Warum finden Männer nicht alle Frauen attraktiv
DschinDschin, Monday, 14.12.2009, 14:30 (vor 5861 Tagen)
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/493206
Die in diesem Beitrag aufgeworfene Frage ist nicht banal.
Vielleicht wisst ihr eine Antwort!
DS
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Warum finden Männer nicht alle Frauen attraktiv
Max, Fliegentupfing, Monday, 14.12.2009, 14:36 (vor 5861 Tagen) @ DschinDschin
.. weil´s halt auch bei den Weibern recht garstige, saudumme Gesichts-Elfmeter gibt, um die zum Zeitpunkt der Verteilung von Liebreiz und Anmut eine Umleitung bestanden hat.
Kann das alles erklären - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
Warum finden Männer nicht alle Frauen attraktiv
Besucher, Monday, 14.12.2009, 14:58 (vor 5861 Tagen) @ DschinDschin
... weil manche (zunehmend mehr) beschissen aussehen, manche ein distanziertes Verhältnis zur Hygiene haben, andere wiederum leben in punkto Intelligenz und Bildung absolut abstinent usw. usf. Das Schlimmste ist aber, dass sich die allermeisten für toll und unwiderstehlich halten. Sie sind daher der festen Überzeugung einen grundgesetzlichen Anspruch auf das Begehrt-werden zu haben. Tja, welch ein Irrtum. Es gibt kaum Überflüssigeres als die zeitgenössische Frau. Lieber Kopf- und Bauchweh als die Pest im Haus.
Warum finden Männer nicht alle Frauen attraktiv
Joe, Monday, 14.12.2009, 15:04 (vor 5861 Tagen) @ Besucher
... weil manche (zunehmend mehr) beschissen aussehen,
Die Evolution ist gnadenlos. Schlechte Gene siebt sie aus.
manche ein distanziertes Verhältnis zur Hygiene haben,
Frauen brauchen klare Regeln und Anweisungen.
andere wiederum leben in punkto Intelligenz und Bildung absolut abstinent
Das ist weiblich. Bei den anderen entwickelt sich sofort die Femanzenseuche.
Das Schlimmste ist aber, dass sich die allermeisten für toll und
unwiderstehlich halten.
Das ist auch weiblich.
Sie
sind daher der festen Überzeugung einen grundgesetzlichen Anspruch auf das
Begehrt-werden zu haben.
Das war doch schon immer so.
Tja, welch ein Irrtum. Es gibt kaum Überflüssigeres als die zeitgenössische
Frau.
Irgendwer muß die Kinder gebären. Wer sollte das sonst tun?
Warum einfache Fragen zu gewissen Zeiten nicht beantwortbar sind!
Manhood, Monday, 14.12.2009, 15:03 (vor 5861 Tagen) @ DschinDschin
bearbeitet von Manhood, Monday, 14.12.2009, 15:10
Ein Klassiker, wie Ideologie selbst einfache Fragen unbeantwortbar erscheinen lässt. Vor 70 Jahren hätte auch ein Ideologiekasper Fragen können: "Warum bringen es Juden zu Reichtum und Macht, wo sie doch biologisch minderwertige Kreaturen sind?"
Das Geheimnis solch "unlösbarer" Rätsel liegt in der ideologisch bedingten falschen Grundannahme des Fragenden. Wenn also die Feminismus es so postuliert, dann sind Männer verantwortungslose Lumpen, die sich einen Dreck um ihre Kinder scheren. Daher auch diese bescheuerte Frage:
"So ist schon fast allseits bekannt, dass man den Grund für die unterschiedliche "Willigkeit" von Männern und Frauen bei neuen Kontakten darauf zurückführen kann, dass Männer grundsätzlich erst mal keinen Aufwand in die Aufzucht der Kinder investieren müssen."
Diese Frage ist angesichts der Tatsache, dass seit Urzeiten Väter ihre Familie mit grossen Aufwand und unter Einsatz ihres Lebens Ernähren und vor Gefahren beschützen (genetisch bedingter Beschützer- und Versorgerinstinkt), schlicht läppisch!
"Wie aber erklärt man in diesem Modell, dass Männer nicht alle Frauen attraktiv finden? Diese Frage konnte von einer Reihe durchaus intelligenter Leute zu zugegebenermaßen fortgeschrittener Stunde auch nach längerer Diskussion einer Lösung (gefühlt) nicht einmal ernsthaft angenähert werden."
Feministisch indoktrinierte Idioten sind intelligent? Seit wann denn das....?
Aber es geht gleich bescheuert weiter:
"Das erste Argument war, dass es nicht nur um die Zahl der Kinder, sondern auch um ihre Überlebenschancen geht. Das zieht aber deshalb nicht, weil der biologische und der soziale Vater nicht dieselbe Person sein müssen. Das Austarieren des menschlichen Erbguts fand schließlich in der Vor-Vaterschaftstest-Zeit statt."
In der Realität waren in den meisten Kulturen zu allen Zeiten ungefähr 80 % aller biologischen Väter auch die sozialen Väter. Auch diese Feststellung ist somit schlicht Unsinn. Natürlich passt sich die Natur (also die Gene) der Realität an!
Grüsse
Manhood
Warum sollten sie?
roger, Monday, 14.12.2009, 16:36 (vor 5861 Tagen) @ DschinDschin
Vielleicht wisst ihr eine Antwort!
Muß Mann die wirklich alle mögen? Ist das Gesellschaftszwang?
http://www.zeno.org/Brockhaus-1911/M/Karten+und+Tafeln/Menschenrassen
Oder kann Mann diese oder jene auch einfach "Scheisse" finden, weil sie bescheiden aussieht oder einfach nur Scheisse ist?
gruß roger
--
fight sexism - fuck 12a GG
Mangelnde (Nachwuchs)Qualität der Allesficker
Borat Sagdijev, Monday, 14.12.2009, 16:53 (vor 5861 Tagen) @ DschinDschin
Der Mann der den feuchten Täumen der Frauen entspricht und permanent alles begattett stirbt aus, weil der wählerische Mann besseren Nachwuchs produzierte.
Auch Frauen haben das Problem der "Libido-Unfälle" um den Eisprung herum.
Und wie wir wissen hört die Selektion nicht mit der Auswahl des Begatters auf, sondern geht in Alditüten, Tiefkühltruhen und Blumentöpfen weiter.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
auf die Gefahr hin, jetzt langweilig zu sein
weingeist, Monday, 14.12.2009, 18:18 (vor 5861 Tagen) @ DschinDschin
mal ein paar Erklärungsversuche, die mir plausibel scheinen.
Also das Gesicht:
1. könnte in den Gesichtszügen eine von uns unbewusst wahrnehmbare Information über die hormonelle Beschaffenheit der Frau enthalten sein.
2. stecken im Gesicht (Struktur der Haut, auch der Gesichtsausdruck) Informationen über die Gesundheit der Frau (gilt für Männer bestimmt genau so).
Und die Figur:
Ich glaube, dass wir an Hand der Figur eine unterbewusste Prognose anstellen bzgl. der Überlebenschancen unseres potentiellen Nachwuchses, insbesondere in Krisenzeiten. Also:
1. Wird die Frau mein Kind in einer Hungersnot (oder im Fall meines Todes, da ist ja evolutionär durchaus eine interessante Frage) satt bekommen/stillen können (Form und Größe der Brüste; meine Erklärung für "barocke" Schönheitsideale)
2. Ist sie dem Schutz des Kindes körperlich gewachsen, wenn ich auf der "Jagd" bin (straffer, knackiger Körper)
Oder bzgl. des "Schlankheitswahns" in der heutigen Zeit:
3. Ist die Frau diszipliniert und fleißig? (Beleibtheit weist auf beides in Zeiten materiellen Wohlstandes eher nicht hin)
4. Verschwende ich meine Samen, mein Werben, meine Arbeitskraft an eine Frau, die bereits von einem Anderen schwanger ist (aus männlicher Sicht heutzutage eines der höchsten evolutionären Risiken für den eigenen Nachwuchs)?
Warum finden Männer nicht alle Frauen attraktiv
Mirko, Tuesday, 15.12.2009, 22:52 (vor 5859 Tagen) @ DschinDschin
Ja, warum denn bloß?
Warum schreiben Männer wundervolle Literatur, forschen dem Nobelpreis entgegen oder ergehen sich in tiefsinnigen philosophischen Gedanken über Ziel, Sinn und Wesen der Existenz ohne ein Problem zwischen den Beinen?
Warum kann ein Depp sich tiefsinnige Gedanken darüber machen, warum er nicht jede besteigen will, anstatt einfach nur ans Ficken zu denken, wie es evolutionsbiologisch doch sinnvoll wäre?
Keine Antwort auf als blöd empfundene Fragen - Mirko
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche