Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "Kuckuckskinder"

Lucius I. Brutus, Friday, 12.08.2005, 13:38 (vor 7423 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: "Kuckuckskinder" von Nikos am 12. August 2005 01:08:

Krankhaft finde ich die Ansicht, die Wahrheit als schwerwiegend Glückzerstörend zu bezeichnen. Zitat "...Untersuchung auf Erbkrankheiten, die plötzlich ungewollte Ergebnisse zu Tage fördern. Dies könne "zur Zerstörung von Familien" führen und vor allem auch für das betroffene Kind eine Katastrophe sein, warnen die Autoren"

Na ja, da sieht man wo das moderne Hedonismus hinführt. Man bastelt sich halt selbst die Wahrheit, die einem am besten paßt, genau so wie im Mittelalter. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Anscheinend versteht man heute die über Jahrtausende alte Institution der Familie, als ein hedonistisches Instrument zum "Glück"-haben, genau so, wie eine Achterbahn im "Lach und Spaß Land"-Schützenfest oder eine Heroinspritze.

Statt die Gentechnologie (wie im übrigen alle) als Segen für die Wahrheitsfindung zu begrüßen, wird es genau aus diesem Grund verdammt. Wie im Mittelalter! Da bin ich froh, daß diese Möglichkeit nun auf der Welt ist und es gibt NICHTS, aber wirklich NICHTS, was das rückgängig machen kann.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum