Systempresse! Erst Text zensuriert, dann Journalistin korrumpiert!
Frau Minor arbeitet beim Zürcher „Tagesanzeiger“, der zweitgrössten Tageszeitung der Schweiz. Herausgeber ist die „TA-Media AG“. Mit dem Begriff „Systempresse“ ist jedem Forumsleser hier schnell erklärt, wo der linkslastige „Tagesanzeiger“ politisch zu verorten ist.
Am 29. Oktober 2008 habe ich daher meinen Augen nicht getraut, als ich diesen Artikel hier von Liliane Minor ausgerechnet in einem der schlimmsten Feministenblätter der Schweiz entdeckt hatte:
Nanu? Inzwischen ist diese Perle aus dem Schmierenblatt entfernt worden. Wäre auch zu schön gewesen! Aber Schweizer Männerrechtler hatten da so eine Vorahnung, und die führt nun dazu, dass noch da ist, was eigentlich weg sein sollte:
http://www.vev.ch/dokumente/hg/tagi_291008.pdf
Na ja, immerhin eine Frau beim feministischen „Tagesanzeiger“ ist wissenschaftlich auf dem neuesten Stand, was häusliche Gewalt angeht. Ein dreifaches Hoch auf die mutige Journalistin, die inzwischen von ihrer eigenen Zeitung zensuriert wurde!
Soweit, so hoch interessant! Danke für den Beifall und die Aufmerksamkeit für meinen spannenden Beitrag..... ![[image]](http://i38.tinypic.com/2gyddef.gif)
Grüsse
Manhood
PS: Ääähhhhh……und was und vor allem von wem haben wir denn hier, am 23. Juni 2009 im „Tagesanzeiger“ erschienen?
Man(n) lese und staune: Propagandalügen, nachweisbar wider besseres Wissen:
PS von PS: Vor ein paar Tagen wurden von der „TA-Media AG“ schon wieder ein paar Duzend Journalisten entlassen. Inzwischen dürften wohl schon bald mehr Journalisten Arbeitslosengeld beziehen als bei Zeitungen arbeiten!