Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Genau das ist der Punkt

Peter, Tuesday, 20.09.2005, 19:56 (vor 7383 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Re: Wenn Männer zu wenig Hausarbeit machen... von Conny am 20. September 2005 14:54:

alle welt spricht nur davon, was frau will. keine sau interessiert sich dafür, was ein mann will. diese frau sollte sich glücklich schätzen, daß ihr mann nur pornos ansieht und nicht fremd oder in den puff geht. eine frau, die damit nicht umgehen kann ist es nicht mal wert, geliebt zu werden. die frau sollte dringenst einen psychologen aufsuchen.
[quote]der mann darf sicher auch in keine gemischte sauna oder zum fkk gehen.
freundliche grüße
Conny
[/quote]

Es ist ein reines Machtspiel zwischen Mann und Frau. Und die Antwort der Psycho-Tante geht voll drauf ein und fordert die Frau auf, ihren Machtanspruch über den Mann zu forcieren und ihm die Freizeitgestaltung vorzuschreiben "damit er nicht auf dumme Gedanken kommt". Das hat mit partnerschaftlicher Beziehung nun rein gar nichts mehr zu tun, sondern ähnelt einer 24/7 Sadomaso Phantasie: Die Ehefrau als omnipotente Domina der Ehemann als rechtloser Sklave ohne eigene Wünsche.

Wenn ein solcher Beitrag wirklich in einem Massenblatt abgedruckt wird/wurde, steht zu befürchten das dieser "Ratschlag" der Kummerkasten-Tante zur Nachahmung anregt und schweren Unfrieden in manchen Beziehungen stiftet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum