Jugendliche, insbesondere Männer, leiden besonders stark unter der Krise
Hallo
Ungewohnte Töne
Nürnberg - Jugendliche sind nach Erkenntnissen der Bundesagentur für Arbeit (BA) von der aktuellen Wirtschaftskrise besonders stark betroffen - junge Frauen allerdings deutlich weniger als Männer.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/journal/beruf_und_karriere/aktuelles/1231804_Jugendliche_besonders_von_Krise_...
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Auch hier tut sich was
Wladimir, Friday, 11.12.2009, 05:00 (vor 5864 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Wladimir, Friday, 11.12.2009, 05:03
Ungewohnte Töne
Bin mir nicht sicher ob es bereits gefallen ist (da schon ein Paar Tage älter) aber auch hier recht ungewohnt:
05.12.2009 - FOCUS: Mehrheit der Politiker für Sorgerecht beider Eltern ab Geburt
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Ups, da ist ja noch viel mehr
Wladimir, Friday, 11.12.2009, 05:08 (vor 5864 Tagen) @ Rainer
Ungewohnte Töne
"09.12.2009 - Wenn Kinder zum Faustpfand werden
SCHWERIN - Damit Thomas Wendland* mit seinen beiden Kindern für zehn Tage in Norwegen Urlaub machen konnte, musste er fünf Monate lang bei seiner Ex-Lebensgefährtin anfragen, betteln, verhandeln, E-Mails schreiben. Seinen Sohn darf er nur mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis vom Kindergarten abholen. Im vergangenen halben Jahr hat Thomas Wendland seine fünfeinhalbjährige Tochter und seinen dreieinhalbjährigen Sohn nur zweimal gesehen. Einmal im August, einmal im November. Seine Anfrage auf ein gemeinsames Weihnachtsfest wurde - wie selbstverständlich - abschlägig beschieden
[...]"
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Die Medien sind auf das Thema Männer "eingeschossen"
Wladimir, Friday, 11.12.2009, 05:28 (vor 5864 Tagen) @ Rainer
- Zwar im Ausland, aber der Artikel zeigt (mit positivem Unterton und symbolischem Beigeschmack), wie der "Heiligkeitsstatus der Mutter" zerbrochen wird:
10.12.09 - Sandra Bullock: Sorgerecht für Stieftochter
Los Angeles - Sandra Bullock kann aufatmen. Das zermürbende Ringen um die kleine Tochter ihres Ehemanns Jesse James hat ein Ende gefunden. Das Gericht spricht James und Bullock das Sorgerecht zu.
Die ehemalige Porno-Darstellerin Janine Lindemuller (40) kämpfte in dem Sorgerechtsstreit um die kleine Tochter Sunny (5). Das Mädchen stammt aus einer Kurzzeitbeziehung zwischen Janine und Jesse G. James (40). Der Moderator und Besitzer der Firma West Coast Choppers ist seit 2005 mit der Schauspielerin Sandra Bullock verheiratet.
Janine Lindenmuller verlor das vorläufige Sorgerecht, als sie ihre Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antreten musste. Sie wollte ursprünglich ein erweitertes Sorgerecht erstreiten. Sandra Bullock zeigte sich sehr besorgt um ihre kleine Stieftochter und schrieb dem Gericht, dass Sunny in der Vergangenheit teilweise nicht beaufsichtigt wurde, weil Janine unter Drogen stand.
Lindemuller schlug daraufhin zurück und giftete über die Gründe, die Sandra Bullock habe. Die Schauspielerin könne keine Kinder bekommen und versuche sich auf dem Weg ein Kind zu erschleichen.
Am Ende überzeugte die Richter wohl der zweifelhafte Lebenswandel von Janine Lindemuller. Einzig die Weihnachtsfeiertage darf Sunny bei ihrer leiblichen Mutter verbringen.
--
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)
Jugendliche, insbesondere Männer, leiden besonders stark unter der Krise
vdL, Santa Ursula, Friday, 11.12.2009, 23:39 (vor 5863 Tagen) @ Rainer
Ungewohnte Töne
nach Erkenntnissen der Bundesagentur für Arbeit (BA)
Das läßt sich wieder ändern.
vdL