FRAU-TV auf WDR
Hallo!
Habe heute FRAU-TV gesehen, auf WDR. Heute u.a. Sterilisation beim Mann. Ein eindeutiges Frauenthema, klar. Denn Regelschmerzen sind schließlich auch irgendwo Männerthema!
Der Tenor war: Warum soll Frau denn verdammt noch mal die Pille nehmen, wenn Mann sich schnurstracks einfach in 20 Minuten zack-zack sterilisieren lassen kann? Ist überhaupt kein Ding, geht ganz fix! Und ist überhaupt ein selbstverständliches Entgegenkommen gegenüber der hormonell dauergestreßten Weiblichkeit, diese Disziplin ewig und die Nebenwirkungen!
So eine abfällige Einstellung gegenüber dem zeugungsfähigen Mann!
Als wenn das ab einem gewissen Alter ein Makel wäre, eine absichtliche Behinderung, eine vorsätzliche Barrikade gegen die angeblich pillenschlucken-müssende Frau!
Im Prinzip ist das wirklich skandalös, so eine Einstellung!
Die wird offen im Fernsehen propagiert, gilt sogar als fortschrittlich.
Ich würde mir mal wünschen, daß sowas ähnliches nur zum Spaß mit derselben Penetranz in der anderen Richtung auch nur mal gewagt wird. Aufschreie wären vorprogrammiert!
Frauen, laßt euch doch sterilisieren! Ich bitte euch! Ist zwar etwas schwieriger, aber bringt absolute Sicherheit. Also raus mit den überflüssigen Organen, ist doch bei euch eh schneller gebrauchsunfähig, von wegen biologische Uhr und so. Also raus damit, ab sagen wir 35, und dann ist Ruhe im Karton. Können wir uns diese Kondom-Geschichten schenken, auch eventuelle Latex-Allergien können nämlich ganz schön stressen.
Der Tag möge nie kommen, aber andersrum ist es schon Realität.
Grüße
Markus
gesamter Thread:
- FRAU-TV auf WDR -
Markus,
25.01.2002, 02:52
- Re: FRAU-TV auf WDR - Jörg, 25.01.2002, 03:06