Strunz Schwab Carriere Sorgerecht
Habe eben Strunz/Schwab/Carriere zur neuen Sorgerechtsentscheidung des EGMR gesehen.
Ich war entsetzt!
Hat schon Carriere keine gute Figur gemacht und viel zu emotional und unsachlich diskutiert, so taten sich doch bei Edith Schwab ganze Abgründe auf!
Ja,. wie ist die denn drauf? Hat Radikalfeminismus einen neuen Namen? Schwab?
Ich kannte sie ja bisher nicht, aber ich will auch nichts mehr von einem solchen Menschen hören! Immer die alten,abgedroschenen Argumente! Am Streit sind die Väter/Männer schuld, die Männer trennen sich und kümmern sich nicht, etc etc. Hoffentlich schauten unsere übrigen Europaländer nicht zu, sonst müssen sie sich jetzt alle beschämt eingestehen, dass sie es falsch machen, aber eine Frau Schwab weiß, was dem "Kindeswohle" dient, nämlich das Fernhalten der Väter von den vollkommen unschuldigen und schutzwürdigen "AlleinerziehungsMutterKindEinheiten"
Dauernden Streit, inkompetente Erziehung, Gewalt und Uneinigkeit gibt es durchaus auch in "intakten" Ehen. Ich denke, diese Ehen müssten wir nach Schwab nun aus Gleichheitsgründen für alle Kinder gewaltsam auseinanderbrechen!
Eine grundsätzliche elterliche Gleichberechtigung, wenigstens in dem zarten Pflänzchen "gemeinsames Sorgerecht" von vorneherein abzulehnen, weil es ein paar Pfeifen gibt, bei denen es sich er nicht klappen wird, ist eine nicht hinnehmabre Vorverurteilung aller potentiell guten Väter, die es auch unter diesen widrigen Umständen schaffen mit ihrem Sorgerecht im Interesse ihrer Kinder zu handeln.
Viel Wert ist das Sorgerecht ohnehin nicht. Selbst bei ehelichen Kindern bedeutet es für die Väter nicht mehr als "ein Recht, sich Sorgen zu machen"!
Wenn aber durch das gemeinsame Sorgerecht bei nur einem einzigen Kind der Einfluss einer neurotischen Mutter durch einen vernünftigen Vater ausgeglichen werden kann und es ohne zerstörte Psyche in die Volljährigkeit geht, dann wäre das entsprechende neue Gesetz schon ein Erfolg. Bei den Paarungen, bei denen es partout nicht klappt, kann man es ja wie bei ehemals Verheirateten auch wieder canceln!
Was soll also die Aufregung!
Frau Schwab ist mit ihrer Einstellung in meinen Augen eine potentielle Kinderseelenvernichterin. Aus ihren Worten und Reaktionen spricht Männerverachtung und das ist kein guter Ratgeber, wenn es um die Zukunft von Kindern geht.
Ich hoffe N24 schämt sich, Edith Schwab eingeladen zu haben!
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)