Gesicht, als durch die Tausende Blumen.
Hier ist kein Mädchen-Blog, kein Ponyhof und keine Nonnenschule.
"Wieviel "Gleichberechtigung" verträgt das Land- das ist der Name. Und nicht "Friede-Freude-Pusteblumen".
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Dümmliche Unterstellungen
In übrigen WENN jemand etwas tut, warum teilt er das nicht mit der
Weltgemeinschaft? Es gibt genug Interessierte die auch nur lesen, die das
gerne wissen würden.
Ich würd es tun- nur glaub ich nicht, dass Kleinigkeiten, mit denen ich im Leben kämpfe jemanden interessieren würden. Wie gesagt, es sind Kleinigkeiten, keine große Taten. Und wenn- so meine Erfahrung in unzähligen Foren: eine Niederlage wird als Jammern bewertet, ein Sieg als Protzen.
Und nun?
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Uii Grammatikfehler mokieren
das ist die letzte Stufe vor der Argumentationskeule. Ach ne, die hast Du Joe ja schon gebracht.
Lustig ist wie sich jemand so aufregt, das er dann "das schlimmste" benutzt was er einem anderen um die Ohren hauen kann. Und dann so ein Pfurz wie "68er" rauskommt.
Alles in allem kannst Du Joe, weder mit Kritik umgehen noch mit Argumentationen die Dir nicht passen. Dann greifst Du zu persönlichen Angriffen (egal wie Absurd sie sind) und meinst damit Diskussionshoheit zu erhaschen.
Es ist der selbe Mechanismus wie bei den Leuten die DU als negativ erachtest. Ich hätte nicht erwartet so blödinnige Bubis HIER zu finden. Schon gar nicht das sie sich aufregen über meine Formulierungen und etwas ablehnen nur weil sie denken das es aus der falschen Ecke kommt.
Mir ist es scheissegal ob jemand Rechts oder Links ist. Hauptsache die Informationsübermittlung oder die Problemlösung funktioniert. Alles andere empfinde ich als primitiv und kleinkgeistig.
Kaum kritisiert hier jemand was, wird ihm unterstellt das er ein Feminist ist, ein Linker, ein 68er, ein Unterwanderer, eine Frau, eine Femifaschistin und so weiter.
Das ist jetzt schon mehrmals passiert und es festigt sich das Muster der Selbstbezogenen Absicherung. Alles was hier steht ist richtig und gut, alle die kritisieren sind nur Feinde die etwas kaputt machen wollen.
Anstatt Kritik anzunehmen und erstmal zu gucken WARUM die Kritik kommt, wird nur herumgezickt. Ich glaube hier sind einige untervögelt. Jedenfalls den Reaktionen nach.
/ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Ich arbeite für die KPDSU
und bin schon lange dabei meine Fäden zu ziehen. Du wirst nur von mir Provoziert damit WIR wissen wen wir zuerst im Gulag verschwinden lassen können!
Die NEO_STASI ist auch schon dabei Informanten einzuschleusen, ebenso wie die GESTAPO 2.0.
Es dauert nicht mehr lange, WIR haben die Macht und werden bald das Forum hier übernehmen!
Heil Satanas!
/ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Uii Grammatikfehler mokieren
Lustig ist wie sich jemand so aufregt,
Mich amüsiert auch sein unkontrolliertes Temperament. Wie ein Weib. Ist sie vielleicht sogar eins? 
Diskussionshoheit zu erhaschen.
Ich hätte nicht erwartet so blödinnige Bubis HIER zu finden.
Mir ist es scheissegal ob jemand Rechts oder Links ist.
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=105816
Ich glaube hier sind einige untervögelt
Er spricht wie eine Femanze. In diesem Forum gibt es bestimmt tausend Postings, die exakt genauso aufgebaut sind.
Runtergekommen...
Er hat recht.
Die Ausdrucksweise, ist auch für mich der Grund, oft nicht zu antworten.
Und das alles was nicht passt in die linke Ecke gerückt wird, nervt. Feminismus ist doof aber Links hat auch gute Seiten. Nur weil Feminismus oft links ist, ist links nicht generell schlecht, sondern nur der Feminismus.
Zitat: »Heil Satanas!«
und bin schon lange dabei meine Fäden zu ziehen. Du wirst nur von mir
Provoziert damit WIR wissen wen wir zuerst im Gulag verschwinden lassen
können!
Wenn das Provokation sein soll, ist es ihm aber noch nicht gelungen.
Heil Satanas!
Aha, deswegen der ausgeprägte Christenhaß?
»Links hat auch gute Seiten«
Feminismus ist doof aber Links hat auch gute Seiten.
Nein.
Nur weil Feminismus
oft links ist, ist links nicht generell schlecht, sondern nur der
Feminismus.
Links führt uns erstmal in den Staatsbankrott und langfristig ins Verderben mit Mio. Toten.
»Links hat auch gute Seiten«
Links führt uns erstmal in den Staatsbankrott und langfristig ins
Verderben mit Mio. Toten.
Wo gehobelt wird, fallen eben Späne, manchmal bis zu hundert Millionen. Herrje, sei halt nicht so kleinlich! Und denk auch an die guten Seiten!
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
»Links hat auch mords Zeiten«
Wo gehobelt wird, fallen eben Späne, manchmal bis zu hundert Millionen. Herrje, sei halt nicht so kleinlich!
Und denk auch an die guten Seiten!
Zunächst handelt es sich um eine Mitlesende, das ergibt sich aus der Ausdrucksweise vom Eingangsposting. Dazu diese Stellungnahme. Satyr hat offenbar nicht verstanden, dass Nationalsozialisten, Kommunisten, Polpottisten, Maoisten und wie die ganzen Sozialisten und Linke sich noch nenen, immer wieder voll zulangen, wenns um sogenannte "Greultaten" geht, das nervt ihn offenbar bisweilen. Wenn einen die Nachbarn nerven - denkt Satyr offenbar - wirds Zeit für Linke Zeiten, damit die Zeit der "Abtransporte" näherrückt.
Na ja, wenigstens hat Satyr bereits verstanden, dass "Feminismus doof ist", ätschi-ka-bätschi.
PS: Bin mal gespannt, ob für Satyr meine "Ausdurcksweise" bezgl. einer Antwort genehm ist.
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Doris Lessing, Astrid von Friesen...
Nee,
er weigert sich nur, auf den Zug Richtung Fanatismus (Stichwort: Hanfkrawatten, gell, Max?) aufzuspringen, bzw, ist rechtzeitig abgesprungen.
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Satyr hat offenbar nicht verstanden, dass Nationalsozialisten,
Ahja, was soll die Unterstreichung? Die Unterteilung von Menschen in biologisch wertes und unwertes Leben, wie es die Nationalsozialisten betrieben haben ist zutiefst rechts, sie findet sich z.B. auch bei den PImaten wo z.B. Menschen türkischer Abstammung eine biologisch mindere Intelligenz zugesprochen wird.
Rechts(radikale) unterteilen nach Biologie, Linke oder Kommunisten unterteilen nach privilegiert und benachteiligt aufgrund sozialer Herkunft, nach Reich und Arm.
Die Herrenmenschen-Denke der Nazis ist zutiefst rechts, da scheitert der Versuch, den Linken den Holocaust per Wortklauberei überschreiben zu wollen.
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Ich als Rollstuhlfahrer, bin froh in einem Sozialstaat zu leben und nicht in einem Staat, der mich als Krüppel ansieht. Daher ist mir links tatsächlich lieber als rechts. Natürlich nerven mich Dinge im Staat und ich würde sie gern geändert haben. Das sind aber die "Dinge", nicht links.
Verständnisprobleme bitte überarbeiten!
Bist du nicht der Nick, der nach altbekannter feministischer Manie Kindeswohlgefährdung betreibt, indem du den Vater eines dir bekannten Kindes öffentlich verunglimpfst? Der sich selbst als Affe bezeichnet? Oder Lesben nachsagt, dass sie sich am Erhalt der Gesellschaft beteiligten, da sie angeblich zwei Mütter für ein Kind darstellen? Und daher Adoptionsrecht für Abartige fordert?
Die Unterteilung von Menschen in biologisch wertes und unwertes Leben, wie es die Nationalsozialisten
betrieben haben ist zutiefst rechts, sie findet sich z.B. auch bei den PImaten wo z.B. Menschen
türkischer Abstammung eine biologisch mindere Intelligenz zugesprochen wird.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, völlig fem-verseuchter Nick degradiert Vater zum "Erzueuger" und faselt was von "unwertem Leben". Schon die Argumentation des Femfaschismus so weit verinnerlicht, dass die Verdrängung das täglich tausendfach, vorgeburtlich abgemurkste, "unwerte Leben" durch linkes Feminats-Gesocks unterschlägt? Zum Unterstrichenen: Sozialismus ist links. Gleichmacherei ist links. Massenmord ist links. "Gleichstellung" ist links und Feminismus ist links.
Rechts(radikale) unterteilen nach Biologie, Linke oder Kommunisten unterteilen nach privilegiert
und benachteiligt aufgrund sozialer Herkunft, nach Reich und Arm.
Rechts und Rechts-/Linksradikale haben soviel miteinander zu tun wie der Papst und der Kaiser von China.
Die Herrenmenschen-Denke der Nazis ist zutiefst rechts, da scheitert der Versuch, den Linken den Holocaust
per Wortklauberei überschreiben zu wollen.
"Herrenmenschen-Denke" vom linken Nationalsozialismus ist exakt das gleiche, wie wenn linke Fem-Schrabnellen Vätern ihre Kinder vor der Geburt abmurksen. Das hat linke Herrenmenschen-Denke so an sich.
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Ach Mirko...
Nee,
er weigert sich nur, auf den Zug Richtung Fanatismus (Stichwort:
Hanfkrawatten, gell, Max?) aufzuspringen, bzw, ist rechtzeitig
abgesprungen.
... gib mal oben im Suchfenster Hanfkrawatte ein (und dann wiederhol die Suche nach dem Wort Hanfkrawatten). Dann guckst du, wer das Wort eingeführt hat und es am meisten benutzt. Und dann versuchst du nochmal, das Max unterzuschieben. Aber so sans, die Linken: Behauptungen aufstellen, Belege sind ja erläßlich und dann mit dieser Melange jemandem an den Karren fahren, der ein Wort aufgreift. Der Unterschied zwischen aufgreifen und kreieren ist dir klar, oder? Dann ist ja gut...
Herzlichst - Hemsut
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Man sollte sich hüten, "Sowjetunion und die Blockstaaten" links zuzuordnen.
Sie nannten sich Linke oder Kommunisten oder Marxisten. Waren sie welche??
gehen wir mal vom Marx aus. Der hat gesagt, man solle Alles immer wieder prüfen , auch seine Aussagen.
Der Block der "sozialistischen" Staaten verhinderte aber genau das. Der jeweilige Führer (egal wie wir den Posten nennen) verfügte aber über das Dogma, im Besitz der Weisheit zu sein, der absoluten Warheit, es war im Gegensatz zu Marx´schen Ideen eine vertrocknete, starre Gesellschaft. Was die Führer sagten war richtig, egal was wirklich war.
Ein Vergleich mit den Strukturen des Feudalismus bringt einige Übereinstimmungen: Das Rechtssystem gegenüber den Herrschenden war das Petitionsrecht des Feudalismus: das Verklagen des Staates-undenkbar!
Die Machtstrukturen waren Feudalistisch: Landesfürsten (die Bezirksparteivorsitzenden, einem Kaiser oder Führer (Parteichef)
Also meine Meinung: links nicht wegen des Missbrauches dieser Bezeichnungen durch die sich sozialistisch nennenden feudalstrukturierten Diktaturen verurteilen.
Um das klar zu machen: ich habe die Diktatur aktiv bekämpft, bin verhaftet, bin beruflich gemaßregelt worden, in dieser DDR.
Die, die sich damals als Linke bezeichneten waren es nicht. Beobachten kann man diese immer noch. Es gibt im Netz deren Zeitung“ Rotfuchs“. Da taucht immer noch „unser Genosse Krenz“ auf.
Was will ich sagen? Leute, bitte etwas mehr differenzieren.
Verständnisprobleme bitte überarbeiten!
Bist du nicht der Nick, der nach altbekannter feministischer Manie
Kindeswohlgefährdung betreibt, indem du den Vater eines dir bekannten
Kindes öffentlich verunglimpfst? Der sich selbst als Affe bezeichnet? Oder
Lesben nachsagt, dass sie sich am Erhalt der Gesellschaft beteiligten, da
sie angeblich zwei Mütter für ein Kind darstellen? Und daher Adoptionsrecht
für Abartige fordert?
Nein, ganz sicher nicht. Sehr konstruktiv, solch alberne Mutmaßung.
Ach Mirko...
Moin Hemsut,
Der Unterschied
zwischen aufgreifen und kreieren ist dir klar, oder? Dann
ist ja gut...
Man hebt sich nicht gerade moralisch von jemanden ab, wenn man sich deren Rhetorik zu eigen macht - aber darum geht es gar nicht.
Worum es geht, ist, dass hier hin und wieder von Hanfkrawatten die Rede ist, die bestimmten unliebsamen Gruppen ereilen sollen. Und das ist nur die Spitze des Eisberges, der einen bestimmten Grundtenor in diesem Forum repräsentiert. Ich denke, Du wirst dich mir anschließen, wenn ich sage, dass man mit diesem Forum kaum Werbung machen kann bei Außenstehenden, dass man ihnen nicht sagen kann: "Komm, lies dich ein, hier findest Du kluge und tiefgehende Gedanken!" - und darum geht's wenn von Niveau des Forums die Rede ist. Ich jedenfalls würde eine Verschärfung der Forenregeln zu Gunsten der Zensurfreiheit sehr begrüßen.
Herzlichst - Hemsut
Herzliche Grüße
Mirko
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Doris Lessing, Astrid von Friesen...
... Arne und diesen anderen Piss ... Piraten geht´s um ihr Feminismusproblemchen. Ja doch - es ist schon eines. Kein Zweifel. Sie hätten´s ja auch gerne isoliert ... rausgeschnitten irgendwie, dieses Krebsgeschwür, aus dem ganzen linken "Denkgewebe". Damit das Linke, ach so "Liberale", erhalten bleiben kann. Aber da scheißt ihnen der Hund was!
Die Alternativen sind:
1. Die Linken besiegen den Feminismus selber (unwahrscheinlich) - und der Linksismus überlebt. Die favorisierte Lösung von Arne und Co., auf die ich keinen Pfifferling gebe.
2. Der Linksismus insgesamt wird besiegt und mit ihm stirbt der Feminismus.
So muß es kommen, und so wird es kommen. Es geht nicht anders. Möge uns die Wirtschaftskrise um unseren gesamten Besitz bringen. Ich hänge nicht dran. Dann ist Schluß mit subventionierten Dekadenzphänomenen. Ich bin nicht am Kurieren der Symptome (Feminismus) interessiert, sondern an der Heilung der Krankheit. Und die Pest ist eine.
Deswegen, Mirko, erlaube ich mir, einen Lieblingssatz der Linken zu zitierten, - den einzigen, der wirklich zutrifft: Wer Haß sät, wird Gewalt ernten.
Hanfkrawatten sind ökologisch korrekt - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
Da brennt es scheinbar nach Wissensdurst.
Ich als Rollstuhlfahrer, bin froh in einem Sozialstaat zu leben und nicht
in einem Staat, der mich als Krüppel ansieht. Daher ist mir links
tatsächlich lieber als rechts. Natürlich nerven mich Dinge im Staat und ich
würde sie gern geändert haben. Das sind aber die "Dinge", nicht links.
"Rollstuhlfahrer", die altbekannte "Opfernummer" des Feminismus, aha! Da du dich selbst als "Behindert" bezeichnest, ordnest du dich (ohne die Anfügung "Rollstuhl") in die Kathegorie "geistig behindert" mit ein, was natürlich der Nachvollziehbarkeit deiner Anliegen schaden kann. Meinst du, ich hätte deswegen auch nur irgendeine Form des Bedauerns für formulierten Kappes übrig und würde links-femfaschistoide Äußerungen nicht mit Füßen treten? Ich nehme deinen Pudel-Schrott genauso persönlich wie den von irgendwelchen anderen Genossinnen.
Schon mal was von Euphemismen gehört? "Krüppel" bezieht sich auf die Sache mit dem Holzbein, oder dem Unfall nach dem Defekt an der Kreissäge, oder dem Zustand nach einem Sportunfall usw. Schon mal überlegt, warum von fem-staatlicher Seite das Wort "Behinderter" verordnet wurde? Schon mal überlegt, was das zu Aussagen von sogenannten "Behinderten" bedeutet, wenn der Staat oder irgendwelche gesellschaftsschmarotzende Geldsack-Versicherungen "Entschädigungen" von "Behinderten" festlegt? "Rollis" sind Krüppel, weil sie aus irgendeinem Grund verkrüppelt sind. Ist daran irgendwas nicht stimmig?
Die allermeisten - vom Feminismus als "primitive Kulturen" bezeichnete Völker - behandeln ihre Krüppel besser, als unsere sogenannte "entwickelten Welt" mit "Behinderten" verfährt. Krüppel zu diskriminieren, wie der Fem-Staat es tut, ist das letzte. Aber dass es nur der winzigen Wortänderung bedarf, um assoziale Ziele durchzusetzen, sind wir als Gesellschaft noch am Beginn, dies zu verinnerlichen. Es ist aber wesentlicher Bestandteil von "Propaganda". Im Ernstfall kannst du auf deinen "Staat" scheißen. Siehe "Gutachterwesen".
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
bitte überarbeiten!
Nein, ganz sicher nicht. Sehr konstruktiv, solch alberne Mutmaßung.
Mirko, wenn du schon mit Doppel-Nicks arbeiten willst, dann solltest du deine Nicks nicht miteinander verwechseln. Und vor allem nicht übertreiben, mit "jetzt bin ich auch noch Rollstuhlfahrer!"
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Mirko, eine fem-faschistische Unterwanderung?
Ich jedenfalls würde eine Verschärfung der Forenregeln zu Gunsten der Zensurfreiheit sehr begrüßen.
Ach daher weht bei dir der Wind!? Wenn klar wird, dass das Hirn löchrig ist, dann müssen die Löcher mit Zensur gestopft werden. Ansonsten müssten Gnädigster sich ja mit Logik befassen?
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Was will ich sagen? Leute, bitte etwas mehr differenzieren.
Klingt alles recht anschaulich, aber differenzier mal bitte:
A) oder B)? Was sagst du ist Links? Was sagt der Mainstream ist Links?
A) "Mein Bauch gehört mir." "Mehr Gleichstellungsbeauftragte!" "Lesben sollen eine gleichwertige Ehe führen dürfen"
B) "Die Grundpfeiler unserer Gesellschaft sind die 10 Gebote."
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
bitte überarbeiten!
Mirko, wenn du schon mit Doppel-Nicks arbeiten willst, dann solltest du
deine Nicks nicht miteinander verwechseln. Und vor allem nicht übertreiben,
mit "jetzt bin ich auch noch Rollstuhlfahrer!"
Ich bin nicht Mirko und ich sitze seit einem Jahr, seit einer Tumr OP am Rückenmark, im Rolli. Kannst du jetzt mit deinen Vermutungen aufhören? Du liegst eh daneben.
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Hat beides nix mit links oder recht zu tuen, ist beides scheiss und wird mittlerweile von fast allen etablierten vertreten.
Natürlich gehört ihr Bauch ihr, über eine Schwangerschaft bestimmt SIE so etwa 9 Monate vor der Geburt.
Und - in den Geboten finde ich keinen Feministenquatsch.
<Die Abtreibung in der DDR hat nix mit linker, also sozialer Einstellung zuschaffen.
Wenn heute die Arbeitsproduktivität so hoch ist, das die gesamte Gemeinschaft von immer wenigeren versorgt werden kann, muss ich andere gesellschaftliche Tätigkeiten für die aus dem gemeinsamen Prozess ausgeschlossenen finden. Auch um ihnen das Gefühl zu lassen, gebraucht zu werden. Um Ihnen das Recht auf Menschenwürde zu ermöglichen.
die jetzige Lösung, diese als Harz-Luser zu beschimpfen und auszugrenzen ist scheisse. Wenn natürlich die chinesische Biligstausgebeutete oder Kinder unsere Textilien herstellen brauchen wir keine Näher mehr! Irgendwann brauchen wir nur noch Spekulanten ,entschuldigung "Leistungsträger" Verwalter und einen Spitzelapperat wegen drohender sozialer Unruhen
Eine ehrlich menschliche Gemeinschaft achtet sogar den Dorfdeppen und integriert ihn.
Hat nix mit Feministenterror, mit Terror gegen Kinder oder Männer zu tun.
Es bedarf einfach nur einer etwas sozialen Einstellung gegenüber meinen Mitmenschen. Wer dies als Links bezeichnet, bitte sehr. Der darf mich ruhig als linken beschimpfen.
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Ach ja, Nachtrag:
Ich habe nichts gegen eingetragene Partnerschaften von Schwulen oder Lesben.
Wenn Sie sich wie heterosexuelle benehmen und ihre SeXualität nicht als HERAUSSTELLUNGSMERKMAL VOR SICH HER SCHREIEN.
Auch eine Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare stimme ich mit vollem Herzen zu - wenn Sie mir beweisen, dass sie ein gemeinsames Kind zeugen können und aus dieser Ehe eine Familie, Vater Mutter Kind... entstehen kann.
Ausdrücklich nicht die ehemals männliche Frau, die mit einem eingefrorenem Teil ihereres weggeworfenen daseins im Nachinein noch Lebensfunktionen, die ersie zerstört hat, nutzen will
Vorsicht Homophobie!
Ich habe nichts gegen eingetragene Partnerschaften von Schwulen oder Lesben. Wenn Sie sich wie
heterosexuelle benehmen und ihre SeXualität nicht als HERAUSSTELLUNGSMERKMAL VOR SICH HER SCHREIEN.
Auch eine Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare stimme ich mit vollem Herzen zu - wenn Sie mir
beweisen, dass sie ein gemeinsames Kind zeugen können und aus dieser Ehe eine Familie, Vater Mutter
Kind... entstehen kann. Ausdrücklich nicht die ehemals männliche Frau, die mit einem eingefrorenem Teil
ihereres weggeworfenen daseins im Nachinein noch Lebensfunktionen, die ersie zerstört hat, nutzen will.
Mit derlei angeblich "homophoben" Sprüchleinen bist du als homophob "geoutet". Das kann doch nicht wahr sein, einer der auf Kosten von Lesben und Schwuchteln Wortspielereien betreibt! Du bist ein rechter Extremist.
PS: Mit "heterosexuell" meinst du sicherlich normal Veranlagte. Hierzu gilt anzumerken, dass obiges Wort die Beliebigkeit von Sexualität propagiert. Es geht keine Sau Andererleuts Bettintimität was an. Intimität ist genau das, womit man Andere in die Pfanne haut.
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Was will ich sagen? Leute, bitte etwas mehr differenzieren.
Mache ich! Zwischen Leuten, die es nach all dem Schmerzlichen endlich kapiert haben - und den Unbelehrbaren. Letztere sind bekanntlich die Pest.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Vorsicht Homophobie!
Mit derlei angeblich "homophoben" Sprüchleinen bist du als homophob
"geoutet". Das kann doch nicht wahr sein, einer der auf Kosten von Lesben
und Schwuchteln Wortspielereien betreibt! Du bist ein rechter Extremist.
Ja, ich bin auch erschüttert (und empört, traurig und das ganze Zeuch, was man heute sein muß). Noch so einer! Soda und Camorra!!
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Vorsicht Homophobie!
Ja, ich bin auch erschüttert (und empört, traurig und das ganze Zeuch, was
man heute sein muß). Noch so einer! Soda und Camorra!!
Wenns nur das wär, kuck ma HIER, der "rechte Hund" ist offenbar auch noch gegen Tötung ungeborener Menschen! Ist ja voll Autobahn:
Natürlich gehört ihr Bauch ihr, über eine Schwangerschaft bestimmt SIE so etwa 9 Monate vor der Geburt.
Das wird ja immer doller!
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Welche Kritik???
Wieder Unterstellungen, wie wir sie schon von ajk kennen. Merke: Nur
wer
bei Arne und Eugen mitmacht, tut etwas für >Männerrechte«.
spar Dir diese Kindische Masche um Dich wichtig zu machen. Das Dämliche
Verhalten von Dir und einigen anderen zeigt höchstens Kleingeistigkeit und
Unfähgikeit mit Kritik umzugehen. Auf meine Argumente ist niemand von Euch
eingegangen, auf meine Vorschläge ebensowenig. Nur billiges herumgeschimpfe
wie Du es hier treibst.
Lies doch erst mal diesen supertollen, "kritischen" Kommentar von MorphingCloud durch:
Ich denke da vor allem an diese WGVDL-Typen. [...] Aber bei denen ist der Antifeminismus und das männerrechtliche Anliegen nur ein Bestandteil einer allgemeineren, völlig dumpfen Einstellung, in der z. B. Homophobie und insbesondere ein starkes Bedürfnis nach Abstrafung von alles und jedem, der - in deren Augen - wohl nicht so recht funktionieren will, eine bestimmende Rolle spielen. Studenten sollten möglichst 8 Stunden am Tag arbeiten müssen und Semesterferein sind ja ohnehin nur Blödsinn, Ausgemusterte sind Drückeberger, Hartzer kriegen alles in den Arsch geblasen und so weiter und so fort. Am liebsten wollen da viele das Land mit Peitsche und Pistole regieren. Im übrigen ist alles, was irgendwie links ist, sowieso nur Schmarotzertum und die Hölle auf Erden etcpp. Mit dieser erzreaktionären Sumpfhahntruppe wird sich im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat machen lassen, sie sind auf Seiten der Männerrechtler das, was durchgeknallte Kampflesben und Genderinas auf der Seite der Feministinnen sind: Sie verhunzen mit ihrem polternden Auftritt eine vom Grundsatz her nötige Kurskorrekur im Geschlechterverhältnis (jawohl, der Feminismus hat auch nach meiner Meinung zur Horizonterweiterung durchaus auch im positiven Sinne beigetragen).
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=150&t=14623&start=15#p198602
Linke regen sich bestimmt wieder auf, wenn ich das als pure Hetze bezeichne. Nichts anderes ist das. Diesen ganzen Schwachsinn von Homophob, Islamophob, Rechtsradikal usw., was ja immer wieder dafür benutzt wird "diese WGVDL-Typen" zu beschmutzen, könnt ihr euch wirklich mal sonst wohin schieben. Wo sind wir bitteschön Islamophob, Homophob etc.? Was man hier findet sind Einzelmeinungen, die so weit auseinander gehen, dass davon nicht mal im Geringsten die Rede sein könnte das irgendwie *phob zu nennen.
Diesen ganzen Käse von einem Bedürfnis alle Abstrafen zu wollen oder Studenten sollten 8 Stunden am Tag dies und das tun, ist der Witz schlechthin. Muss man sich jetzt schon das Feindbild aus den Fingern saugen? Wo steht denn das? Für sogenannte "Kritiker" wirklich peinlich und entlarvend.
Was jetzt auch immer wieder auftaucht, der unvereinbare scharfe Ton des "radikalen" oder "fanatischen" WGVDL Forums. Aber da haben sich wohl ein paar Leute zu weit aus dem Fenster gelehnt. Oder sollen wir jetzt damit anfangen mal das MannDat Forum, Genderama, Xenos Homepage oder die Väterforen durchsuchen? Aber es scheint wohl für die Kritiker um Welten besser zu sein, wenn sie Leute als "lila Pudel", "Narzissten", "Femis", "Unterhaltsschmarotzer" und derartigem bezeichnen. In meinen Ohren hört sich das aber genauso frustriert und radikal an wie die WGVDL-Fanatiker. Dann aber lieber mit den radikalen WGVDL'lern die sich nicht hinter Ausflüchten verstecken.
Oder auch die armen Frauen die hier verprellt werden obwohl die doch nur ... ich weiß nicht was machen wollten? Helfen? Dazu beitragen?? Oder doch nur stumpfe Angriffe und Beschuldigungen, ihr persönliches Bauchgefühl oder ihren Egoismus abladen wollten um ihr Selbstwertgefühl etwas aufzubauen? Auf Vulva-Talk, Wörter im Mund verdrehen, hochgestochene Erklärungen wie das jetzt zu funktionieren hat und wie "Männer funktionieren", kann ich gerne verzichten. Dass diese Frauen hier verprellt werden tut mir in keinster Weise leid. Davon eine Bereicherung für das Thema "Männerrechte" zu sein sind die meilenweit entfernt.
Womit wir eigentlich gleich bei den "Zensur"-Schreihälsen sind. Diejenigen die hier irgendeinen Müll abladen, sowieso nur nichts anderes machen wollen als die doofen Maskus zu beschimpfen und diesem wichsenden Abschaum klar zu machen wie komplett falsch die doch immer liegen und wie erbärmlich die doch sind. Achja und hinterher dann sowas schreiben wie "Egal was ich geschrieben habe, es wurde immer gelöscht!". Ochjööö...
Zwischen den ganzen Trollen und schwarzen Federn landet man auch gleich wieder bei den Linken. Denen nichts zu schade ist um irgendeinen Grund zu finden irgendjemanden mit ihren stumpfen Beschimpfungen, Beleidigungen, Beschuldigungen zu terrorisieren um ihre Feindbilder zu pflegen und letztlich mit "Lalala ich hör nichts, du Nazi!" endet wenn man mal wieder festgestellt hat was für Nazis diese Linken sind. Eine Kritik mit der Linke niemals auf die Idee kämen sich damit auseinander zu setzen und Verhaltensweisen entfernen und zu unterlassen, die sie anderen vorwerfen. Aber hauptsache sich als das Opfer aufspielen auf dem alle rum hacken.
Mit:
"jawohl, der Feminismus hat auch nach meiner Meinung zur Horizonterweiterung durchaus auch im positiven Sinne beigetragen"
unserer Besänftigten ist es dann auch nicht mehr weit weg. Mein Kommentar zu diesem ganzen Schwachsinn über das Verschiessen von Blindgängern auf die unliebsamen WGVDL'ler:
"Wenn dann alle ihren Sündenbock gefunden haben, warum es mit der Männerrechtsbewegung nicht klappt, ist ja alles gut."
Vielleicht fasst ihr euch mal an die eigene Nase? Hat man doch auch immer von den Feministinnen verlangt. Umso unfassbarer festzustellen, dass unter den "Männerrechtlern" genau die gleiche Unfähigkeit herrscht und sich einige lieber damit beschäftigen ihre Sündenböcke zu pflegen nur um hinterher sich aus der Verantwortung zu nehmen mit "Ich habe alles versucht, aber keiner wollte auf mich hören" was übersetzt soviel wie "Ich hab denen erklärt wie es funktionieren muss, keiner wollte es so machen, dafür müssen sie vernichtet werden."
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Mache ich! Zwischen Leuten, die es nach all dem Schmerzlichen endlich
kapiert haben - und den Unbelehrbaren. Letztere sind bekanntlich die Pest.
Eieieiei Du siehst also jeden, der nicht deinem Mainstreem folgt als unbelehrbar. Das ist genauso wie dem großem Mainstreem folgen müssen. Es gibt -zum Glück- keine absolute Warheit
Wenn du alles Übel dieser Welt zusammenpackst wirdt du es nur stabilisieren. Gemeinsam sind die Übel sehr stark.
Aber unbelehrbar war ich schon immer, in der Weise dass ich jede vorgegebene Warheit überprüft habe und meine eigeneMeinung bilde.
"Waaas du willst nicht in die FDJ ??? Du bist also nicht für den Weltfrieden" oK
" Der Sozialismus siegt, weil er die gerechtere Gesellschaftsornung ist"
oK
"Wer links nicht als für alles Übel dieser Welt sieht ist unbelehrbar"
oK
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Die Herrenmenschen-Denke der Nazis ist zutiefst rechts, da scheitert der
Versuch, den Linken den Holocaust per Wortklauberei überschreiben zu
wollen.
... die infamste "Leistung" der Linken ist die, daß sie es geschafft haben, die Braunlinken (Nationalsozialisten) als Rechte zu bezeichnen, und so eine Distanz zu den Braunen vorzugaukeln, die es in Wahrheit nie gegeben hat. Politisch rechts waren ursprünglich die Konservativen, die Freiheitlichen, zu Anfang die Girondisten. Was ihr Linke als "Rechte" bezeichnet, das sind in Wahrheit euere Brüder im Ungeiste. Ein im Nibelungen-Verlag (unterstand direkt dem Reichspropagandaministerium) 1938 erschienenes Buch, der Erlebnisbericht eines vor den stalinistischen Säuberungen geflohenen deutschen KPdSU-Funktionärs, pries Hitler als "den größten Sozialisten aller Zeiten"! Hätten die Nazis das anders gesehen, das Reichspropagandaministerium wäre dagegen eingeschritten. Ist es aber nicht. Nochmal: Es heißt nicht umsonst Nationalsozialisten!
Daß´d di auskennst - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Die Nazionalsozialisten, ja die die die Linken genauso behandelnden wie Juden, als Kronzeugen für die Untaten und Ziele der Linken, naja
Nicht jeder, der eine Bezeichnung mißbraucht,kann dann als Kronzeuge für das Eigentliche hinter der Bezeichnug stehende gelten.
Die Demokratie ist nicht deshalb undemokratisch, weil in der "Deutschen Demokratischen Republik" keine Demokratie herrschte.
Nix für ungut
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Die Nazionalsozialisten, ja die die die Linken genauso behandelnden wie
Juden, als Kronzeugen für die Untaten und Ziele der Linken, naja
So wie die Stalinisten die Trotzkisten?
Runtergekommen...
Das ist alles richtig, aber was soll man machen?
Ich denke, daß die Forenleitung selbst nicht mit dieser Entwicklung gerechnet hat, nachdem sie hier die besten Schreiberlinge vergrault hat. Ich glaube auch kaum, daß diese freiwillig wiederkommen, selbst wenn man ihnen viel Geld bietet! Andere sind nicht vergrault worden, schreiben aber schon freiwillig kaum mehr etwas weil ihr Geschreibe im ganzen Schrott nicht mehr sichtbar ist.
Früher haben die Feministen dieses Forum bekämpft, inzwischen ist es ihr bestes Aushängeschild. Ich glaube, daß die Hälfte der Pseudonyme Feministen gehört, die mit ihren Postings die Männerbewegung in den Graben reißen wollen.
»Links hat auch gute Seiten«
Links führt uns erstmal in den Staatsbankrott und langfristig ins
Verderben mit Mio. Toten.
Die momentane Regierung häuft grad wieder endlos Schulden auf gegen alle Empfehlungen. Wahrscheinlich hofft sie, daß bald mal wieder eine SPD regiert, die dann wieder die Dreckarbeit macht und Schulden abbaut.
Die die Mio Toten waren wohl uns Adolf der Rechtsradikale! Oder bastelst du auch an neuen "Wahrheiten" wie Pippi Langstrumpf?
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Säuberungen geflohenen deutschen KPdSU-Funktionärs, pries Hitler als "den
größten Sozialisten aller Zeiten"! Hätten die Nazis das anders gesehen, das
Reichspropagandaministerium wäre dagegen eingeschritten. Ist es aber nicht.
Nochmal: Es heißt nicht umsonst Nationalsozialisten!
Aber eben nicht für Linke. Um die Ähnlichkeit nicht zu augenfällig zu machen, reden die seit Stalin von "Faschisten". Und das haben sie eigentlich recht weitgehend durchgesetzt.
Tatsächlich galt die NSDAP in Deutschland damals als dritte linke Partei (neben SPD und KPD). Man redete von Sozis, Nazis und Kozis.
"Goebbels glaubte und propagierte den linken Kurs der Gebrüder Strasser, die Sozialismus und Nationalismus wollten. Deutschland sollte ein Bündnis mit der Sowjetunion gegen den verhassten Westen eingehen. Goebbels feierte Lenin als „nationalen Befreier“ Russlands. Goebbels nannte sich selbst einen „deutschen Kommunisten“. Den Kommunismus der KPD lehnte er scharf ab, da dieser nur im Auftrag Russlands tätig sei.„Lenin opferte Marx und gab dafür Rußland die Freiheit. Sie wollen die deutsche Freiheit nun Marx opfern“.
Goebbels sah die Münchener Reaktionäre schon geschlagen und dachte Hitler „auf unser Terrain“ zu locken: „Elberfeld soll das Mekka des deutschen Sozialismus werden“ (Tagebuch)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels
Elberfeld ist später auf andere Weise zu zweifelhaften Ehren gekommen, als Geburtsort unserer hochgeschätzten Reichsfrauenführerin.
Grüßla,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Rechte Verbrechen Linken unterschieben
Die Demokratie ist nicht deshalb undemokratisch, weil in der "Deutschen
Demokratischen Republik" keine Demokratie herrschte.
Das ist wahr. Aber linke Ideen neigen dazu, bei ihrer Umsetzung Leichenberge zu hinterlassen, und das geht schon auf die großen Theoretiker zurück, es ist eben keine Entartung einer eigentlich menschlichen guten Sache.
Z.B. auf den Herrn Marx, den seine Studienkameraden spöttelnd den "Vernichter" nannten, weil er so gern davon faselte.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Runtergekommen...
Das ist alles richtig, aber was soll man machen?
Ich denke, daß die Forenleitung selbst nicht mit dieser Entwicklung
gerechnet hat, nachdem sie hier die besten Schreiberlinge vergrault hat.
Nenn mal Namen, wer fehlt Dir konkret? Ich bin nämlich der Meinung, daß die besten Schreiberlinge hier weiterhin aktiv sind. Als Beispiel nur einmal Dschindschin, Narro, Max, Manhood, Oliver und Maesi genannt (Nichtgenannte ggf. "mitgemeint fühlen" *g*).
Ich glaube auch kaum, daß diese freiwillig wiederkommen, selbst wenn man
ihnen viel Geld bietet! Andere sind nicht vergrault worden, schreiben aber
schon freiwillig kaum mehr etwas weil ihr Geschreibe im ganzen Schrott
nicht mehr sichtbar ist.
Wer zum Beispiel? Du?
Früher haben die Feministen dieses Forum bekämpft, inzwischen ist es ihr
bestes Aushängeschild. Ich glaube, daß die Hälfte der Pseudonyme Feministen
gehört, die mit ihren Postings die Männerbewegung in den Graben reißen
wollen.
Das glaube ich auch, konkret kommt mir bei einem gewissen "Steve_" immer ein Verdacht.
Lektion 1: orientiere Dein Verhalten, Auftreten, usw. niemals an Feministen! Dann hätten sie gewonnen.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
gute Analyse, Mitleser
aber ich werde hier weiter gelegentlich vorbeischauen. Auch wenn nur 10% vernünftige Artikel kommen, mein Mausrad kann schnell scrollen.
Nach Alternativforen habe ich noch nicht geschaut.
Früher haben die Feministen dieses Forum bekämpft, inzwischen ist es ihr bestes Aushängeschild
Dieser Satz gehört in Schriftgröße 20 ganz oben ins Forum gepinnt. Damit ihn die Kaputten hier bei jedem Seitenaufruf lesen müssen.
Wahrheit ist ein scharfes Schwert!
aber ich werde hier weiter gelegentlich vorbeischauen.
Das glaub ich nicht!
Eher täglich!
hinterher is immer Ärgern angesagt!
wenn du's genau wissen willst
ich schau hier grob geschätzt 1,5 x pro Woche rein. Es ist ja nicht so, daß das Forum überhaupt keine Unterhaltung mehr bieten würde. Aber es fehlt mittlerweise mächtig an Substanz.
Wie weiter oben schon erwähnt wurde, Kleingeistigkeit und eindimensionales, absurdes Schubladendenken haben hier Überhand gewonnen - von einer fest etablierten (grob geschätzt 5-köpfigen) verbalen "Schläger"Clique betrieben, die hier von der Forenleitung offensichtlich hofiert wird.
wenn du's genau wissen willst
ich schau hier grob geschätzt 1,5 x pro Woche rein.
Sie lügt.
Wie weiter oben schon erwähnt wurde, Kleingeistigkeit und
eindimensionales, absurdes Schubladendenken haben hier Überhand gewonnen -
von einer fest etablierten (grob geschätzt 5-köpfigen) verbalen
"Schläger"Clique betrieben, die hier von der Forenleitung offensichtlich
hofiert wird.
Es freut mich ausgesprochen, daß es Dich ärgert, Tigresa-Isquierda. 
Hier gibt es keinen Opferbonus (kT)
- kein Text -
diese Leute fehlen mir hier oder haben sich rar gemacht
Nenn mal Namen, wer fehlt Dir konkret? Ich bin nämlich der Meinung, daß
die besten Schreiberlinge hier weiterhin aktiv sind. Als Beispiel nur
einmal Dschindschin, Narro, Max, Manhood, Oliver und Maesi genannt
(Nichtgenannte ggf. "mitgemeint fühlen" *g*).
Ich (obwohl nicht gemeint) nenn dir hier mal beispielhaft ein paar Schreiber, die entweder völlig verschwunden sind oder viel, viel zu selten schreiben. Die genannten Schreiber entsprechen nicht immer 100% meiner Überzeugung, aber sie zeichnen sich aus durch guten Stil und/oder Inhalte mit Substanz und/oder geistige Beweglichkeit und innovative Ideen und/oder haben für einen ausgeglichenen Mix von Weltanschauungen und politischen Überzeugungen gesorgt.
Maesi
Beelzebub
Dampflok
Odin
Susu
blendlampe
Zeitgenosse
»Links hat auch gute Seiten«
Links führt uns erstmal in den Staatsbankrott und langfristig ins
Verderben mit Mio. Toten.
Die momentane Regierung häuft grad wieder endlos Schulden auf gegen alle
Empfehlungen.
Die letzte Pleite ist gerade 20 Jahre her und nannte sich Deutsche Demokratische Republik.
Wahrscheinlich hofft sie, daß bald mal wieder eine SPD
regiert, die dann wieder die Dreckarbeit macht und Schulden abbaut.
LOL, die SPD wird nie mehr regieren.
Die die Mio Toten waren wohl uns Adolf
90 Mio. Tote gehen auf das Konto des Sozialismus. Davon allein 30 auf des Konto eines Herrn Stalin.
der Rechtsradikale.
Adolf war ein Nationalsozialist. Schon mal vom Hitler-Stalin-Pakt gehört?
diese Leute fehlen mir hier oder haben sich rar gemacht
Ich (obwohl nicht gemeint) nenn dir hier mal beispielhaft ein paar
Schreiber, die entweder völlig verschwunden sind oder viel, viel zu selten
schreiben. Die genannten Schreiber entsprechen nicht immer 100% meiner
Überzeugung,
Ein Jammer.
aber sie zeichnen sich aus durch guten Stil und/oder Inhalte
mit Substanz und/oder geistige Beweglichkeit und innovative Ideen und/oder
haben für einen ausgeglichenen Mix von Weltanschauungen und politischen
Überzeugungen gesorgt.Maesi
Beelzebub
Dampflok
Odin
Susu
blendlampe
Zeitgenosse
Blendlampe ist schade, ja. Maesi und Zeitgenosse schreiben noch, wenn auch selten. Zumindest bei letzterem war das nie anders. Ich gehe davon aus, daß es eher an der Zeit liegt als daran, daß sie sich hier angewidert fühlen. Bei Dampflok weiß ich es nicht; aber auch er taucht immerhin gelegentlich noch auf.
Brezelbub auch, leider. Und daß der einen guten Stil hätte (oder auch Odin), ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder? Stiel vielleicht, an der Birne, was weiß ich.
Um Susu als einen radikalen Genderisten und dazu noch Linksradikalen (sein Nick weist u.a. auf Sympathien zur Sowjetunion hin) tut es mir nicht leid. Wenn der sich hier wohlfühlen würde, könnte man das Forum schließen oder gleich dem BMFAAM anschließen.
Trotzdem danke für Deine Mühe. Volker Pispers hat mal ein Programm gemacht darüber, warum _gefühlt_ immer früher alles besser war, kennst Du das?
)
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
und wieder Lügen
Ich (obwohl nicht gemeint) nenn dir hier mal beispielhaft ein paar
Schreiber, die entweder völlig verschwunden sind oder viel, viel zu selten
schreiben.
Maesi
Letztes Posting: vorgestern, 14.12.2009
Beelzebub
Letztes Posting: vorgestern, 14.12.2009
Dampflok
Letztes Posting: heute, 16.12.2009
Susu
Letztes Posting: 22.09.2009 (>Danke, Arne!«, >Maskulisten und Feministinnen müssen an einen Tisch und miteinander reden.«)
blendlampe
Letztes Posting: 11.12.2009
Zeitgenosse
Letztes Posting: heute, 16.12.2009
Netter Versuch...
nihi, Du bist zu gutgläubig (kT)
- kein Text -
Muahahaha
Netter Versuch...
Aber gefühlt waren die alle schon ewig nimmer da...
))
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
»Links hat auch gute Seiten«
Adolf war ein Nationalsozialist. Schon mal vom Hitler-Stalin-Pakt gehört?
Das ist auch so eine manipulative Bezeichnung. Seit Goethes "Faust" hat Pakt etwas vom Vertrag mit dem Teufel. Deshalb wurde ja auch der Warschauer Pakt im Westen so genannt.
Was damals, ganz kurz vor Kriegsausbruch, von Molotow und Ribbentrop unterschrieben wurde, hieß allerdings anders: DEUTSCH-SOWJETISCHER FREUNDSCHAFTSVERTRAG. Freundschaftlich teilte man sich Polen, das Baltikum und Südosteuropa, freundschaftlich wurde Nazi-Deutschland mit Getreide beliefert (während die Russen hungerten), und freundschaftlich wurde plötzlich in den Sowjet-Medien berichtet. Der Begriff "Faschisten" war von heute auf morgen ausgetilgt und verboten. Erst ab 1941 wurde er dann, genauso plötzlich, wiedereingeführt.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
nihi, Du bist zu gutgläubig
Ich weiß, Joe. Und ich arbeite dran.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Muahahaha
Netter Versuch...
Aber gefühlt waren die alle schon ewig nimmer da...))
Datenverarbeitungstechnik macht transparent, auch Linke und ihre Lügen. Deshalb haben sie auch so eine Angst davor.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern und jeder kann sich ein Bild von den >Entwicklungsländern« machen, ohne vor Ort gehen zu müssen. Das wird der linken Hungerhelfenmädchenkinder-Industrie schnell den Garaus machen.