Ich hatte einen Traum...
Ich hatte einen Traum:
In Deutschlands und ganz Europas großen Städten gab es Massendemonstrationen von muslimischen Mitbürgern. Zehntausende gingen auf die Straße, um sich von den Extremisten, die den Islam mißverstehen, mißbrauchen und pervertieren, zu distanzieren.
"Ich brauche kein Minarett um zu meinem Herrn Allah zu beten",
"Milli Görus - verpißt euch!",
"Kein falsches Verständnis für Fanatiker!",
"Moslems, Christen, Atheisten, gemeinsam gegen Islamisten!",
"Wir sind Europäer muslimischen Glaubens",
"Wir wollen Toleranz und geben Toleranz", waren die Parolen.
Lautstark solidarisierte man sich auch mit den unterdrückten religiösen und nationalen Minderheiten in der Türkei und anderen islamischen Staaten:
"Eine Kirche in der Türkei für jede Moschee in Deutschland!",
"Erdogan - gib den Christen ihre Rechte",
"Faß meinen christlichen Kumpel nicht an!",
"Religionsfreiheit in Saudi-Arabien",
"Türkische Kirchen renovieren mit türkischen Steuergeldern".
In einer von Jubel begleiteten Rede sagte ein Sprecher der Islamischen Gemeinde in Deutschland:
"Wir wollen mit den deutschen und anderen Christen und Atheisten und allen Menschen friedlich und fruchtbar zusammenleben. Mit Scharfmachern und Haßpredigern in der islamischen Welt und auch hier in Europa haben wir nichts gemein. Ihr sprecht nicht für uns! Schert euch fort und stört nicht unser friedliches Zusammenleben mit unseren Brüdern und Schwestern jeglichen Glaubens!"
Ich wachte auf, und es war nur ein Traum. Nichts davon ist geschehen und wird je geschehen. Dabei müßte es eigentlich so sein, wenn die Realität so wäre, wie unsere Politiker und Medien uns erzählen, daß eine gewaltige Mehrheit der Muslime Islamisten ablehnt und integrationswillig ist.
Danach sieht es leider nicht aus. Eher danach, daß es sich um eine Minderheit handelt, die um ihr Leben fürchten muß. Iranische Oppositionelle, türkische Aleviten, Ex-Muslime... und eine schweigende, i.d.R. durchaus friedliche Mehrheit, deren Schweigen zum islamischen Extremismus als -mehr oder weniger- Zustimmung wohl doch nicht ganz fehlinterpretiert ist...
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
Ich hatte einen Traum:
Ich habe noch etwas geträumt: Premier Erdogan und andere Politiker der Türkei gaben sich zerknirscht. Im Interview der Hürriyet :
"Wir haben Fehler gemacht, was die Behandlung unserer Minderheiten angeht. Es ist wahr, daß man in der Türkei keinerlei neue Kirchen errichten und die bestehenden nicht renovieren darf. Die Schweizer Abstimmung hat uns gezeigt, daß religiöse Toleranz keine Einbahnstraße sein darf. Die Türkei wird die betreffenden Gesetze und Regelungen überarbeiten und in fünf Jahren volle Religionsfreiheit umsetzen. Gleichzeitig werden wir unser Gewicht in der islamischen Welt einsetzen, damit andere islamische Staaten es uns gleich tun. Wir hoffen, daß diese Schritte dazu führen, Vertrauen herzustellen - und daß die Schweizer ihr Verbot noch einmal überdenken mögen."
Leider war es nicht so. In der Realität rufen Türkei und Syrien jetzt zum Boykott der Schweiz und zum Abzug von Guthaben auf. Krieg ist erklärt, ein Wirtschaftskrieg.
Buy swiss!
+ + + nihi + + +
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
In Deutschlands und ganz Europas großen Städten gab es
Massendemonstrationen von muslimischen Mitbürgern. Zehntausende gingen auf
die Straße, um sich von den Extremisten, die den Islam mißverstehen,
mißbrauchen und pervertieren, zu distanzieren.
Weißt du ich hatte diesen Traum auch schon, aber das Problem bei den vernünftigen und anständigen ist, das sie nicht laut auf der Strasse aufmarschieren. Am häufigsten machen das die verrückten und fanatischen, wie so oft.
Ist doch bei uns Männern (ob moslem oder nicht) das selbe, wir werden von den Medien runtergemacht, von den machthabenden Männern und mittlerweile auch Frauen an die Waffe oder den Waffenersatz gezwungen, behält sich das Recht für UNS und NUR UNS im Spannungsfall oder Verteidigungsfall zu mobilisieren und an die Front zu schicken, zum sterben für Frauen, auch noch 20 jahre nach dem Dienst. Wenn wir uneheliche Kinder haben gibt man uns NULL Chance an diesen auch Rechte zu haben wenn die Mutter nicht will, zahlen müssen wir trotzdem. Bei ehelichen lässt man auch nicht wenige Fälle zu wo Mütter zugellos das Gesetz missbrauchen, um das Kind vom Vater zu entfremden. Man verbietet uns heimliche Tests zur Feststellung der Vaterschaft mit dem Persönlichkeitsrecht des Kindes, wohlwissend das die Frau die Wahrheit kennt, und das nach seriösn Studien mindestens 5-1ß% der Vater um MILLIARDEN JÄHRLICH betrogen werden auf diese Weise, und wenn Frau zustimmt ist das Recht des Kindes auf einmal berücksichtigt...Man legt Quoten fest die Frauen im öffentlichen Dienst bevorzugen wo sie unterrepräsentiert sind, Männern gibt man diese Quoten im Gegenzug nicht, was man aber müsste wenn man diese Benachteiligungsdenke wenigstens für alle MENSCHEN anwenden würde, jetzt überlegt man schon die Privatwirtschaft indirekt dazu zu zwingen, Ideologiekonforme Vergabe öffentlicher Aufträge. Unsere Geschlechtsforscher sind zu 90% Frauenförder Ideologen die auf uns scheissen, die ihre Ergebnisse 100% Frauenförderideologen in irgendwelchen Gendergremien vorlegen und die immer wieder und wieder die SELBEN LÜGEN WIEDERHOLEN, WIEDER UND WIEDER UND WIEDER und sämtliche Benachteiligungen die wir haben schieben sie auf unsere Dummheit, alle Nachteile der Frauen auf unser Unterdrückertum, und alle Erfolge der Frauen seien sie auch noch so klein auf ihren nicht zügelbaren EHRGEIZ, FLEISS, ÜBERLEGENHEIT, ihr Frausein.
All das mit unserem Geld, hart erarbeitet mit 6 Jahren weniger Lebenserwartung bezahlt, zum Hohn schüttet man es mehrheitlich an die Frauen aus um WIEDER mehr Frauen präsentieren zu können die ganz arm am Existenzminimum leben und auf den Staat angewiesen sind. Aber das weißt du und alle anderen hier ja selber, lange Rede kurzer Sinn: WIR sind auch nicht in ausreichendem Masse auf der Strasse zu finden, Millionen Männer (und auch Frauen, viele sind auch direkt oder indirekt betroffen) müssten vor dem Reichstag stehen, nicht gegen Auslandskriege der Bundeswehr, sondern gegen den feministischen Krieg in UNSEREM LAND der diesen Staat bis ins Mark durchdringt. Und das wären gerade mal wenige Prozent der Opfer.
Aber die anständigen protestieren nicht auf der Strasse, sie leiden still und halten ihren Mund. Leider.
Bei den Musels ist es doch nicht anders, da stemmt sich die Mehrheit (welche anständig ist und niemandem schaden will) auch nicht gegen die fanatische Minderheit die Hass und Intoleranz verbreitet, obwohl sie selber auch unter denen leiden weil sie Vorurteile gegen sie schürt.
Ich hatte einen Traum...
da lief ein Mann um einen Baum...
Ich hatte einen Traum...
Es ist wahr, daß man in der Türkei keinerlei neue Kirchen errichten und die
bestehenden nicht renovieren darf. Die Schweizer Abstimmung hat uns
gezeigt, daß religiöse Toleranz keine Einbahnstraße sein darf.
Ist ja keine Einbahnstraße - die toleranten Schweizer gestattet ja die Neuerrichtung und Instandhaltung von Moscheen. Nur Minarette sind eben nicht erwünscht. Und die hatten historisch ja hauptsächlich profanen Charakter (wie Kirchtürme auch), als Orientierungspunkt (u.a. für Karavanen), Wach-, Flucht- oder Signalturm etc. - mit religiöser Intoleranz hat das m. E. nicht viel zu tun, weder im Koran noch in der Bibel sind Türme an Sakralbauten obligatorisch.
Ich hatte einen Traum...
Du bist doch der Meinung, daß der Islam den Moslems Toleranz verbiete und ein friedliches Zusammenleben mit anderen Religionen unmöglich mache. Daher ist es schon eigenartig, hier von ihnen Solidarität mit den Christen zu erwarten.
Ich schlage ein anderes Ende deiner Kurzgeschichte vor:
„Und dann schlug ich die Seite von PI auf und fand des Rätsels Lösung: Takiya, Takiya, alles nur Takiya! Die Musels sind unser Unglück. Welch ein Glück, ich muß mein Weltbild nicht überdenken."
Ich hatte einen Traum...
Du bist doch der Meinung, daß der Islam den Moslems Toleranz verbiete und
ein friedliches Zusammenleben mit anderen Religionen unmöglich mache.
Dazu passend:
Gütersloh (epd). Muslime in Deutschland sind nach Auffassung der Bertelsmann Stiftung gegenüber anderen Religionen toleranter als oftmals angenommen. Zwar seien 90 Prozent der hier lebenden Muslime in hohem Maß religiös, nicht aber dogmatisch oder fundamentalistisch, erklärte die Stiftung am Mittwoch in Gütersloh mit Blick auf die Debatte über das Schweizer Minarett-Verbot. Laut der repräsentativen Studie "Muslimische Religiosität in Deutschland" von 2008 sei die hohe Religiosität der Muslime gepaart mit einer pluralistischen und toleranten Einstellung.
aber wie Du selbst sagst:
Takiya, Takiya, alles nur Takiya!
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Ich hatte einen Traum...
Du bist doch der Meinung, daß der Islam den Moslems Toleranz verbiete und
ein friedliches Zusammenleben mit anderen Religionen unmöglich mache. Daher
ist es schon eigenartig, hier von ihnen Solidarität mit den Christen zu
erwarten.
Ich habe nichts erwartet, sondern geträumt. Erwartungen in die Richtung habe ich lange aufgegeben.
Ich schlage ein anderes Ende deiner Kurzgeschichte vor:
„Und dann schlug ich die Seite von PI auf und fand des Rätsels
Lösung: Takiya, Takiya, alles nur Takiya!
Möönsch, jetzt hast Du das Ende vorweggenommen. Ich war doch noch nicht fertig.
(
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
aber wie Du selbst sagst:
Takiya, Takiya, alles nur Takiya!
Eben. Mirko, hast Du auch manchmal den Eindruck, daß die Kirchen schon komplett gekauft und unterworfen sind, Mekkas fünfte Kolonne sozusagen?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
Eben. Mirko, hast Du auch manchmal den Eindruck, daß die Kirchen schon
komplett gekauft und unterworfen sind, Mekkas fünfte Kolonne sozusagen?
Aber sicher Nihi, intern beten die nur noch dem Koran in Richtung Mekka.
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Ich hatte einen Traum...
Eben. Mirko, hast Du auch manchmal den Eindruck, daß die Kirchen schon
komplett gekauft und unterworfen sind, Mekkas fünfte Kolonne sozusagen?
Aber sicher Nihi, intern beten die nur noch dem Koran in Richtung Mekka.
Meinst Du oder weißt du? Bei den Evangolen mag ich nicht einmal das noch ausschließen... *brech*
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
Eben. Mirko, hast Du auch manchmal den Eindruck, daß die Kirchen schon
komplett gekauft und unterworfen sind, Mekkas fünfte Kolonne sozusagen?
Jetzt habe ich mich ablenken lassen, was sagst Du denn zu der Meldung, die ein einfaches Gemüt sprengt, der Muselmann und tolerant... ?!
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Ich hatte einen Traum...
Jetzt habe ich mich ablenken lassen, was sagst Du denn zu der Meldung, die
ein einfaches Gemüt sprengt, der Muselmann und tolerant... ?!
Widerspricht aller Erfahrung, insbesondere in der Gruppe. Sie verachten und hassen Nicht-Muslime.
Mirko, wenn ein siebenjähriger Knirps, Sohn pakistanischer Eltern, seinen Mitschülern erzählt, daß sie Schweine alle vernichtet werden, kann ich dem Kleinen das nicht zum Vorwurf machen. Der weiß ja gar nicht, was er da redet. Aber irgendwoher muß er es haben, und ich vermute stark, von seinen immer so freundlich und unauffällig auftretenden Eltern.
Das Gleiche, wenn ein achtjähriges Kind in der Schule gemobbt, angespuckt und verprügelt wird, nur weil es ein Wurstbrot dabei hat. Woher haben die Kleinen das, was denkst Du? Und was müssen Jugendliche für eine Einstellung zu Nicht-Muslimen haben, wenn sie denen täglich ihr Zeug klauen, sie mit Videoaufnahme per Handy zusammentreten, Menschen den finalen Kopftritt verpassen?
Dafür bedarf es einer Menge Haß und Verachtung. Entmenschung ist noch immer dafür notwendig gewesen. Und die findet sich m.E. in dem muslimischen Herrenmenschenanspruch, der Dreiteilung der Menschen in Muslime, Dhimmis und Harbis. Eine Achtung der Menschenwürde unabhängig von der Religionszugehörigkeit existiert in diesem Glaubenssystem nicht.
Von der behaupteten Toleranz kann ich wenig erkennen. Im Einzelgespräch ja, einzelne Menschen sind fast immer ganz nett.
PS: Für das Wort "Muselmann" kann man bestraft werden in unserem Irrenhaus.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
Blöd nur, dass es Gewalt auch unter deutschen Schülern gibt. Wie erklärst Du dir das? Weil sie Christen sind?
Und zweitens blöd, dass es genauso Muslime gibt, die ihr Leben vollkommen gewaltfrei führen (darüber berichtet deine Lieblingsseite Politisch Isoliert aber nicht).
Apropos:
Was macht man, wenn das reale Leben den eigenen Fremdenhass nicht bedient? Ist doch logisch: Man erfindet einfach irgendwelche Geschichten. - PI lügt
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Ich hatte einen Traum...
Blöd nur, dass es Gewalt auch unter deutschen Schülern gibt.
Warum soll das blöd sein? Alles andere wäre geradezu ein Wunder. Es gibt unter deutschen Jugendlichen politische Motivation, links- und rechtsextreme, und auch einfache Verrohung. Aber eben keine religiöse.
Sicher ist auch diese Gewalttätigkeit unbedingt einer Betrachtung wert, auch wenn sie sehr viel seltener ist. Sie darf nur nicht dazu mißbraucht werden, so wie Du das versuchst, jede Diskussion über islamische Gewalttätigkeit abzuwürgen.
Wie erklärst
Du dir das? Weil sie Christen sind?
Von christlicher Motivation habe ich bei Jugendgewalt noch nie gehört, auch nicht im weitesten Sinne.
Und zweitens blöd, dass es genauso Muslime gibt, die ihr Leben vollkommen
gewaltfrei führen
Das tun die Eltern des beschriebenen pakistanischen Jungen auch. Sie sind trotzdem definitiv ein gewaltiges Problem.
(darüber berichtet deine Lieblingsseite Politisch
Isoliert aber nicht).
Du bist offenbar kein gründlicher Leser. Dort haben sogar schon eine ganze Zahl Migranten geschrieben, die die Verkommenheit vieler ihrer Landsleute verdammt ankotzt.
Woher willst Du übrigens wissen, was meine Lieblingsseite ist? Bringst Du eigentlich überhaupt mal einen halbwegs sachlichen Satz zustande?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
Apropos:
Was macht man, wenn das reale Leben den eigenen Fremdenhass nicht
bedient? Ist doch logisch: Man erfindet einfach irgendwelche
Geschichten. - PI lügt
Bayern: Fast jeder dritte Häftling ist Ausländer
http://www.knastblog.de/index.php/2007/06/22/bayern-jeder-dritte-haftling-ist-auslander/
Hier geht es um richtige Ausländer, also ohne deutschen Pass. Wenn man noch die Ausländer mit deutschem Pass aber mangelnden Sprachkenntnissen dazu nimmt, ist jeder zweite Häftling in Bayern Ausländer (Schätzung aus eigener Erfahrung).
Ich hatte einen Traum...
Bayern: Fast jeder dritte Häftling ist Ausländer
http://www.knastblog.de/index.php/2007/06/22/bayern-jeder-dritte-haftling-ist-auslander/Hier geht es um richtige Ausländer, also ohne deutschen Pass. Wenn man
noch die Ausländer mit deutschem Pass aber mangelnden Sprachkenntnissen
dazu nimmt, ist jeder zweite Häftling in Bayern Ausländer (Schätzung aus
eigener Erfahrung).
Mit zwei Drittel oder drei Viertel liegst Du auch nicht falsch.
"Aber es gibt doch auch kriminelle Deutsche!" Klar. Nur, kann man mit solchen -wahlweise Ideologen oder Idioten- irgendwas diskutieren?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
Mit diesem Geschichtchen wolltest du doch sicherlich auch ein Statement abgeben, oder war das nun tatsächlich nur ein schlichtes aus-dem-Nähkästchen-plaudern?
Da kannst du mal sehen, wie berechenbar du bist.
Ich hatte einen Traum...
Ja.
Eben. Findest Du unberechenbar besser?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich hatte einen Traum...
Ja.
Eben. Findest Du unberechenbar besser?
Auf jeden Fall.
Ich hatte einen Traum...
Eben. Findest Du unberechenbar besser?
Auf jeden Fall.
Ach daher Deine Affenliebe. Verstehe.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)