Diffamierung leicht gemacht
Albrecht, Monday, 03.10.2005, 07:21 (vor 7370 Tagen)
Unglaublich, was möglich ist (hier USA): das Anprangern von Männern im Internet
Und wo bleibt der Pranger für fremdgehende Frauen?
VielleichtFamiliengründer, Monday, 03.10.2005, 18:50 (vor 7369 Tagen) @ Albrecht
Als Antwort auf: Diffamierung leicht gemacht von Albrecht am 03. Oktober 2005 04:21:
da sollte es doch Leute geben, die sowas auf die Beine stellen können. Vielleicht auch als Persiflage. Würd ja lachen, wenn die Inhaberin der o.g. Site darin dann auftaucht, nachdem sie vielleicht vorher durch einen männlichen Adonis-Lockvogel in die Fremdgeh-Falle gelockt wurde 
Da kommen wir doch gleich zu dieser Verarschungs-Show "Frauenhelden - Machos in der Sackgasse" auf sat1, bei denen "Machos" durch schauspielernde Frauen verarscht werden.
Werden dort in der nächsten Staffel dann arrogante Tussen von schauspielernden "Chefärzten" verarscht? (was ist eigentlich das politisch korrekte Pendant zu "Macho"? Ich überlege mir gerade einen Titel für diese Staffel. Gar nicht so einfach, denn ich glaube, "Tussie" ist nicht politisch korrekt *grübel*)
Gruß
Holger
Re: Und wo bleibt der Pranger für fremdgehende Frauen?
Dark Knight, Thursday, 06.10.2005, 01:20 (vor 7367 Tagen) @ VielleichtFamiliengründer
Als Antwort auf: Und wo bleibt der Pranger für fremdgehende Frauen? von VielleichtFamiliengründer am 03. Oktober 2005 15:50:
was ist eigentlich das politisch korrekte Pendant zu "Macho"?
pc ist eh fürn Mülleimer... aber wie wäre es mit "Machete" ? *höhö*
MfG,
Dark Knight