Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frontal gestern- vorgestern und morgen auch nohc

Lucius I. Brutus, Wednesday, 09.11.2005, 14:07 (vor 7332 Tagen) @ Altschneider

Als Antwort auf: Re: Frontal gestern- vorgestern und morgen auch nohc von Altschneider am 09. November 2005 11:08:

Frontal ist eine der übelsten FeministInnen-Sendung, schon seit Jahren. Unterhaltsverweigerer (mein Mannn zahlt nicht mehr als er muss- hat aber einen großen Dienstwagen) - ob das Märchen der armen allein erziehenden Mutter, ob die höhere Mädchenintelligenz, oder eben die zahlreichen Frauenbenachteiligungen - Frontal ist sich für nichts zu schade. Wiederlich, diese weinerliche Anbiederei, bei der jeder journalistische Grundsatz auf der Strecke bleibt.
Hinschreiben hilft zwar nicht wirklich - sollte man aber dennoch tun, vielleicht gibt es ja den Quoten(Zuschauer)Verantwortlich zu denken.
Altschneider

Wird es den Damen und Herren nicht langsam langweilig und erniedrigend, das gleiche wieder zu kauen und zu spucken. Es ist doch einfach erbärmlich wie man in einem ach so zivilisierten und Meinungfreien Land wie D so immun gegenüber jegliche kritische Argumentation.

Außerdem kommen sich Frauen nicht dumm vor, wenn sie immer wieder und wieder und wieder und ständig nach Unterstützung, Förderung, Bevorzugung und Betreuung verlangen und greinen und heulen? Es ist doch gerade ein Armutszeugnis, daß sie aus eigener Kraft anscheinend nichts hinbekommen.

Das hatte man gerade lettztens: Als festgestellt wurde, die Zahl der weiblichen Studienanfängerinnen überwiegt, verlangte man (Frau) wieder und gerade deshalb nach mehr Betreung für Frauen an der Uni. Mehr, mehr, mehr, Nimmersatt.

Daß den Damen dieses Schlages selbst nicht schlecht wird, ist das tragische an das ganze.

Gruß,
Lucius.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum