Kinderwahn
Hallo allerseits!
Ich weiß - angesichts der Nachricht vom 9-fachen Kindermord paßt es wie die Faust aufs Auge, aber es tut mir Leid: Ich kann das, was nachstehend geschildert wird, nur so wie im Titel dieses Postings bezeichnen. Ist kein Verbrechen wie Mord, aber doch ziemlich abgedreht:
<hr>
<p align="center[/link]Aniston: Nervenzusammenbruch
Jennifer Aniston brach kürzlich in einem Interview weinend zusammen, als sie erfuhr, dass ihr Noch-Ehemann Brad Pitt offenbar ein Kind mit Angelina Jolie erwartet.[/i]</p>
Die frühere "Friends"-Darstellerin beendete die viereinhalb Jahre dauernde Ehe im Januar - verbunden mit Berichten, sie wäre nicht bereit gewesen, ihre Karriere für ein gemeinsames Kind mit Pitt zu unterbrechen. Kurz bevor Jolie im letzten Monat das äthiopische Waisenkind Zahara Marley adoptierte, behauptete ein US-Magazin, die Schauspielerin sei mit dem ersten Kind ihres "Mr. und Mrs. Smith"-Co-Stars schwanger. Jolie wies das Gerücht zurück.
In der Septemberausgabe des "Vanity Fair"-Magazins, beschreibt Autorin Leslie Bennetts nun, wie Aniston auf die Gerüchte um das Jolie-Pitt-Baby reagierte. Bennett: "Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie weinte minutenlang." In dem Artikel bestreitet Aniston verärgert, dass sie es aufschieben wollte, eine Familie zu gründen. Aniston: "Ein Mann, der sich scheiden lässt, wird niemals beschuldigt, seine Karriere gemeinsamen Kindern vorzuziehen. Das kotzt mich an. Ich habe niemals gesagt, dass ich keine Kinder haben will. Ich wollte, ich will und ich werde Kinder haben.[/u]
<hr>
Mensch Tante, sei froh, daste Brad Pitt los bist, hör auf zu heulen und schau Dich nach 'nem andern um. Vor allem aber: Untersteh' Dich ja nicht, einen Mann mit einem Kind "hereinzulegen". Das finde ich nämlich zum Kotzen.
Gruß
Ekki