Feminismus wird alles zerstören!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,663310,00.html
Das fällt manchen jetzt auch mal auf, welch Schaden der Blödsinn in Zukunft und bereits jetzt anrichtet und kostet und kosten wird. Die gedankliche Verknüpfung scheint so wichtig, daß die Spiegelinnen gar nicht merken, was die da vom Stapel lassen!
Hauptthema sogar der Printausgabe..
Schönen Tag auch!
Feminismus wird alles zerstören!
gedankliche Verknüpfung scheint so wichtig, daß die Spiegelinnen gar nicht
merken, was die da vom Stapel lassen!
Hauptthema sogar der Printausgabe..
Habe ich mich auch Gedacht!
Feminismus wird alles zerstören!
gedankliche Verknüpfung scheint so wichtig, daß die Spiegelinnen gar
nicht
merken, was die da vom Stapel lassen![/b]
Hauptthema sogar der Printausgabe..
Habe ich mich auch Gedacht!
Habe ich misch auch falchen ausengedrucged oder ist du falsche gescriebe??
Sorry wenn...
Feminismus wird alles zerstören!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,663310,00.html
Binnen 15 Jahren wird die Zahl der 18-jährigen hierzulande von 12 Mio.(2010) auf 9 Mio.(2025) zurückgehen.
Von diesen 9 Mio. wird ein höherer Anteil dumm sein als heute, denn vor allem weniger intelligente Menschen vermehren sich hierzulande überdurchschnittlich.
Es werden also von diesen 9 Mio. weniger als heute überhaupt so bildungsfähig sein, dass sie für anspruchsvollere Berufe taugen.
Von denen, die bildungsfähig sind, werden dank femanzischer Bildungsvernachlässigung besonders viele Jungen verloren gehen, die dann eben nicht Facharbeiter, gute Handwerker, Informatiker, Ingenieure werden.
Und die femanzisch-bildungsprivilegierten Mädchen werden sie nicht ersetzen, weil sie nicht können und nicht wollen.
Mit anderen Worten: VERHEEREND.
Und das ist erst der Anfang.
Da immer mehr bildungsprivilegierte Mädchen auf immer weniger ähnlich gut gebildete Jungen kommen, kommen später immer weniger adäquate männliche Partner auf die gut gebildeten Frauen, die, auf ihrer instinktiven Suche nach dem statushöheren Mann, in den sie sich verlieben können, immer weniger von den Gesuchten finden werden.
Folge:
Noch mehr weibliche Supersingle, die uns die Ohren vollheulen werden, dass schwache Männer keine starken Frauen ertragen - weil starke Frauen ja auch keine schwachen Männer ertragen, aber davon redet natürlich niemand.
Noch mehr männliche Verlierersingle, die sich mit Alkohol und Kriminalität die Zeit vertreiben ohne Chance auf Arbeit, ohne Chance auf eine Partnerin.
Noch mehr Muslime, weil in deren Familien doppelt so viele Kinder geboren werden als bei den "modernen" Deutschen.
Noch mehr Einwanderung aus dem muslimischen Kulturkreis, denn irgendwoher müssen die Handwerker und Techniker, die wir brauchen, ja kommen - und Mädchen werden das nicht machen.
Und in längstens 50-100 Jahren sind die Muslime mit mindestens 30% Anteil an der deutschen Bevölkerung die mit Abstand größte Religionsgemeinschaft hierzulande.
Der Feminismus sägt mit Eifer den Ast ab, auf dem er sitzt und will es nicht wahrhaben.
Allahu Akbar!
Er schenkt der Umma ein neues Land, einen neuen Kontinent, denn in anderen europäischen Staaten sieht's nicht sehr viel besser aus.
Das Christliche Abendland dankt ab.
Und dass der Feminismus dabei mit über den Jordan geht, das tröstet mich nicht.
Feminismus wird alles zerstören!
Von diesen 9 Mio. wird ein höherer Anteil dumm sein als heute, denn vor
allem weniger intelligente Menschen vermehren sich hierzulande
überdurchschnittlich.
Arm zu sein hat aber nichts mit nicht Intelligent zu sein zu tun. Und es sind doch diejenigen, die noch Kinder machen, die eh schon nur das notwendigste zum Leben haben und nicht die Dummen.
Und wenig Geld zu haben kann einfach auch daran liegen, daß man nicht angepaßt ist bzw. kein Arschkriecher ist. Dazu reicht es manchmal auch aus, wenn man nur eine bestimmte Meinung vertritt.
Feminismus wird alles zerstören!
Von diesen 9 Mio. wird ein höherer Anteil dumm sein als heute, denn vor
allem weniger intelligente Menschen vermehren sich hierzulande
überdurchschnittlich.
Arm zu sein hat aber nichts mit nicht Intelligent zu sein zu tun.
Leider doch, im Schnitt jedenfalls. Eine Korrelation ist jedenfalls nachgewiesen. Über die Kausalitäten kann man streiten; ich bin der Meinung, daß sie wie meist bidirektional wirken (einerseits: Dummheit macht geringverdienend, andererseits: vorhandenes Geld für teure Privatschule ermöglicht bessere Entfaltung der Anlagen usw.).
Und es
sind doch diejenigen, die noch Kinder machen, die eh schon nur das
notwendigste zum Leben haben und nicht die Dummen.
Falsch ausgedrückt. Sie haben das Notwendigste zum Leben, INDEM sie Kinder machen.
Und wenig Geld zu haben kann einfach auch daran liegen, daß man nicht
angepaßt ist bzw. kein Arschkriecher ist. Dazu reicht es manchmal auch aus,
wenn man nur eine bestimmte Meinung vertritt.
Kommt sicher vor. Auch Unterhaltssklaven sind oft arm, obwohl (ehemals) vielleicht Gutverdiener. Das macht aber keinen nennenswerten Anteil des Prekariats aus.
Leute wie Du mit ihrem polit-korrekten Käse sind dafür verantwortlich, daß diese Situation vertuscht und nicht gegengesteuert wird. Assifamilien gab es sogar in der DDR. Oft kinderreich. Mit fehlenden Arbeitsplätzen, zu geringen Sozialleistungen etc. hat das nichts zu tun. Eher im Gegenteil, was letztere angeht.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Feminismus wird alles zerstören!
Der Sohn der christlichen Eltern die ihn selbst unterrichteten und nun vorbestraft sind, hat mit 1,1 bestanden. Was sagt uns das? Die Zukunft soll dumm wie Brot werden. Wobei eine Scheibe Brot bereits doppelt so schlau ist wie unsere Gender-Politikerinnen.
--
Ich glaube, also bin ich kein Affe
Feminismus wird alles zerstören!
Leute wie Du mit ihrem polit-korrekten Käse sind dafür verantwortlich, daß
diese Situation vertuscht und nicht gegengesteuert wird.
Ich und politisch korrekt? Dann wäre ich doch hier nicht schon einige male recht angeeckt. Denn bei allen anderen Themen verhalten sich die Nutzer hier doch auch politisch korrekt - mit Ausnahme der Überfremdung. Selbst was die Klimaerwärmung angeht habe ich schon vor langer Zeit geschrieben, daß diese angeblich menschgemachte Klimaerwärmung eine Lüge ist und das nur eine Geldmacherei im Interesse des Geldadels ist, der sich damit in einem Zinseszinssystem leicht noch mächtiger machen kann.
Feminismus wird alles zerstören!
Leider doch, im Schnitt jedenfalls. Eine Korrelation ist jedenfalls
nachgewiesen.
Eben, und zugrundegelegt wird ein angepasster Modellmensch. Natürlich spielen in der Realität noch andere Faktoren eine Rolle. Der intelligente, aufrichtige Idealist tut sich zunehmend schwer, in einer zunehmend totalitaristisch politisierten Gesellschaft zu bestehen. Natürlich, man kann Anpassungsfähigkeit und -willen ebenfalls als Elemente des Phänomens Intelligenz auffassen, sofern man einen rein naturalistischen Standpunkt vertritt und auf Anstand und Gewissen nichts gibt.
Feminismus wird alles zerstören!
Habe ich misch auch falchen ausengedrucged oder ist du falsche
gescriebe??
Sorry meinerseits, mir natürlich.
Als ich den Artikel heute Mittag sah, kam mir das auch gleich die gedankliche Verknüpfung in den Sinn.
Feminismus wird alles zerstören!
Der Sohn der christlichen Eltern die ihn selbst unterrichteten und nun
vorbestraft sind, hat mit 1,1 bestanden. Was sagt uns das? Die Zukunft soll
dumm wie Brot werden. Wobei eine Scheibe Brot bereits doppelt so schlau ist
wie unsere Gender-Politikerinnen.
Es sagt uns, daß dieses Kind völlig ungerechtfertigte Privilegierungen erhalten hat - in Form seiner Eltern. Gerecht ist das nicht, oder? Also muß man das abbauen, für die Gerechtigkeit. Und da man anderen Kindern keine anderen Eltern backen kann, kann das nur über Krippe für alle, möglichst früh und möglichst umfänglich, geschehen.
Wenn Du Feminismus / Genderismus betrachtest, findest Du immer wieder Parallelen. Sehr viel wichtiger als fachliche Qualifikation war, zumindest teilweise, in der DDR die korrekte politische Haltung. Und zum Teil sogar die Abstammung: in den frühen Jahren wurden Arbeiterkinder bevorzugt (ob zum Ende auch noch, weiß ich nicht). Kinder von Handwerkern und Ärzten hatten eben Pech, ob begabt oder nicht. Da war sogar der potentielle Nutzen für das sozialistische Vaterland zweitrangig.
Der Sozialismus leugnete ja jegliche Anlagen, sogar die Existenz von Genen (siehe "Lyssenkoismus"), und sah Menschen als eine Art Knetmasse; aus jedem sei buchstäblich alles zu machen. Wer aufmerksam hinsieht, wird feststellen, daß diese Haltung heute fröhliche Urständ' feiert. Feministisch wie multikulturell. Es kann nur Diskriminierung sein, wenn bei einem völlig gleichen Medizinereingangstest Frauen schlechter abschneiden (Österreich). Und ein IQ-Schnitt von 85 bei Migranten türkischer Herkunft läßt sich ebenfalls nur so erklären (mit Inzucht seit Generationen dagegen bestimmt nicht!). Dagegen helfen bekanntlich Quoten, und die fordern Linke auch, z.B. für Gymnasien.
Nein, Feminismus wird nicht alles zerstören. Der ist doch nur das Sahnehäubchen auf dem Capuccino, speziell für Frauen. Auch ohne diese spezielle Form ist und geht alles kaputt.
Und jetzt kommt die Denkaufgabe: was ist wohl der Capuccino?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Feminismus wird alles zerstören!
Als ich den Artikel heute Mittag sah, kam mir das auch gleich die
gedankliche Verknüpfung in den Sinn.
Man muss es immer wieder betonen, es ist nicht allein der Feminismus, es ist der Kulturmarxismus, dessen Bestandteil der Feminismus ist. Ob das heutige Bildungswesen in allen Fällen den ideologischen Forderungen des Feminismus Folge leistet, sei dahin gestellt. Fest steht jedoch, dass der Kulturmarxismus in den letzten vierzig Jahren in den Schulen verheerende Schäden angerichtet hat, die im Ergebnis der weiblichen Eigenart entgegenkommen: Mittlerweile hat man sich in dem vorherrschenden pädagogischen Paradigma nahezu vollständig von einem Wahrheitsanspruch verabschiedet. Wahr ist demnach, was ein jeder sich "konstruiert". Der Weg dorthin wird mit pädagogischen "Methoden" wie Stuhlkreisen, Traumreisen und Selbstreflexion realisiert. Diese haben auch angehende Lehrer über sich ergehen zu lassen, denn das künftige Personal soll ja auf Linie gebracht werden. Insbesondere die Selbstreflexion wird ausgiebig exerziert und erinnert erschreckend an die Selbstbezichtigungsrituale bolschewistischer Provenienz: Denn, man hat nur eine Chance in den Augen der Ideologen zu bestehen, wenn man sich selbst nicht gut wegkommen lässt. In diesem Zusammenhang schreckt man auch nicht davor zurück, die angehenden Lehrkräfte Gehirnwäschemaßnahmen zu unterziehen, indem man offen bekennt, dass man die individuelle Lernbiographie des Kandidaten brechen und durch eine neue ersetzen will.
Inhalte treten in entsprechendem Maße zurück, denn darum "können die Schüler sich ja selbst kümmern". Dass dies weiblichen Schülern entgegenkommt, verwundert nicht, denn mit der Wahrheit hat es das Weibsvolk ja erfahrungsgemäß nicht so sehr, mit "fühlen" aber umso mehr.
Feminismus wird alles zerstören!
Ich und politisch korrekt? Dann wäre ich doch hier nicht schon einige male
recht angeeckt. Denn bei allen anderen Themen verhalten sich die Nutzer
hier doch auch politisch korrekt - mit Ausnahme der Überfremdung.
DIE Nutzer? Wer? Alle?
Zum Thema p.c. kann sich wirklich JEDER an seine Nase fassen, einschließlich meine Wenigkeit. Sogar Max, sogar Mustrum, sogar Chato. Wir sind alle konditioniert und keiner ist frei davon. Wir haben unsere Tabus, und wer redet schon "einfach so", ohne vorher ausgiebig zu belegen, daß er kein Frauenfeind, kein Ausländerfeind, kein Rassist, kein Nazi und was weiß ich noch was ist? Diese Seuche ist wirklich allumfassend.
Das einzige, was man sich positiv auf die eigenen Fahnen schreiben kann, ist die Bereitschat und Fähigkeit, das (selbst-)kritisch zu beleuchten und damit evtl. partiell zu überwinden. Mehr nicht.
Selbst
was die Klimaerwärmung angeht habe ich schon vor langer Zeit geschrieben,
daß diese angeblich menschgemachte Klimaerwärmung eine Lüge ist und das nur
eine Geldmacherei im Interesse des Geldadels ist, der sich damit in einem
Zinseszinssystem leicht noch mächtiger machen kann.
Ja, das ist hier auch Thema. Wie alle p.c.-Lügen. Und sicher nicht nur durch Dich.
Du wirst hier immer anecken, egal, was Du vertrittst. Es ist ein Diskussionsforum.
Denn es gibt hier nicht "die Nutzer", sondern höchst unterschiedliche Meinungen. Anders als Du schreibst, auch zum Thema Überfremdung. Oder sind Dir Mirko, Krischan und der Brezelbube entgangen?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Der Feminismus sägt mit Eifer den Ast ab, auf dem er sitzt
Der Feminismus sägt mit Eifer den Ast ab, auf dem er sitzt und will es
nicht wahrhaben.Allahu Akbar!
Er schenkt der Umma ein neues Land, einen neuen Kontinent, denn in anderen
europäischen Staaten sieht's nicht sehr viel besser aus.Das Christliche Abendland dankt ab.
Und dass der Feminismus dabei mit über den Jordan geht, das tröstet mich
nicht.
Allah sei dank, alles weitere findet sich.
Es kann aber auch etwas ganz neues entstehen,
ein Umbruch wie weiland 1789.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Der größte Fehler der Menschheit. (nT)
.
Feminismus wird alles zerstören!
Es sagt uns, daß dieses Kind völlig ungerechtfertigte Privilegierungen
erhalten hat - in Form seiner Eltern. Gerecht ist das nicht, oder? Also muß
man das abbauen, für die Gerechtigkeit. Und da man anderen Kindern keine
anderen Eltern backen kann, kann das nur über Krippe für alle, möglichst
früh und möglichst umfänglich, geschehen.
Solches will unsere Zürcher SP unterbinden. Die haben doch tatsächlich die phantastische Idee, Hausaufgaben für die Kinder abzuschaffen (bzw. zu verbieten).
Begründung: Kinder mit Eltern, die bereit sind , helfend einzugreifen sind gegenüber Kindern mit MIHIGRU, deren Eltern eben nicht helfen können, zu sehr privilegiert.
Ab soviel Idiotie bleibt mir einfach die Spucke weg! Dümmer geht's nimmer!
Du hast Recht: Linke sind wirklich die Pest.
Maxx
(PS: das ist kein verfrühter April-Scherz).
--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)
Feminismus wird alles zerstören!
Solches will unsere Zürcher SP unterbinden. Die haben doch
tatsächlich die phantastische Idee, Hausaufgaben für die Kinder
abzuschaffen (bzw. zu verbieten).
Begründung: Kinder mit Eltern, die bereit sind , helfend einzugreifen sind
gegenüber Kindern mit MIHIGRU, deren Eltern eben nicht helfen können, zu
sehr privilegiert.
Ab soviel Idiotie bleibt mir einfach die Spucke weg! Dümmer geht's
nimmer!
Warte es mal ab, lieber Maxx. 
Ihr Schweizer seid ja weltweit bekannt als die Allerschneeeeellllssstennnnnn. *gg*
Auch diese Idee stammt natürlich ursprünglich aus dem Reich. Aber sie wurde überraschend schnell übernommen. Schneller noch als damals der "J"-Stempel im Paß. Oder war DAS umgekehrt? Na egal. Ihr seid dabei, den Rückstand aufzuholen, im Eiltempo. "Moderne" Schweiz! Onk onk.
Ach wärt ihr doch abgeschottet hinter einer Mauer, meinetwegen sogar mit Minenfeld und Selbstschußanlagen! Die älteste Bastion der Freiheit und Demokratie niedergehen zu sehen ist fast noch schlimmer als dies am Vaterland zu erleben...
(
Du hast Recht: Linke sind wirklich die Pest.
Maxx
Max hat recht, von ihm stammt der Spruch. Einige andere und ich haben auch recht, weil sie das begriffen haben. Willkommen im Club!
Grüßla,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Feminismus wird alles zerstören!
Ihr Schweizer seid ja weltweit bekannt als die
Allerschneeeeellllssstennnnnn. *gg*
Auch diese Idee stammt natürlich ursprünglich aus dem Reich. Aber sie
wurde überraschend schnell übernommen. Schneller noch als damals der
"J"-Stempel im Paß. Oder war DAS umgekehrt? Na egal. Ihr seid dabei, den
Rückstand aufzuholen, im Eiltempo. "Moderne" Schweiz! Onk onk.
Ich glaube, das war eine schweizer Erfindung... 
Ach wärt ihr doch abgeschottet hinter einer Mauer, meinetwegen sogar mit
Minenfeld und Selbstschußanlagen! Die älteste Bastion der Freiheit und
Demokratie niedergehen zu sehen ist fast noch schlimmer als dies am
Vaterland zu erleben...(
Ev. könnte ich Freiheit finden irgendwo in der Südsee. Samoa oder Mauwi oder Fidschi oder so etwas... und die ganze Scheisse hinter mir lassen. Der Gedanke hat doch was.
--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)
Der Feminismus sägt mit Eifer den Ast ab, auf dem er sitzt
Es kann aber auch etwas ganz neues entstehen,
ein Umbruch wie weiland 1789.
Na, Du machst mir ja Hoffnung.
Und danach die Herrschaft der Guillotine, Blutbäder en masse, Bürgerkrieg und zur Beruhigung der Lage 25 Jahre Krieg?
Da verzichtete ich dankend auf das Neue, konvertierte, wenn's mich denn noch beträfe, lieber zum Islam und zöge mich als Kulturmusel getarnt hinter die hohen Mauern des Gartens des Epikur zurück, trabte freitags brav in die Moschee, genöße vielleicht sogar die Vorteile der Polygynie :) und der Wiedereinführung der Sklaverei.
Ehemalige Feministinnen gibt's dann im Sonderangebot.
Frieden fände ich in den Versen von Hafiz und Sadi, auf dem West-Östlichen Diwan, züchtete Tulipan und Bonsai-Bäumchen.
Je mehr ich drüber nachdenke, um so weniger düster erscheint mir Europas grüne Zukunft.
Wenn nur die Beschneidung nicht wäre....
Moscheen begeistern mich ja schon heute, hier ein Meisterwerk von Sinan, die Mihrimah-Sultan-Moschee in Istanbul, gestiftet von einer osmanischen Prinzessin.
![[image]](http://www.istanbultourist.com/images/istanbul/mihrimah01.jpg)
Eine wunderbare Laterne Gottes.
![[image]](http://www.thy.com/images/skylife/4-2006/78/10_78edirnekapi%20mihrimah-04.jpg)
Und in maurischen Gärten kann man's aushalten.
Feminismus wird alles zerstören!
Demokratie niedergehen zu sehen ist fast noch schlimmer als dies am
Vaterland zu erleben...(
Ev. könnte ich Freiheit finden irgendwo in der Südsee. Samoa oder Mauwi
oder Fidschi oder so etwas... und die ganze Scheisse hinter mir lassen. Der
Gedanke hat doch was.
Kurz: Es ist zum Kotzen.
Du wirst auch auf Samoa oder Fidschi untegbuttert, über kurz oder lang. Vielleicht sollten wir besser wieder Anspruch auf UNSER Land erheben?
Zum Nachsprechen: Deutschland, mein Vaterland, gehört mir, und ich gehöre zu ihm. Täglich zwanzigmal zum Frühstück und noch zehnmal zum Einschlafen oder so.
Aber Vorsicht: es kann sein, daß damit schnell andere Probleme verschwinden. Und wer will schon ohne schwierige, am besten unlösbare Probleme sein? Als Deutscher??
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Hast Du dafür einen Link? - oT
- kein Text -
Schlechte Aussichten
Es kann aber auch etwas ganz neues entstehen,
ein Umbruch wie weiland 1789.
Na, Du machst mir ja Hoffnung.
Und danach die Herrschaft der Guillotine, Blutbäder en masse, Bürgerkrieg
und zur Beruhigung der Lage 25 Jahre Krieg?
Nun ja, nach der letzten Weltwirtschaftskrise kam der WWII.
Nach der Weltfinanzkrise (vorher waren es immer nationale oder regionale Krisen: Ostasienkrise, Rubelkrise, Pesokrise)
Deshalb, es kann wieder ganz dicke kommen ...
... genöße vielleicht sogar die Vorteile der Polygynie :) ...
Dafür brauchste aber viel Kleingeld.
Die Muslima wird Dir schon die Leviten lesen, wenn Du eine Zweitfrau anschleppst. Nur wenn Du genug Knete hast, ist das nicht so wichtig.
In Saudi Arabien machen es die Zweitfrauen nicht unter einer eigenen Villa. :)
Ehemalige Feministinnen gibt's dann im Sonderangebot.
Die werden Sie auch zum Schleuderpreis nicht los.
Evtl. in ländlichen Gebieten als Vogelscheuche anbieten. *lol*
Frieden fände ich in den Versen von Hafiz und Sadi, auf dem West-Östlichen
Diwan, züchtete Tulipan und Bonsai-Bäumchen.
Zum Bleistift.
Wenn nur die Beschneidung nicht wäre ...
Kein Problem, Beschneidung ist "nur" Tradition, und nicht Pflicht.
Und in maurischen Gärten kann man's aushalten.
Wenn man es sich denn leisten kann. :D
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org