Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mißbrauch durch Talk Shows

Georg, Monday, 06.05.2002, 16:40 (vor 8617 Tagen)

Wie gelangt feministisches Gedankendut in die Köpfe der Menschen?
Feministinnen muß sehr früh klar geworden sein, welche Bedeutung Talk Shows für die Bildung der öffentlichen Meinung haben. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, wie Medien und Feminismus Hand in Hand dafür sorgen, daß Andersdenkende nicht zu Wort kommen.
Feministinnen wissen, daß Talk Shows für viele jugendliche und Kinder eine neue Orientierung sind (leider auch für viele Frauen und Männer)
Aber den meisten entgeht, was sich täglich in zig Talk Shows abspielt.
Keun Tag vergeht, wo dort Jungs nicht vor einem Tribunal stehen und auf primitivste Art versucht wird, das Schwein im Manne plastisch zu machen.
(fast)ALLE Talk Master sind hier mit beteiligt, wer weiß wie die Damen es lohnen. In den vordersten Reihen sitzen sie dann meist persönlich die Feministinnen und unterstützen den Master im Niedermachen des Kandidaten.

Wenn wir an Erfurt denken, sollten wir überlegen, ob nicht der feministische Würgegriff der bestrebt ist Jungs abzuwerten und deren Bedürfnisse als biologische Nachteile zu proklamieren, mit Ursache ist.
Wenn feministische Logik an männlichem Temperament rumdoktert, dann wird daraus zwangsweise Agression. Es ist beschämend, wie Politiker aller Parteien es zulassen, wie Feminismus den Zeitgeist vergiftet und Rassismus auch noch in Amt und Würde bringen.

Gruß an alle Forenfreunde
Georsch


gesamter Thread:

 

powered by my little forum