Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schade, dass Sie keine Alternative nennen (können) (owT)

Chato, Sunday, 22.11.2009, 15:27 (vor 5882 Tagen) @ Mus Lim

Schade, daß Sie dazu keine Alternative nennen (können).

Eine Alternative zur herrschenden Gottlosigkeit in Europa und deren fürchterlichen Konsequenzen ist das wahrlich nicht, denn es ist nicht von Gott, sondern vom "Fürsten dieser Welt". Jesus Christus nennt ihn den "Vater der Lüge und Mörder von Anbeginn" (Joh 8,44).

Der politische Islam ist eine pseudoreligiös verbrämte, supertotalitäre Ideologie und hat mit Gottgläubigkeit absolut nichts zu tun. Er wird zwar siegen, so wie die früheren Totalitarismen des vergangenen Jahrhunderts auch zum Siege gekommen sind, aber genau wie diese wird auch der Islam daran zugrundegehen. Er beseitigt schlicht und einfach seine eigene Voraussetzung, indem er zur Herrschaft gelangt. Das ist immer so. Hitler hatte innert ganz kurzer Zeit fast alle europäischen Länder unterworfen und das kommunistische Weltreich umfaßte sogar 1/3 der ganzen Erde. Was ist davon heute noch übrig? Und wie unglaublich kurz ist es erst her, daß es kläglich in sich zusammensank? Jeder, der hier schreibt und liest, kann sich doch noch persönlich daran erinnern.

Übrigens: Wahr ist aus Prinzip nicht das Gegenteil von Falsch und kann deswegen in keiner Weise daraus abgeleitet werden, denn das Falsche ist nun einmal nicht das Maß der Wahrheit, sondern umgekehrt ist die Wahrheit das Maß sowohl ihrer selbst und des Falschen.

Der Sieger heißt Jesus Christus.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum