Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Valerie & Co.

Gast, Monday, 10.10.2005, 15:50 (vor 7363 Tagen) @ scipio africanus

Als Antwort auf: Re: Genau Cleo von scipio africanus am 10. Oktober 2005 10:59:

Ja, wie ist es denn zu verstehen?
Valerie Solanas wollte auch alle Männer umbringen oder fast. Ich habs nicht gelesen, sie schien mir in ihrem Schmerz ziemlich krank zu sein. Seelische Wunden heilen sehr schlecht. Sie hat ihren Schmerz zu Papier gebracht. Das tut wenigstens keinem körperlich weh. Über die geistigen Schmerzen kann man ja reden. :-)
Cleo

Eure Valerie Solanas ist eine Geistesgestörte, die sich durch ihre faschistoiden Gewalt - und Ausrottungsfantasien zur Ikone des Vulgärfeminismus aufschwang.

Eindeutig richtig, mit Ausnahme des Zeitbezuges. Valerie Solanas hat Gott sei Dank den Löffel längst abgeben müssen.

Sie hat auch drauflosgeballert und ihre perversen Fantasien zu verwirklichen versucht.

Scipio! Wie kannst Du es wagen androgyne Fantasien pervers zu nennen?
Satire trifft es in diesem Fall wesentlich besser. Andy Warhol hat auch herzhaft gelacht als ihm die Kugeln um die Ohren flogen.

Die Frau war offensichtlich krank und behandlungsbedürftig. Für die VulgärfeministInnen aber ist sie eine tragische Heldin, ein Opfer ! Naja, es soll ja auch Glatzköpfe geben, die Hitler als Opfer sehen. Der Unterschied zwischen Solanas und Hitler ist, dass Hitler seine Pläne verwirklichen konnte, Solanas aber nicht. Die Denke ist die gleiche. Das ist die ganze Güte dieses Weibes.
scipio

Valerie Solanas schrieb schlimmer als selbst Adolf Hitler! Von Vergasung war in "Mein Kampf" keine Rede, von Endlösung schon. Solanas war in ihrem Hass so maßlos dass man sie weggesperrt hat. Dann hat man ihr Medikamente verabreicht worauf hin sie nur mehr dahinvegetiert ist.
In keiner Bibliothek liegt "Mein Kampf" aus. Sehr wohl aber "SCUM". Von Alice Schwarzer wurde dieses Machwerk sogar in hohen Tönen gelobt.
Diese Schande wird eines Tages noch ans Tageslicht kommen. Aber erst dann wenn es dem Genderwahn an den Kragen geht.

Gast


gesamter Thread:

 

powered by my little forum