Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die schweigende Mehrheit

Resa, Tuesday, 04.10.2005, 00:31 (vor 7370 Tagen) @ scipio africanus

Als Antwort auf: Re: Frauenhaß ... wie beseitigen, daß nichts passiert von scipio africanus am 03. Oktober 2005 10:43:

?
irgendwie bin ich am ende und weiß nicht, wer mir hilft

Mach dir bewusst, dass die Femis für sich ungerechtfertigterweise in Anspruch nehmen, für alle Frauen zu sprechen und die alleinigen HüterInnen der Fraueninteressen zu sein.
Es gibt eine schweigende Mehrheit von Frauen, die den ganzen Weiblichkeitswahn ablehnen. Sie schweigen, weil die StaatsfeministInnen und die Massenmedienweiber den Diskurs bestimmen. Die sind aber nie und nimmer repräsentativ.
scipio

Mag sein, dass sie schweigen, allerdings profitieren sie auch schweigend von den ganzen Vorteilen die Frau dank Femiwahn hat und inzwischen als selbstverständlich ansieht. Frauen, die wirklich dem Feminismus kritisch gegeüberstehen, sind - fürchte - ich nicht sehr zahlreich. Die wenigsten Frauen sind feministisch engagiert/organisiert, die schwachsinnigen Thesen des Feminismus finden aber bei der Mehrheit der Frauen (und was noch beängstigender ist, auch bei den meisten Männern) Zustimmung. Zumindest in Diskussionen, man will ja schließlich nicht als Frauenfeind beschimpft werden. Ohne die breite Unterstützung der vielen Schweigenden, hätte es niemals so weit kommen können mit der "Gleichbevorteilung" der Frau.

Resa

Resa


gesamter Thread:

 

powered by my little forum