Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du bist viel zu nett.

Joe, Thursday, 10.12.2009, 17:27 (vor 5865 Tagen) @ Wladimir

Jede Sendung mit Sendungsnummer, für die man normalerweise unterschreiben muß, kann auf http://www.deutschepost.de/ nachverfolgt werden. Dort gibt es auch ein Rückfrageformular über die man solche Frechheiten problemlos eskalieren kann.

Vor ein paar Monaten wechselte mein Paketzusteller und der neue hatte das noch nicht ganz raus, wie das mit den Benachrichtigungskarten funktioniert. Er hatte ersatzzugestellt, aber schlicht keine eingeworfen. Nun wußte ich nicht, wo mein Paket ist. Über das Formular fragte ich also höflich an, wohin wohl meine laut Sendungsstatus angeblich an mich zugestellte Sendung gelandet sei (Es war, wie später herauskam, zwei Häuser weiter, da hätte ich lange herumfragen können.)

Das ganze führte dann dazu, daß mich die Vorgesetzte des Zustellers anrief und mir mitteilte, daß die entsprechenden arbeitsrechtlichen Konsequenzen bereits eingeleitet wurden. (Das war allerdings gar nicht meine Absicht, ich wollte bloß meine Information.)

Wie die Konsequenzen im einzelnen aussahen, weiß ich nicht, jedenfalls hat der Zusteller (wurde nicht entlassen) dazugelernt und seitdem klappt die Zustellung immer ganz hervorragend.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum