Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

GRÖÖÖÖL

Mustrum, Sunday, 29.11.2009, 20:50 (vor 5875 Tagen) @ Nihilator

Du bist schuld an akuter Kaffeeüberflutung meiner IT-Technik!! :-)

Tschuldigung. Ich habe Frauen halt schon freudig Schraubenzieher mit Phasenprüfern verwechseln sehen ("Ist doch ganz einfach!!!").

Bevor die sich dann drüber aufregen konnten, das Ding wäre ja kaputt, weil der Griff nicht leuchtet... ich konnte bisher mit einem lauten Schrei Schlimmeres verhindern. Kein Witz.

Ich weiß ja auch, wovon ich rede/schreie. Als Kind kriegte ich mal den Stecker eines kaputten Bügeleisens in die Hände, den eine Frau abgeschnitten und in Reichweite eines 4-jährigen Jungen rum liegen liess, weil man das Ding vielleicht ja noch mal brauchen könnte und daher aufheben müsste.

So was hinterlässt bei Kindern einen nachhaltigen Eindruck, den Schlag spüre ich heute noch. Und sobald ich über eine Wasserader laufe, kriege ich immer noch Kopfweh.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum