Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gender-Freiheit

Rainer ⌂, Saturday, 05.12.2009, 23:11 (vor 5869 Tagen)

Hallo

Die Fachhochschule Krems hat eine Rektorin. Der ersten Frau in einer solchen Funktion ist zu diesem Avancement zu gratulieren - und vor allem zu ihren entkrampften Umgang mit den Feminismus-Phrasen, die aus den Unis dringen (insbesondere aus dem Wiener Audimax und Umgebung, aber auch vielen angeblich wissenschaftlichen Lehrveranstaltungen). Sie sieht in ihrer Bestellung "eigentlich nichts Spezielles" und konstatiert: "Wir haben diesen Geschlechterkampf wie an den Universitäten nicht wirklich."
http://www.andreas-unterberger.at/2009/12/fusnote-33-gender-freiheit/

Die Kommentare sind entlarvend für den Genderwahn. Z.B:
--------------------------------------------------------------------
Gebe allen "Vorschreibern" hundertprozentig recht!! Bin Jahrgang 1940, kam mit 10 Jahren in ein humanistisches Gymnasium, wo es 800 Schüler gab, davon nur 16 Mädchen!
Wir hatten eine wunderbare, völlig unverkrampfte Schulzeit und bis heute regelmäßigen Kontakt mit unseren Klassenkollegen = 25 männliche, 2 weibliche. Ich erlebte schon als Kind und Jugendliche, wie manche Erwachsene KÜNSTLICH Probleme schaffen wollten, die es nicht gab. Inzwischen ist wenigstens Co-Education selbstverständlich.
Ich ergriff einen internationalen Beruf, in welchem es NIEMALS Probleme zwischen Mann und Frau gab, ich war niemals benachteiligt, ich war niemals Feministin, aber ich war immer emanzipiert!!!!
Meiner Meinung nach sind es leider die Frauen, die der größte Feind der Frau sind : bis heute sind viele FRAUEN nicht imstande, die freie Wahl einer Frau zwischen Beruf und Haushalt zu akzeptieren - wählt jemand den Haushalt, ist er ein "armes Heimchen am Herd", wählt eine Frau den Berufsweg und macht womöglich noch Karriere, so kann es sich nur um eine "maßlose ehrgeizige Karriere-Frau" handeln. Solange die Mehrheit der Frauen nicht Toleranz gegenüber anderen Frauen aufbringt und solange Frauen diesen Gender-Unsinn mitmachen, kann sich die Einstellung zwischen den Geschlechtern nicht wirklich normalisieren. Ich rufe die Frauen zu mehr natürlichem Selbstbewußtsein auf und diesen künstlichen Blödsinn einer Gruppe von Grünen und Linken NICHT MITZUMACHEN.

--------------------------------------------------------------------

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum