Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alle vier Minuten wandert ein Deutscher aus

ajk, Friday, 11.12.2009, 18:14 (vor 5863 Tagen) @ pappa_in_austria

Oh, ja das vollzieht sich. Merken es die "inländer" auch mal? In der Schweiz gibt es inzwischen massenhaft Deutsche, früher war ich einer von wenigen. Jetzt gibt es sogar Bussfahrer hier.. Alle die können gehen, und es sind die mutigen, die was schaffen wollen die sich nicht verarschen lassen.

In Deutschland zahlt man sehr sehr viele Steuern nur damit irgendwelche Zugereisten sich auch noch über die "Schweinefleischfresser" und "Kartoffeln" höhnisch lustig machen können.

Und wie die Hauptleistungsträger überhaupt behandelt werden, das sind nämlich weisse Männer, ist sowieso katastrophal. Offensichtlich werden wir von einem neuen Adel regiert der nicht arbeiten muss aber viel redet und aus irgendwelchen Gründen Macht hat.

Lauft weg, es wird noch krachen in Deutschland. Und wenn dann das gute alte Leistungsprinzip wieder eingeführt wird, weil die ganzen Labertaschen zum Teufel gejagt werden, kommen auch die wieder zurück die was leisten wollen. Und Familien gründen wollen.

Aber Scheidungsrecht, Steuerrecht und co ist total ungerecht.

In der Schweiz ist die Steuererklärung in einer Stunde gemacht. Es sind knapp 10 Seiten, wenn man Immobilien besitzt. Schaut euch das mal an.

Und was noch aufgefallen ist, alle neu zugereisten Deutschen hatten Angst vor den Behörden. Und waren verblüfft wie die Behörden in der Schweiz sind. Freundlich, Respektvoll. Nicht so bösartig wie in Deutschland.

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum