GB: Kinderschutz für den Überwachungsstaat
Und weiter im Text:
Offenbar hat es erhebliche Proteste gerade vor den Weihnachtsfeiern gegeben, so dass nun die britische Regierung zumindest einen halben Rückzieher macht und die Überprüfung, die bereits begonnen hat und in vollem Ausmaß im Sommer einsetzen sollte, einschränken will.
Jetzt sollen "nur" noch Menschen überprüft werden, die mit einer Kindergruppe mindestens einmal wöchentlich Kontakt haben (bislang zwei Tage monatlich). Wer nur einmal mit denselben Kinder wie ein Autor in einer Schule Kontakt hat, soll ausgenommen werden. Auch 16-18-Jährige, die in Schulen, Sportvereinen u.ä. aushelfen, oder Ausländer, die mit Kindergruppen einreisen und kürzer als 3 Monate in Großbritannien sind, werden von der ISA nicht mehr überprüft. Zudem sollen Eltern, die mit anderen Eltern etwas ausmachen, außen vor bleiben.
Ich frage mich, ob die britischen Truppen, auch die Polizei und die Gewerkschaft der Müllmänner noch immer nicht ahnen, was es bedeutete, einen echten Verdienst für Mutterland und Demokratie zu leisten.
Angeekelt
![[image]](http://smiles.kolobok.us/rpg/jester.gif)
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
gesamter Thread:
- GB: Kinderschutz für den Überwachungsstaat -
phaidros52,
14.12.2009, 12:23
- Betrifft das nur Männer? (kT)
-
Joe,
14.12.2009, 12:43
- Betrifft das nur Männer? - Müller, 14.12.2009, 16:40
- GB: Kinderschutz für den Überwachungsstaat - Narrowitsch, 14.12.2009, 14:01
- Betrifft das nur Männer? (kT)