Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Nicht die Frauen sind schuld, wenn Deutschland ausstirbt

Ralf, Friday, 28.10.2005, 17:01 (vor 7344 Tagen) @ AJM

Als Antwort auf: Re: Nicht die Frauen sind schuld, wenn Deutschland ausstirbt von AJM am 28. Oktober 2005 08:22:

ob wichsen eine echte Alternative zum Sex mit einer Frau ist, sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Ja, ok. Wobei ich, wenn ich die Antworten auf Expatriates Beitrag hier so durchgucke, mich mittlerweile echt frage, ob ich hier in einem Masku-Forum oder in einer Wichsgemeinschaft gelandet bin.

jedoch habe ich festgestellt, daß kaum eine Frau wirklich so gut ist wie man sie sich beim Wichsen vorstellt. [...] habe ich im Laufe der Jahre einfach einen Anspruch erhoben, den bis jetzt noch keine Frau zu 100 % erfüllen konnte (die meisten nicht mal annähernd). [...] Für anspruchsvollere Zeitgenossen jedoch ist (oder wäre) die ständige Enttäuschung über die mangelnde Qualität der Mädels keine Alternative.

Gruuuusel!

Das Schlimme ist, das diese Aussage wohl durchaus einen wahren Kern hat. Nur ist das Pferd dabei m.E. komplett von hinten aufgezäumt. Die gleiche Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachtet stellt sich nämlich etwa so dar:

Langjähriges ausschließliches Wichsen ist schädlich (ok, besser: kann schädlich sein) - nicht deshalb, weil es blind macht, zu krummen Beinen führt oder die Zähne davon ausfallen, sondern weil sich die Fantasien mangels Rückkopplung durch die Realität immer weiter von der Realität entfernen (können).

Wenn dann, wie Du oben formuliert hast, irreale Ansprüche entstehen, die mit einer wirklichen Frau kaum noch zu befriedigen sind, ist das höchstens traurig, aber bestimmt kein Fortschritt.

Gruß Ralf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum