Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

WUNDERBAR!!!

Nihilator ⌂, Bayern, Friday, 27.11.2009, 19:31 (vor 5877 Tagen) @ Mustrum

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,663886,00.html

Und nun ist sie es.

Au weia.

Naja. Dort richtet sie vielleicht nicht soviel Schaden an. Was gibt's da zu versauen? Sonderförderung für ganz besonders betroffene weibliche Arbeitslose gibt's eh schon, Frauenquoten im ÖD auch. Vielleicht die Quote in der Privatwirtschaft?


Viel interessanter ist ja die designierte Nachfolgerin: Kristina Köhler! Eine richtige Frau, keine abgehalfterte Femanzenschabracke. Blutjung und engagiert (seit sie 12 war!), konservativ-liberal:

"Kristina Köhler hat den Umgang mit jungen, grün denkenden Menschen aber auch lange geübt. „Meine beste Freundin, mit der ich schon zur Schule gegangen bin, wählt grün“, erzählt Köhler. Das führe immer wieder zu hitzigen Diskussionen, habe sie aber auch Toleranz gelehrt. Irgendwann kommen sie immer zu dem Punkt, „wo meine Freundin mehr Gleichheit fordert und ich mehr Freiheit“. In dieser Pattsituation hilft dann oft eine neue Flasche Wein."
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kristina-koehler-kohls-maedchen-ii;2458402;0

Eine der besten Nachrichten seit langem! Ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, daß Frau Köhler Männeranliegen aufgeschlossen gegenübersteht? Ich habe Hoffnung, daß die diesen elenden Augiasstall BMfAaM mal so richtig ausmistet. Viel Erfolg!

Und wieder eine junge, hoffnungsvolle Politikerin der Union, nach Guttenberg. Während in der SPD (*würg*) gestrige Femanzen und Pudel mit abgestandenen Geschlechter- und Klassenkampfparolen noch immer die Geschicke bestimmen, kommt junge, frische Politik ausgerchnet von der als konservative Altherrenriege geltenden Union. Bravo! Wenn das weiter so geht, wähle ich eines Tages vielleicht sogar wieder eine Blockpartei... ;-)

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum