meine Güte!
Hallo!
Was ist denn nun los? Da haben wir gerade mit Müh und Not erreicht, dass dieses Forum weitergeführt wird und dass wir uns nun wieder der Sache zuwenden, um die es uns allen geht, und da tauchen hier plötzlich Texte auf, die sich mit dem Privatleben von Beatrix befassen. Ich will niemanden jetzt direkt ansprechen, ich will nur ganz allgemein mal sagen:
[center]Das Privatleben von Beatrix hat uns nicht zu interessieren![/center]
Auch, wenn die entsprechenden Texte schon wer weiss wie lange im Usenet stehen. Das ist doch hier wohl mehr "off-topic" als alles andere, was bisher geschrieben wurde.
Ich kenne Beatrix nicht persönlich. Aber selbst ich, der hart auf der Seite der Maskulisten steht, fand ihre Postings immer sehr ausgewogen und fair, und sie hat mich schon oft zum Nachdenken über meine eigene Einstellung angeregt.
Und noch etwas: Ich kenne Jolanda persönlich, sie ist eine meiner besten Freundinnen. Und Jolanda hat persönlichen Kontakt zu Beatrix geknüpft (ausserhalb des Internet). Jolanda sagte mir, Beatrix sei in Ordnung. Ich habe den gleichen Eindruck gewonnen. Beatrix und ich sind entgegengesetzter Meinung in der Sache, sie hat immer hart aber fair argumentiert.
Ich plädiere dringend dafür, schleunigst damit aufzuhören und sich wieder den gemeinsamen Anliegen zuzuwenden, wegen denen dieses Forum betrieben wird.
Gruss,
Ferdi